Ich hab schlechte Laune weil...

• ... weil ich seit langem mal wieder meine alten BW-Stiefel nutzen wollte und nach 30 minuten Laufen an beiden Schuhen die Sohlen abfielen :cursing: :cursing: :cursing:

bw stiefel.jpg

Liegt an der Machart. Kann dir auch bei teuren Wanderstiefel passieren. Hatte ich schon zweimal. Lowa und Meindl. Hatte bei ersten Mal bei Lowa reklamiert und die Chefin vom Materiallabor hat mir erklärt warum. Die Sohlen altern und fallen irgendwann ab. Geht sogar schneller wenn die Schuhe lange nicht benutzt wurden und eigentlich noch gut aussehen.

• Sikaflex221 und alles wird gut.

- Honda CR 250 2000

- Honda CRF450R 2023

- Maico MC250 Alpha 1 1982

- Maico MC490 Mega2 1981

- Ducati 996 1999

- Ducati 1096 2019 (Eigenbau, 916 mit 1098 Triebwerk)

- Honda VTR 1000 SP1/2 200X

- Moto Guzzi V7-700 1969

- Pannonia TLF250 1958

• ... weil ich seit langem mal wieder meine alten BW-Stiefel nutzen wollte und nach 30 minuten Laufen an beiden Schuhen die Sohlen abfielen :cursing: :cursing: :cursing:

bw stiefel.jpg

Habe ich bei brandneuen,aber ewig im Keller stehenden auch gehabt.Unser türkischer Schuhmacher hat sie neu gelagert,Kostenpunkt 85€.

Die Stiefel generell sind von der Verarbeitung und Material her mit das Beste,was er bisher in der Hand hatte,Factory quasi.

bw stiefel.jpg

Typ "Puma" ?

Dieses Posting entspricht der EU Directive 2002/75/EC !!!
    Jegliche Interpunktion, Grammatik und Orthographie ist frei erfunden.
    Kein Nörgeln, Kritisieren oder Belehren ohne mein Einverständnis!

HUSABERG TE300 2013
    HONDA CR500R 1998
    YAMAHA FZR1000 3LE 1992

• erinnert mich irgendwie an Fox Stiefel 8o

Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)

Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !

David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri

Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

• ... weil mein iPad Pro aus dem Nichts abkackt.

Lädt noch (Akku wird warm) aber schwarzer Bildschirm. Kein Hard geschweige denn Soft Reset mehr möglich...

hat jemand ne Idee?

Gesundet Neuet aus Berlin!

bw stiefel.jpg

Ging mir neulich genauso. Kaum 15 Jahre nicht angehabt und dann machen die Sohlen schlapp.

------------
    Wenn Dir einer blöd kommt, dann musst DU dem NOCH blöder kommen

...sonst hängste da wie Jesus am Karfreitag
    [B. Stromberg]

• oh, r.i.p.

seine gymkhana videos habe ich sehr gemocht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

You have to have the courage to sustain the situation that frightens you.

Jedes Verbot ist eine leise Absage an die Idee, der Mensch sei vernunftbegabt.
    Stefan Geiger

Einmal editiert, zuletzt von heiopei ()

• ...weil Rosi Mittermaier gestern gehen musste. ;(

SO ein großartiger Mensch und eine tolle Sportlerin, die viel von ihrem Können an ihren Sohn weitergegeben hat. Leider musste sie viel zu früh gehen.

Rosi, wünsche Dir, dass Du jetzt immer auf den weißesten Wolken Schi fahren kannst, so oft wie es Dein Herz begehrt.

Ruhe in Frieden

• ich mir beim skifahren den hax verdreht habe und jetzt das knie schmerzt.

fällt moppedfahren schon wieder ein paar wochen aus.

läuft.... :cursing:

You have to have the courage to sustain the situation that frightens you.

Jedes Verbot ist eine leise Absage an die Idee, der Mensch sei vernunftbegabt.
    Stefan Geiger

• Seit geraumer Zweit ist es doch " bewiesen " das Leuts die eher mit Rädern schnell unterwegs sind , das mit dem rutschigen weißen Zeug lieber lassen sollten . ;)

.... Schumi , Ken Block ... ;( ,, jetzt Heiopei ..... ;)

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

• ….. weil ich es hasse bei meinem Personal Disziplinarische Maßnahmen durchzuführen.

Der unsinnige Donnerstag macht seinem Namen alle Ehre. So wurde heute aus einem ruhigen 8 Stunden Tag ein, im wahrsten Sinne, „aufregender“ 10 Stunden Tag. Oh wie ich es hasse die Verfehlungen und Versäumnisse zu protokollieren damit alles hieb und stichfest ist und dann darüber mit Betriebsrat und dem entsprechenden Mitarbeiter darüber zu diskutieren.

