Gute Besserung, irgendwie gehts immer vorwärts.

Ich hab schlechte Laune weil...
-
-
Gute Besserung!
-
Danke!
Mental zreißts mich echt bald.... Corona, Hausumbau und jetzt wo ich endlich könnte diese Scheiße....
Auch von mir die besten Genesungswünsche. Lass es mit der Rüsselplatte operieren. Das funktioniert hervorragend. Du kannst kurz nach der OP sofort wieder den Arm einsetzen und auch etwas belasten. Ich habe an dem Tag als ich aus dem KH entlassen wurde ( Edit: ca Mitte September)!sofort an meinem Haus Holzdecken montiert. Bei mir war der Zeitpunkt auch echt ungelegen weil ich mitten im Hausbau war. Zwei Wochen später bin ich dann mit der Platte gleich wieder Rennen gefahren. Ging nicht anders, weil jeder Punkt für die Meisterschaft wichtig war. Der Arzt hielt es zwar nicht für empfehlenswert aber es hat sich ausgegangen. Dummerweise habe ich dabei die Schrauben aus dem Schlüsselbein herausgerissen. Macht nix. Erneut OP und größere Schrauben eingesetzt. Die haben dann gehalten und das Endergebnis ist der DM war auch halbwegs zufriedenstellend. Kurz vor Dreikönig habe ich die Platte dann planmäßig wieder entfernen lassen. Bis heute keine Einschränkungen oder Probleme. Die OP kann ich dir nur empfehlen. ✌️
-
Broken shoulder for Josep Garcia in Swedish EnduroGP crashJosep Garcia faces a race to be fit for round five of the 2023 EnduroGP World Championship season after sustaining multiple fractures to his shoulder in a…enduro21.com
Auch bei den Profis gibt es Verletzungspech .😔
Mal sehen wer von Euch beiden schneller wieder aufs Bike kommt. 👍
-
Mankra das wars mit der Rally....
Shit, hab ich hauptsächlich wegen Dir angemeldet und schon wieder schwächelst...
Da sinds erst jetzt drauf gekommen, dass die Bänder gerissen sind?
-
Shit, hab ich hauptsächlich wegen Dir angemeldet und schon wieder schwächelst...
Da sinds erst jetzt drauf gekommen, dass die Bänder gerissen sind?
Ich weiß, deshalb tuts mir auch doppelt Leid......
Ich könnt im Kreis kotzen......
Jop, sind se erst jetzt drauf gekommen. Damals haben se nur gesagt wenns in 3-4 Wochen noch weh tut, soll ich ein mRT machen. Und tada: volle Scheiße.....
Die Hufo steht durchrepariert in der Garage, die Beta steht mit 3 bh in der Garage und die 701 braucht nur noch die Schwinge, dann würds da auch passen.....
-
Danke!
Mental zreißts mich echt bald.... Corona, Hausumbau und jetzt wo ich endlich könnte diese Scheiße....
Shit Oida! Aber es wird schon. Zum Glück bist du ja noch jung, bei mir wäre das ein Karriereende. Sieh es mal so, das aktuelle Jahr kannst wettertechnisch abhaken. 2024 greifst wieder voll an
Alles Gute!
-
Ich weiß, deshalb tuts mir auch doppelt Leid......
Muss ich halt ohne Dich durch die geile Landschaft fahren, gibt schlimmeres
kein Problem.
Jop, sind se erst jetzt drauf gekommen. Damals haben se nur gesagt wenns in 3-4 Wochen noch weh tut, soll ich ein mRT machen. Und tada: volle Scheiße.....
Das ist immer wieder die Frechheit. Da lassens einen Wochenlang warten, bis man endlich ein MRT bezahlt bekommt. Da zahlt man eine Lawine an Sozialversicherung, muss aber wochenlang auf Termine warten.......
Wird Radlfahren auch nicht so schnell gehen, oder?
-
Muss ich halt ohne Dich durch die geile Landschaft fahren, gibt schlimmeres
kein Problem.
Das ist immer wieder die Frechheit. Da lassens einen Wochenlang warten, bis man endlich ein MRT bezahlt bekommt. Da zahlt man eine Lawine an Sozialversicherung, muss aber wochenlang auf Termine warten.......
Wird Radlfahren auch nicht so schnell gehen, oder?
Ja, es nervt einfach nur und ist ne rießen Sauerei. Doppelt privat verdichert, einzahlen tu ich auch brav und helfen tut dir im Notfall dann doch keiner so recht......
Sport, abgesehen von Radln am Hometrainer, ist bis zum 19.6. erstmal tabu. Will ned noch mehr kaputt machen und die Schulter fühlt sich auch echt scheiße an.
