Ich hab schlechte Laune weil...

  • Schotterflechte ? :/

    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

    Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

    Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

  • Schotterflechte ? :/

    Ich glaub ich habe auch noch einige verkapselte Splitsteinchen unter der Haut vom Allerwerteseten!

    Dieses Posting entspricht der EU Directive 2002/75/EC !!!
    Jegliche Interpunktion, Grammatik und Orthographie ist frei erfunden.
    Kein Nörgeln, Kritisieren oder Belehren ohne mein Einverständnis!



    HUSABERG TE300 2013
    HONDA CR500R 1998
    YAMAHA FZR1000 3LE 1992

  • verkapselte Splitsteinchen

    Paaah, wenn schon, denn schon reinstes Titan. :)

    Und das soviel, das man an jedem Flughafen auf jedenfall Einfuhrumsatzsteuer löhnen muss :)

    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

  • Genauso bin ich letzte Woche auch mit meiner TT herum gefahren. Schön vorsichtig halt.

    Das geht schon mal, ohne Helm kostet doch eh nur 20 Euro. Also entspannt mit ner 60er Jahre Kuste über die Dörfer geht auch mal so.

    - Honda CR 250 2000

    - Honda CRF450R 2023

    - Maico MC250 Alpha 1 1982

    - Maico MC490 Mega2 1981

    - Ducati 996 1999

    - Ducati 1096 2019 (Eigenbau, 916 mit 1098 Triebwerk)

    - Honda VTR 1000 SP1/2 200X

    - Moto Guzzi V7-700 1969

    - Pannonia TLF250 1958

  • ich hab in den 90ern für fahren ohne helm in SPANIEN !!! 200 mark (bzw der entsprechende kurs in peseten) gelegt.


    da soll noch einer sagen, hier ist alles teuer.

    You have to have the courage to sustain the situation that frightens you.


    Jedes Verbot ist eine leise Absage an die Idee, der Mensch sei vernunftbegabt.
    Stefan Geiger

  • Bei uns in CH ists auch nur so SFR 20.-

    Obwohl ich mich auf dem Töff ungern ohne Helm bewege.

    Letzthin haben mich auf der AB die Hells Angels Filiale Zürich überholt(mit Ach und Krach, war auf der 400er Burgi unterwegs ;) ) die meisten so mit Calimero Helmen, Wehrmachtskübeln oder Bandanas. Sicher top Schutz bei einem 130 km/h Crash 8)


    Gruess

    hitch

  • kenne mehrere Leute die über Land oder für Testfahrten einfach so fahren, sehe ich jetzt auch kein großes Drama bei.

    - Honda CR 250 2000

    - Honda CRF450R 2023

    - Maico MC250 Alpha 1 1982

    - Maico MC490 Mega2 1981

    - Ducati 996 1999

    - Ducati 1096 2019 (Eigenbau, 916 mit 1098 Triebwerk)

    - Honda VTR 1000 SP1/2 200X

    - Moto Guzzi V7-700 1969

    - Pannonia TLF250 1958

  • Jethelm und Crossbrille dann. Diese vielen Fliegeviecher könner auch ganz schön pieken.

    Aber,... Mückenschwärme scheinen heutzutage auch verschwunden zu sein. Bis auf n paar die als Trophähe auf der Windschutzscheibe,Kühlergrill oder sonstwo prangen :/

    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

  • Ich endlich nach langer Zeit in einer Reha

    Einrichtung gelandet bin. Allerdings wollen die mich als Patienten für chronische schmerzen behandeln.

    Ich bin jedoch ein orthopädischer Patient,

    Ich bin schmerzfrei.


    Auf die Frage, was man noch machen könne:

    Schulterzucken beim Klinikbetreiber.


    Alter, ich kotz echt ab.

    You have to have the courage to sustain the situation that frightens you.


    Jedes Verbot ist eine leise Absage an die Idee, der Mensch sei vernunftbegabt.
    Stefan Geiger

  • Hab gehört gegen chronischen Schmerzen gibt es spezielle Kräuter. Das ruft doch nach nem chilligen Aufenthalt mit Dr. Green Thumb und Schwester Mary Jane :P


    Sorry man, aber ich hoffe du konntest schmunzeln...

  • ...oder man wird zu Soylent Green verwurstet =O Ab einem gewissen Alter soll sich das ja lohnen 8o

    Also: Hübsch aufpassen :)

    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

  • Nein, nicht hilfreich.


    Bin echt in einem Dilemma.

    Reha abbrechen? Oder was sonst?


    Vielleicht kennt sich jemand aus?

    Hier hat's doch auch Kandidaten die in Reha

    Waren....


    Ja, schmunzeln musste ich, selbst soylent green

    Ist mir bekannt.😉

    You have to have the courage to sustain the situation that frightens you.


    Jedes Verbot ist eine leise Absage an die Idee, der Mensch sei vernunftbegabt.
    Stefan Geiger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!