Warum können Menschen nicht einfach zur Arbeit kommen und ihr Ding, wofür sie nicht mal schlecht bezahlt werden,ohne Probleme durchziehen? Warum bleiben Sie nicht einfach zuhause wenn der Job sie überfordert oder sie sinnvollere Dinge zu erledigen haben als 8 Stunden ihre Arbeitskraft zu verkaufen? Ich spreche hier von Erwachsenen Menschen die nicht an einer geistigen Behinderung leiden und nicht von Kindern oder betreuungsbedüftigen Personen. Das macht mich wütend und traurig zugleich.

Und es wird ja nicht besser. Hat man einen Trottel erfolgreich entsorgt dann hat man spätestens bei der übernächsten Einstellung und überstehen der Probezeit nach ner Weile das gleiche Problem in grün. Gottseidank habe ich nicht mehr allzu lange.

• Bin ich froh nicht mit solchen Krebs wie Betriebsrat zu tun zu haben. 😂

- Honda CR 250 2000

- Honda CRF450R 2023

- Maico MC490 Mega2 1981

- Ducati 996 1999

- Moto Guzzi V7-700 1969

- Pannonia TLF250 1958

• Naja der Betriebsrat hat manchmal auch seine guten Seiten. Obwohl ich auch schon manchen Kampf mit denen ausgetragen habe. Da ging es dann aber um meine Person und vor allem um meine Persönlichkeit. Die waren halt nicht mit meinem Führungsstil , meiner privaten Lebensführung und meiner Einstellung zu vielen Dingen einverstanden. Und auch nicht mit meiner Entlohnung ( ich bin AT Angestellter und handle mein Gehalt direkt mit der Geschäftsleitung aus).

Mittlerweile hat aber der Betriebsrat gewechselt und a haben die jetzt einfach akzeptiert wie ich ticke und b komme ich mit der aktuellen Besetzung ganz gut aus.

Es menschelt halt überall. Das ist normal. Mein Boss sagt immer man muss solche Positionen wie den Betriebsrat sind zunutze machen und nicht dagegen kämpfen.

Naja früher war ich auch teilweise selbst schuld. Ich habe zuviel mad max und Theo gegen den Rest der Welt geschaut und das wohl zum Teil verinnerlicht. Aber langsam werde ich alt und habe jeden Tag weniger Lust auf Stress.

• Klar, kann gute Seiten geben.

Aber meine Erfahrungen zu Folge hat der Betriebsrat auch im großen Stil Nichtsnutzen den Rücken gedeckt. Dazu Tarif Besoldung und ein Nichtstuer bekommt automatisch ab Tag oder Grad X mehr Paste und wenn er das nicht bekommt dackelt er zum Betriebsrat.

Will man Jemanden rauskanten weil er nur scheiße baut, unzuverlässig ist oder wieso auch immer nicht passt kriegt man direkt ein Problem mit dem heiligen Betriebsrat.

In vielen Bereichen kostet der Betriebsrat richtig Geld...

- Honda CR 250 2000

- Honda CRF450R 2023

- Maico MC490 Mega2 1981

- Ducati 996 1999

- Moto Guzzi V7-700 1969

- Pannonia TLF250 1958

• ….. weil ich es hasse bei meinem Personal Disziplinarische Maßnahmen durchzuführen.

Der unsinnige Donnerstag macht seinem Namen alle Ehre. So wurde heute aus einem ruhigen 8 Stunden Tag ein, im wahrsten Sinne, „aufregender“ 10 Stunden Tag. Oh wie ich es hasse die Verfehlungen und Versäumnisse zu protokollieren damit alles hieb und stichfest ist und dann darüber mit Betriebsrat und dem entsprechenden Mitarbeiter darüber zu diskutieren.

Warum können Menschen nicht einfach zur Arbeit kommen und ihr Ding, wofür sie nicht mal schlecht bezahlt werden,ohne Probleme durchziehen? Warum bleiben Sie nicht einfach zuhause wenn der Job sie überfordert oder sie sinnvollere Dinge zu erledigen haben als 8 Stunden ihre Arbeitskraft zu verkaufen? Ich spreche hier von Erwachsenen Menschen die nicht an einer geistigen Behinderung leiden und nicht von Kindern oder betreuungsbedüftigen Personen. Das macht mich wütend und traurig zugleich.

Und es wird ja nicht besser. Hat man einen Trottel erfolgreich entsorgt dann hat man spätestens bei der übernächsten Einstellung und überstehen der Probezeit nach ner Weile das gleiche Problem in grün. Gottseidank habe ich nicht mehr allzu lange.

Und die Zukunft wird vermutlich nicht besser werden............ :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!