Ich hab schlechte Laune weil...

• So kann das nicht funzen, so'n Toaster muss auch mal richtig hergenommen werden.

Naja und wenn die dann mal den Toaster mal richtig ran nehmen , dann fliegt er denen um die Ohren .... . Hab ich in der Firma seit dem Motor - Abgas - Irrsinn mehr als genug Fälle für unsere Klitzekleine Werkstatt .

Auf " normalen " Comfort würde ich auch nicht mehr verzichten wollen . Obwohl ich nach der Wende nen schönen tiefer gelegten B-Ascona mit breiten Schluppen mal ne Zeit lang hatte . War schon ein schönes fahren für damals . Heute brauche ich natürlich kein Auto mehr wo ich rein falle und raus klettern muß , eher umgedreht was den Vorteil hat nen viel besseren Überblick bei fahren zu haben und man natürlich nen Menge Zeugs einladen kann . Wie zB. am Freitag mal schnell ne Palette " Strom Paneele " in ca. 180 x 130 x 130 . :P

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

• Zum Thema VAG meine Fazit Skoda 1,6 TDI Motor EA 189 der " Schummeldiesel " 8o als Neuwagen gekauft . Nach 2Tagen untere Motorabdeckung schleift auf der Straße weil nur mit 4 Schrauben statt 8 Schrauben befestigt . Bei 12000km AGR im Arsch . nach 8 Monaten Lautsprecher im Tacho defekt . Muss die gesamte Tachoeinheit getauscht werden . Bei Regen Literweise Wasser in den hinteren Türen weil Ablaufausparung in Türdichtung fehlt . Irgendwas war noch hab ich aber vergessen . Hatte Glück das alles noch vor Ablauf der Garantie kostenlos behoben wurde . Die letzen 7 Jahre aber recht Problemlos nur jetzt spinnt die Heizung ab und zu mal . Der Motor ist wirklich sehr sparsam und schön zu fahren .

• Jep, hatte mal einen 525 touring von der Baureihe. Bestes Fahrzeug bisher. Bei 190tkm Wapu, das wars. Mit 305tkm verkauft.

Schöne Zeiten :thumb:

• wir fahren opel, Tigra Twin top. und Vectra. alles gut..... über 200t runter. erste kupplung, erster auspuff. 2004 und 2008...

mal traggelenke, oder auch mal nen stossdämpfer. auch der Cabrio Klappen mechanismus, top. und dicht. wassereintritt nur via alte Corsa C krankheit vom Motorraum rein.

aber Opel s sind ja keine Autos, sagen viele.... tjaaaaa.

Insignia B ist nen Tip.

Hörte ich gestern.

Ich sehne mich nach meinen Opelzeiten zurück, sorgloses fahren damals, ich glaube bei den neueren ist es aber auch nicht mehr so dolle, nur vom Rost sind sie jetzt besser.

• Das mit dem entspannten Fahren bezieht sich speziell auf den Polizeistaat in dem ich lebe :ueberall sinnlose Tempolimits, auf freier Strecke ohne Grund wechselnd, dazu geringe Verkehrsdichte, und jedes entgegenkommenden Fahrzeug kann Polizei mit Radar sein. Auf meiner üblichen Strecke zur naechsten Großstadt sind im Schnitt 4 solcher fahrenden Radarfallen plus den 3 stationären auf 250km. Da macht cruise control das Leben schon einfach.

• Das mit dem entspannten Fahren bezieht sich speziell auf den Polizeistaat in dem ich lebe :ueberall sinnlose Tempolimits, auf freier Strecke ohne Grund wechselnd, dazu geringe Verkehrsdichte, und jedes entgegenkommenden Fahrzeug kann Polizei mit Radar sein. Auf meiner üblichen Strecke zur naechsten Großstadt sind im Schnitt 4 solcher fahrenden Radarfallen plus den 3 stationären auf 250km. Da macht cruise control das Leben schon einfach.

Und da denken manche hier, nur in D wäre alles überreguliert.

• naja, da unten fahren die alle ja eh nur besoffen rum, da macht das tempolimit schon sinn.

:D

You have to have the courage to sustain the situation that frightens you.

Jedes Verbot ist eine leise Absage an die Idee, der Mensch sei vernunftbegabt.
    Stefan Geiger

• Ja, und alles was Dir dort begegnet ist giftig und/oder will Dich töten; Säbelzahn-Hamster mit Zyankali getränkten Zähnen, Schildkröten mit Sprungminen am Panzer, Känguruhs mit dem schwarzen Gürtel im Full Kontakt, Schmetterlinge mit geschärften Flügelkanten und und und hab ich gehört 8|

• No Kidding? Dachte immer da gehts zu wie bei Mad Max! :D

Tatsächlich war es super lässig dort in den 80igern, aber das hat sich erledigt. Leider.

Ja, und alles was Dir dort begegnet ist giftig und/oder will Dich töten; Säbelzahn-Hamster mit Zyankali getränkten Zähnen, Schildkröten mit Sprungminen am Panzer, Känguruhs mit dem schwarzen Gürtel im Full Kontakt, Schmetterlinge mit geschärften Flügelkanten und und und hab ich gehört 8|

Und kleine Tintenfische, die Meisterkiller und so ziemlich das Giftigste was es gibt. Überlebenschance ca. 0,5%.

• Ich heute einen Freund beim enduro fahren bewusstlos im Wald gefunden habe. Schädelhirntrauma, Brustwirbel angebrochen, Handgelenk gebrochen.

Hat nur noch wirres Zeug erzählt nachdem er wieder "wach" war. Heftig auf den Kopf gestürzt... Keiner hat was gesehen, hatte nur den Sturz gehört in 300 m Entfernung...

Ausgeflogen mit dem heli...

Scheiss Tag.

• Ich heute einen Freund beim enduro fahren bewusstlos im Wald gefunden habe. Schädelhirntrauma, Brustwirbel angebrochen, Handgelenk gebrochen.

Hat nur noch wirres Zeug erzählt nachdem er wieder "wach" war. Heftig auf den Kopf gestürzt... Keiner hat was gesehen, hatte nur den Sturz gehört in 300 m Entfernung...

Ausgeflogen mit dem heli...

Scheiss Tag.

Gute Besserung. Sei froh… du hast ihn gefunden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!