Ich hab schlechte Laune weil...

  • Moin Doc du kannst dann ja die Mopete als Außenborder benutzen ! :teufelgri

    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

    Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

    Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

  • Schon Drafi Deutscher sang: "Weine nicht wenn der Regen fällt! dam dam dam dam -

    weil das Forum dann zu Dir hält dam dam...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

  • ...weil bei der Britischen MX Meisterschaft auf der spektakulären Strecke in Foxhills der Fotograf Simon Mitchell sein Leben verloren hat. :(


    Im ersten Lauf der 450er stürzte ein Fahrer, und sein sich überschlagendes Bike erschlug Simon und verletzte den Streckenposten. Mitchell war seit vielen Jahren in der MX Szene aktiv. Einfach nur traurig, dass schon wieder jemand bei unserem geliebten Sport sein Leben lassen musste.

    Die Veranstaltung wurde danach abgebrochen, die zweiten Läufe in beiden Klassen wurden nicht mehr gestartet.


    R.I.P

  • habs auch grade mitbekommen, einfach nur schrecklich

    Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)


    Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !


    David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri


    Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

  • Starkregenwarnung Stufe 1, voraussichtlich 60 l/ m2 für Wien und Niederösterreich. Wo ich wohne regnet es seit 13 Stunden ohne Unterlass. Die FFW pumpt Keller und Garagen aus und angeblich trocknet ein See der keine 50km entfernt ist seit Wochen aus (laut Medien), wenn ich aber Freunde Frage die dort ein Haus haben sagen die, nö ist proppenvoll die Lacke. :glotz: :glotz: :zunge: :zunge:


    Aber wenigstens wird es warm. Um 7:30 Uhr hatten wir schon kuschelige 9 Grad.

  • Du meinst wahrscheinlich den Neusiedlersee. Bis April war der Wasserstand auch niedrig.

    Klar, jetzt nach 3 Wochen immer wieder Regen entspannt es sich etwas, aber immer noch 50cm unterm langjährigen Schnitt zu dieser Jahreszeit.

  • Starkregenwarnung Stufe 1, voraussichtlich 60 l/ m2 für Wien und Niederösterreich. Wo ich wohne regnet es seit 13 Stunden ohne Unterlass. Die FFW pumpt Keller und Garagen aus und angeblich trocknet ein See der keine 50km entfernt ist seit Wochen aus (laut Medien), wenn ich aber Freunde Frage die dort ein Haus haben sagen die, nö ist proppenvoll die Lacke. :glotz: :glotz: :zunge: :zunge:


    Aber wenigstens wird es warm. Um 7:30 Uhr hatten wir schon kuschelige 9 Grad.

    Ist wie beim Gardasee der angeblich austrocknet. Da zeigen sie immer nur für flache Seite die eh regelmäßig trocken fällt. Kumpel war letztens da und hat geangelt an der tiefen Seite des Sees. Da ist der Wasserstand seltsamerweise nur 50 cm unter normal. Er hat dort mit einheimischen Kontakt und die sagen es wäre alles ganz normal und es wäre schon öfter und auch schon in früheren Zeiten passiert. Dort sieht das niemand als ungewöhnlich oder dramatisch an.

  • Ist wie beim Gardasee der angeblich austrocknet. Da zeigen sie immer nur für flache Seite die eh regelmäßig trocken fällt. Kumpel war letztens da und hat geangelt an der tiefen Seite des Sees. Da ist der Wasserstand seltsamerweise nur 50 cm unter normal. Er hat dort mit einheimischen Kontakt und die sagen es wäre alles ganz normal und es wäre schon öfter und auch schon in früheren Zeiten passiert. Dort sieht das niemand als ungewöhnlich oder dramatisch an.

    Ich hab Freunde in der Gegend um den Gardasee. Als bei uns die Schreckensmeldungen über den austrocknenden See kamen wurde mit keinem Wort erwähn, dass man massiv Wasser aus dem Gardasee in den Po abgeleitet hat. Laut denen Tagelang mit 70 Kubikmeter pro Sekunde. Angeblich hat der Bürgermeister von R.D. Garda den Wahnsinn gestoppt als der Pegel über einen Meter gefallen ist. (alle Angaben reines Hörensagen von Freunden aus R.D. Garda, daher ohne Gewähr)


    LG Doc

  • In der Po Ebene befindet sich Italiens, wenn nicht Europas, größtes Reisabaugebiet. Risotto ist neben Pizza das Nationalgericht. Und wenn man in der Poebene unterwegs ist dann sieht man alle 500 Meter einen Traktor stehen der mit einer zapfwellengetriebenen Anbaupumpe Wasser aus dem Po saugt und Felder bewässert. Deshalb wurde letztes Jahr massiv Wasser aus dem Gardasee abgelassen damit weiter unten die Bauern lustig weiterpumpen können. Ich habe mit jemandem gesprochen der meinte man könnte den ganzen gardasee ablassen und es würde den Bauern immer noch nicht genug sein. Schauts euch mal an was dort unten abgeht. Da zieht jeder Wasser aus dem Fluss soviel es geht unter dem Motto was kümmert mich der nächste Bauer flussabwärts.

