Ich hätt vegane Ozelotmilch und Wolfszitzenchips im Sortiment. Bei veganen Otternasen ist der Lieferant ausgestiegen
Gruß
Hans
Ich hätt vegane Ozelotmilch und Wolfszitzenchips im Sortiment. Bei veganen Otternasen ist der Lieferant ausgestiegen
Gruß
Hans
Edit: Andy und Lou aus dem gleichen Hause kennt auch niemand mehr
Computer sagt nein.
Ich habe es geliebt. Einfach nur genial.
... weil ich seit 10 Tagen (Lodi in Italien lässt grüssen) einen Abriss des vorderen Syndesmosebandes am linken Sprunggelenk habe (wer nicht weiss was das ist solls selber googeln) und jetzt geschätzte 8 Wochen mit einem Moonboot und Krücken rumhatschen darf.
Autofahren ist damit nicht (eigentlich schon zur Not, aber wenn was passiert, hab ich die große Arschkarte gezogen) also Kerkerhaft im eigenen Haus.
Von mir auch beste Genesungswünsche .
Ich musste erstmal schauen was eine Syndesmoseruptur ist. Und ich denk mal sdas es ohne OP versorgt werden ist (Fußschiene- ruhigstellung ?)
Das Band ist zu ca. 90% gerissen (laut MRT).
Insofern, wie schon geschrieben, keine Op sondern nur Ruhigstellung mit einem Aircast Brace (Moonboot).
Inzwischen bin ich schonmal schmerzfrei. Max. 20 kg Belastung, aber unbewusste "Fehltritte" haben gezeigt, daß der fest fixierte Fuß auch bei voller Körperbelastung keine Mucken macht.
Das bleiben aber die Ausnahmen, will nichts herausfordern.
Kann bis zu 3 Monaten dauern lt. meinem Doc.
Erst wenn das Ödem komplett weg ist und ich auf dem Fuß ohne Schmerzen von Ferse bis Zehenspitzen unter voller Belastung abrollen kann, darf ich wieder angreifen.
Gegen das Ödem krieg ich ein Paar maßgeschneiderte Kompressionsstrümpfe in sexy dunkelblau
Damit werde ich noch attraktiver aussehen als eh schon.
Gegen das Ödem krieg ich ein Paar maßgeschneiderte Kompressionsstrümpfe in sexy dunkelblau
Da kann ich mithalten Helden in Strumpf... ahhh, Kompressionsstrümpfen
Ah Aircast, hatte ich Anfang des Jahres auch. Gute Besserung!
...damit werde ich noch attraktiver aussehen als eh schon.
Nein !? Doch! Ooooh!
Das überschreitet meine Vorstellungskraft. NOCH attraktiver? Nit möööglich!
Ich werde die zuständige Fach -Lebensabschnittsgefährtin nicht mehr näher als 1000 Meter in deine Nähe lassen.
Fritz the cat, sag ich bloß, weil wir es ja hier schon mit alten Movie-Meilensteinen haben.
Ich werde die zuständige Fach -Lebensabschnittsgefährtin nicht mehr näher als 1000 Meter in deine Nähe lassen.
Zu spät!
Ist schon alles organisiert.
Ach Mist, Du bist ja auch dabei, hab ich ganz vergessen
Obwohl.... es besteht noch eine bestimmte Chance, daß ich die Schönheits-Socken vor Weihnachten nicht mehr kriege. Dann hättest Du nochmal Glück gehabt.
Fritz the Cat? Stimmt, einige Eigenheiten von ihm hab ich auch
Ich sag nur: Argusauge, sei wachsam. Eine falsche Bewegung....
Fritz the cat, sag ich bloß, weil wir es ja hier schon mit alten Movie-Meilensteinen haben.
Bei Fritz the cat muß ich zuerst an die Comics denken…
Ich sag nur: Argusauge, sei wachsam. Eine falsche Bewegung....
DIch füllen wir mit alkoholfreiem Weizen ab, dann kriegst Du eh nix mehr mit.
@ Erk: Da gab's aber auch Zeichentrickfilme. Nicht ganz jugendfrei.
@ the cat: Obacht!
@ Erk: Da gab's aber auch Zeichentrickfilme. Nicht ganz jugendfrei.
Die Comics aber auch nicht!
Was bin ich stolz, mit so einer früheren Kult-Figur verglichen zu werden
Kennt hier eigentlich noch jemand die Freak Brothers, Harold Hedd oder Fat Freddy's Cat?
Harold Hedd sagt mir jetzt nichts, aber die Freak Brothers und Fat Freddy‘s Cat!
weil Amazone den scheiss stick um halb 10 updaten muss
... weil ich seit langem mal wieder meine alten BW-Stiefel nutzen wollte und nach 30 minuten Laufen an beiden Schuhen die Sohlen abfielen
Das ist ja allerhand!
Ich würd die Dinger reklamieren, gehe einfach zur ursprünglichen Ausgabestelle, staub die Mumie ab, die dort noch sitzt und verlange Nachbesserung!!!
VG Erhard
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!