Mal schaun was der Spezialist dann sagt, dann seh ich weiter.
doc brown klar wirds wieder, aber mich zerreists echt schon im Hirnkastl..... wie gesagt, seit Corona1 bin ich quasi nix gefahren, jetzt hab ich endlich wieder starten können weil die Bude auch +/- fertig ist (ganz fertig wird so ne Baustelle ja eh nie) und jetzt halt eben das..... Ich hab von den 6 Wochen Urlaub 5 mit Moped verplant und 1 mitn Radln, fällt jetzt auch erst mal flach bis auf weiteres.
Zumindest kann ich ab Freitag am Hometrainer der Wampe und der Kondi den Kampf ansagen......
-
Danke!
Tiieeeef durchatmen. Aber als Endurist heilt man auch schneller
Ich drück dir die Daumen
-
Gute Besserung auch von mir. Das Leben ist so kostbar. Und manchmal ändern sich die Rahmenbedingungen. Ich muss mich immer öfter mit Ärzten und Familie über die Patientenverfügung meines Vaters (Demenz nach 8 Jahren im Endstadium) unterhalten und in seinem Sinne versuchen zu handeln. Bald nicht mehr.
Viele Grüße, Erhard
-
...weil es nach 36 Stunden Dauerregen schon wieder zu schweren Überflutungen gekommen ist und die Hütte eines burgenländischen Freundes unter Wasser steht. Keller und Erdgeschoß alles hinüber.
-
...weil es nach 36 Stunden Dauerregen schon wieder zu schweren Überflutungen gekommen ist und die Hütte eines burgenländischen Freundes unter Wasser steht. Keller und Erdgeschoß alles hinüber.
Mein Mitleid sei ihn gewiss......
Ist richtig Kacke sowas.....
-
Ich muss mich immer öfter mit Ärzten und Familie über die Patientenverfügung meines Vaters (Demenz nach 8 Jahren im Endstadium) unterhalten und in seinem Sinne versuchen zu handeln. Bald nicht mehr.
Viele Grüße, Erhard
da wünsch ich dir viel Kraft. Den langen zermürbenden Weg hab ich mit meinem Vater auch hinter mir.
-
Mein Mitleid sei ihn gewiss......
Ist richtig Kacke sowas.....
Ein Wahnsinn, das Erdgeschoß schaut aus, unvorstellbar
-
Gute Besserung auch von mir. Das Leben ist so kostbar. Und manchmal ändern sich die Rahmenbedingungen. Ich muss mich immer öfter mit Ärzten und Familie über die Patientenverfügung meines Vaters (Demenz nach 8 Jahren im Endstadium) unterhalten und in seinem Sinne versuchen zu handeln. Bald nicht mehr.
Viele Grüße, Erhard
Tut mir aufrichtig leid Erhard...... viel Kraft in der Zeit und auch danach.....
-
Es ist schon verrückt, hier in der Region seit gefühlt 2 Monaten kein Regen, an anderer Stelle dauerhaft Regen - Deutschland ist echt geteilt was das angeht.
Hoffentlich geht es allen gut und es ging nur Material drauf!
-
Oh mann, kann deinen tierischen Frust nur zu gut verstehen, leider triffts da aber nur der blöde Spruch 'Da musst du durch', denn da führt leider kein Weg dran vorbei. Wünsche dir aber schnellstmögliche Genesung, und dass alles wieder völlig in Ordnung kommt.
-
Es ist schon verrückt, hier in der Region seit gefühlt 2 Monaten kein Regen, an anderer Stelle dauerhaft Regen - Deutschland ist echt geteilt was das angeht.
Hoffentlich geht es allen gut und es ging nur Material drauf!
Ja, absolut irre. Ist bei uns ja teilweise auch so. Gestern hat es in der betroffenen Region in 2 Stunden die gleiche Wassermenge geregnet wie sonst im ganzen Juni.
Trauerspiel ist halt, dass da echt viel drauf gegangen ist und es einfach unvorstellbar ist welche Mengen an erdigem Schlamm durch diese Wassermengen in die Garage (unter Straßenniveau), Keller und Wohnungen transportiert wurden.Zum Glück ist niemandem etwas passiert, also jedenfalls bei meinem Kumpel sind alle wohlauf, nur halbwegs verzweifelt wegen der Schäden.
Gruß Doc
-
gerade das MRT besprochen:
AC luxation tossy 3
Sprich komplettruptur der Schulterbänder......
Am 19.6 Termin beim Spezialisten....
Mankra das wars mit der Rally....
Gute Besserung.
Ich kann mich dem Post von Bernd K. Aus H nur anschließen.
Rüsselplatte!
Auch wenn ich damit kein Rennen fahren würde oder auch Überkopf arbeiten machen könnte.(wollte)
Man darf den Arm nämlich mit Rüsselplatte nur 90 Grad seitlich anheben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!