  • ...... weil heute bei uns ne Leitplanke errichtet wurde.

    An und für sich ja nix schlechtes, nur haben se dabei vergessen, dass jetzt noch weniger Platz ist für Fußgänger. Und die können jetzt auch nicht mehr ausweichen.......



    Wir haben hier, direkt unterhalb meines Hauses ne Kurvenkombi die, jedes Jahr, ein paar Autofahrer im Winter überfordert. (Ortsgebiet, 50 km/h) Letzten Winter sind da 9 Autos rausgerutscht, meistens Leute die nen Ort weiter wohnen. Jetzt wurde da ne Leitplanke gebaut, damit die Kisten nicht den 30 Meter Hang runter rutschen und zeitaufwändig geborgen werden müssen.

    Leider hat man dabei nicht bedacht, das genau dieser Streckenteil jeden Sonntag massiv von Fußgängern benutzt wird, welche zur Kirche gehen, welche jetzt absolut keinen Platz mehr haben um aufs Bankett auszuweichen. Die Nachbarskinder gehen dort jeden Tag zur Schule.

    Gehweg wurde seit über 30 Jahren jährlich angefragt, wird aber nicht gebaut, da diese Kurvenkombo ja mittels "Kirchensteig" umgangen werden kann und ein Gehwegaufbau in keiner Relation wäre zu den Kosten, da direkt nach dem Bankett der Abhang ziemlich steil runter läuft.


    Der erwähnte "Steig" verläuft geradewegs durch einen Graben und besteht aus einer Erd-Lehm-Mischung, verfeinert mit Blättern der Bäume rundum. Man kann sich in etwa vorstellen wie toll dieser Weg von 80 Jährigen genutzt werden kann, wenns, wie derzeit jede Woche mal regnet. Im Winter kann der "Kirchensteig" natürlich gar nicht benutzt werden, da er nicht geräumt werden kann. (Zu schmal, zu steil)


    Ich bin bis dato diese Kurvenkombi bis zur Hälfte mit dem Dackel gegangen, da in der Mitte in etwa von der Straße auf einen großen Schotterparkplatz abgebogen werden kann. Jetzt werd ich diese 150 Meter von meinem Haus bis zum Parkplatz mit dem Auto fahren müssen, da hier niemand, und zwar absolut niemand (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel) auch nur annähernd 50 km/h fährt, fahren auf Sicht noch viel weniger.

    Ist immer spannend gewesen als Kind morgens zur Bushaltestelle, am besten noch im Regen..... Ich bin gespannt wann der erste Fußgänger überfahren wird.....



    Ums auszudrücken wie der Doc: Diese hu**nsvolltro**ln......

  • Den Riss haben wohl alle gesehen , nur das es wahrscheinlich das Heck deiner Hysterischen ist eher nicht . Ich mußte auch erst mal genau hinsehen um es eventuell als solches identifizieren zu können . Das haste sicher bei deinem Abflug zerstört , oder ?

    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

    Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

    Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

  • Den Riss haben wohl alle gesehen , nur das es wahrscheinlich das Heck deiner Hysterischen ist eher nicht . Ich mußte auch erst mal genau hinsehen um es eventuell als solches identifizieren zu können . Das haste sicher bei deinem Abflug zerstört , oder ?

    Oh, sorry, stimmt, das wär nen Hinweis wert gewesen! 🙈


    Jop, Heckrahmen der Hysterischen, den linken hats erwischt, Listenpreis überraschend günstig mit 200€ pro Seite.

    Wenns da nicht beide knackt, ists sogar günstiger als ein zerwürfelter Aluheckrahmen.

    Und derzeit lt. Onlinekatalog sogar als Lieferbar gelistet, bin gespannt obs auch lieferbar ist bei meinem Händler......


    Sorry erhard , hätt ich auch kurz erklären können worum es sich am Foto handelt 😅

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!