Ich hab schlechte Laune weil...

• Deshalb geh ich in Keller, mache die Heizung an (ist allerdings eh immer mindestens 16 Grad wegen der Maschinen und Messmittel) und produziere Späne.

- Honda CR 250 2000

- Honda CRF450R 2023

- Maico MC250 Alpha 1 1982

- Maico MC490 Mega2 1981

- Ducati 996 1999

- Ducati 1096 2019 (Eigenbau, 916 mit 1098 Triebwerk)

- Honda VTR 1000 SP1/2 200X

- Moto Guzzi V7-700 1969

- Pannonia TLF250 1958

• Wasser ist nur zum waschen da.

Das einzige was gefrieren könnte in der Garage ist das Cola das gelegentlich zum verdünnen von Jack oder Jim benützt wird. Der Rest was so herum steht ist auf natürlichem Wege mit Frostschutz ausgestattet. 😉

• Deshalb geh ich in Keller, mache die Heizung an (ist allerdings eh immer mindestens 16 Grad wegen der Maschinen und Messmittel) und produziere Späne.

Mein Neid ist dir gewiss :rolleyes: :)

Wenn man denkt, ne 500er hat noch Kompression und nicht weiss wie das ist wenn die wirklich Kompression hat
    könnte das sein, das man denkt, die hat noch Kompression, obwohl die in Wirklichkeit nicht wirklich Kompression hat! Zitat: mtec

• Ich hab die Heizung an und muß die Jacke ausziehen .... trotzdem ists ein scheiß Wetter und jede Karre die rein kommt macht erst mal nen Tropfstein Höhle . :cursing:

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

• Genau das war der Grund warum ich damals als Automechaniker gekündigt habe. Die Radkästen voller Schnee und dann tropft dir die Suppe beim arbeiten immer schön in den Kragen. Ich habe damals die ganze Frühstückspause, bei uns heißt das Vesper, überlegt und bin dann zum Chef und habe dann gesagt dass ich raus bin.

Wenn ich heute im Winter an einem Auto schrauben muss dann kommt das am Abend vorher auf die Bühne und kann sich abtropfen. Deshalb ist mein Fuhrpark immer nach folgender Gleichung aufgebaut:

Summe benötigter Kraftfahrzeuge = X.

Summe vorhandener Kraftfahrzeuge = X+1.

und der Rest kann warten.

• ... weil ich seit 10 Tagen (Lodi in Italien lässt grüssen) einen Abriss des vorderen Syndesmosebandes am linken Sprunggelenk habe (wer nicht weiss was das ist solls selber googeln) und jetzt geschätzte 8 Wochen mit einem Moonboot und Krücken rumhatschen darf.

Autofahren ist damit nicht (eigentlich schon zur Not, aber wenn was passiert, hab ich die große Arschkarte gezogen) also Kerkerhaft im eigenen Haus.

• kannste dir nicht nen drei-euro-jobber als fahrer anlachen?

:D

nee, im erst: mein beileid, das ist wirklich ätzend.

gute besserung

You have to have the courage to sustain the situation that frightens you.

Jedes Verbot ist eine leise Absage an die Idee, der Mensch sei vernunftbegabt.
    Stefan Geiger

• Danke, ich werde bei Bedarf von Freunden/-innen versorgt.

Kann bloß froh sein, daß es jetzt passiert ist und nicht im Frühjahr.

BTW: Anbei ein Foto meines nagelneuen Gaerne SG12 in wolkenverhangenem Grau, Modell "Fritz Renner Speciale":(bezugnehmend auf den Thread in "Bekleidung").IMG_8312.jpg

So einen haben nicht viele..

• Weil hier junge Leute (15 und 16 ) mit den Begriffen " Judäische Volksfront " und " Volksfront von Judäa " nix anfangen können und ich nur verständnislose Blicke sehe .......

Ok dafür kenn ich die neuesten TokTok- Trends nicht aber das kann man ja nicht vergleichen ;)

Sind wir echt schon so alt ?

• Tja Otternasen sind halt nicht vegan und deshalb auch nicht woke. Genauso wie Steinigungen. Gewalt wird verabscheut, deshalb werden auch keine Purschen mehr zu Poden geworfen denn am Poden könnte man ja vielleicht kleben bleiben wenn ein pöser Pursche vorher Sekundenkleber verschmiert hat. Und wenn jemand Jehova sagt dann juckt es eh niemanden.

Das ist die viel propagierte Zeitenwende.

Edit: Andy und Lou aus dem gleichen Hause kennt auch niemand mehr

Ja ich weiß……

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!