Demokratie lebt die Politik dort nicht.
No Kidding? Dachte immer da gehts zu wie bei Mad Max!
Demokratie lebt die Politik dort nicht.
Ja, und alles was Dir dort begegnet ist giftig und/oder will Dich töten; Säbelzahn-Hamster mit Zyankali getränkten Zähnen, Schildkröten mit Sprungminen am Panzer, Känguruhs mit dem schwarzen Gürtel im Full Kontakt, Schmetterlinge mit geschärften Flügelkanten und und und hab ich gehört
Tatsächlich war es super lässig dort in den 80igern, aber das hat sich erledigt. Leider.
Ja, und alles was Dir dort begegnet ist giftig und/oder will Dich töten; Säbelzahn-Hamster mit Zyankali getränkten Zähnen, Schildkröten mit Sprungminen am Panzer, Känguruhs mit dem schwarzen Gürtel im Full Kontakt, Schmetterlinge mit geschärften Flügelkanten und und und hab ich gehört
Und kleine Tintenfische, die Meisterkiller und so ziemlich das Giftigste was es gibt. Überlebenschance ca. 0,5%.
Ich heute einen Freund beim enduro fahren bewusstlos im Wald gefunden habe. Schädelhirntrauma, Brustwirbel angebrochen, Handgelenk gebrochen.
Hat nur noch wirres Zeug erzählt nachdem er wieder "wach" war. Heftig auf den Kopf gestürzt... Keiner hat was gesehen, hatte nur den Sturz gehört in 300 m Entfernung...
Ausgeflogen mit dem heli...
Scheiss Tag.
Ich heute einen Freund beim enduro fahren bewusstlos im Wald gefunden habe. Schädelhirntrauma, Brustwirbel angebrochen, Handgelenk gebrochen.
Hat nur noch wirres Zeug erzählt nachdem er wieder "wach" war. Heftig auf den Kopf gestürzt... Keiner hat was gesehen, hatte nur den Sturz gehört in 300 m Entfernung...
Scheiss Tag.
Gute Besserung. Sei froh… du hast ihn gefunden!
Wo ist das wenn ich fragen darf?
Green Doc
OZ, country NSW.
NSW Highway police sind direkte Nachfolger vom Rum Corps..
Gute Besserung. Sei froh… du hast ihn gefunden!
Dito und aus dem Grund fahre ich nie allein .
Scheiss Tag.
Gute Besserung!
Genau der Moment den sich Niemand wünscht, zum Glück sind wir zur aktiven Zeit davon verschont geblieben...
OZ, country NSW.
NSW Highway police sind direkte Nachfolger vom Rum Corps..
Meine halbe Family ist in Victoria. Wenn ich denen glauben darf hat die Regierung maßgeblichen Anteil daran, dass die Pigs so hart durchgreifen.
Ja, aber wenn ich mir die highway patrol reality Beiträge im TV anschaue, nehmens die Aussies und Kiwis schon nicht so genau mit den Strassenverkehrsgesetzen
Ich weiss nicht, ob auch diese Serien gescriptet sind, aber falls nicht... ohauera
Gruess
hitch
Ich traue keiner TV-Serie. Keiner benimmt sich vor der Kamera wie im echten Leben.
Grüss
Doc
Booeehh ... ich bekomm grade nen dicken Hals weil ich wohl erst studieren muß bevor ich den neuen Wechselrichter zum laufen bringe ...... Beim alten WR mußte man nur die Kabel anschließen , Hauptschalter rum und läuft . Hier geht nix ohne erst Anleitung lesen und verstehen ( wäre schon mal das erste Problem ) Barcodes scannen , Apps runter laden installieren anmelden wieder scannen ....... als hätte ich nix anderes zu tun .
Ich will doch nur mit meinem selbst gebrannten CO2 neutralem Strom die Welt retten .....
Alles anzeigenMit euren hinweisen kann ich es vielleicht eingrenzen.
Siehe Anhang.
Der Lag tritt passend zur maximalen Netzwerkauslastung auf.
Fehler mit dem Treiber der Netzwerkkarte? Falsche Priorität? Siehe Kupplungsqualm ?
Wenn einfach eine Website hängen würde, wäre ja ok. Bzw ist der standard. Wieso beeinflusst das meinen Mauszeiger?
Fehler eingegrenzt.
Tritt auf wenn Thunderbird gestartet ist. War bisher nie aufgefallen, weil Thunderbird "immer" offen ist...
Ich sags ja. Open Source ist fürn arsch.
Bei MS Produkten bleiben und (dumm&) glücklich sein.
Booeehh ... ich bekomm grade nen dicken Hals weil ich wohl erst studieren muß bevor ich den neuen Wechselrichter zum laufen bringe ...... Beim alten WR mußte man nur die Kabel anschließen , Hauptschalter rum und läuft . Hier geht nix ohne erst Anleitung lesen und verstehen ( wäre schon mal das erste Problem ) Barcodes scannen , Apps runter laden installieren anmelden wieder scannen ....... als hätte ich nix anderes zu tun .
Ich will doch nur mit meinem selbst gebrannten CO2 neutralem
Strom die Welt retten .....
Das kenne ich vom "Balkonsolar"! Am Schluss hats eh nicht funktioniert mit der Verbindung ins Netz und zu den Daten, wegen Funkabschirmung zwischen WR und WLAN.
Aber der WR funzt, Strom geht - ich sehe nur nicht direkt wie viel, sondern muss zum WR. Ist mir aber egal, der Strom kommt auch ohne dass ich dauernd weiß wie viel. UND - es ist auch nicht weniger deswegen
Früher(und auch jetzt) ist man auch nicht dauernd in den Keller gerannt zum Stromzähler.
Thunderbird gestartet
lange kein Update gemacht?
ganze Setup & Software habe ich mit dem gleichen PC (nur halt eine andere SSD Festplatte
oder alles neu instelliert? Dann wäres die neuste Thunderbird Version.
Dann gilt aber "software ist gleich" nicht mehr.
Bei mir Läuft Thunderb 102.3.0 ziemlich stabil.
Hast du email konten neu eingerichtet? POP statt IMAP? STARTTLS statt SSL?
Hast du aus einen backup zugriff auf das alte Profil?
Du kannst das jetztige Profil in einem Thunderbird protable nutzen (kopieren)
https://www.thunderbird-mail.d…dner-wo-ist-er-zu-finden/
https://portableapps.com/de/ap…rnet/thunderbird_portable
Profilordner: ThunderbirdPortable\Data\profile
Und schauen ob eine neue Version (evtl ohne addons) besser funktioniert.
Besser ist die email konten neu und korrekt hinzuzufügen.
Dank IMAP beeinflusst das den Zustand des alten email programms nicht.
.. ich seit Mittwoch Scheintod mit Grippe im Bett liege (und das ganz ohne Corinna)
Gute Besserung Ralf!
Viele Grüße, Erhard
Auch von. Mir Gute Genesung
.. ich seit Mittwoch Scheintod mit Grippe im Bett liege (und das ganz ohne Corinna)
..ooch sowas kommt öfters mal vor. Aber das vergeht auch wieder. ( Grippaler Infekt ? )
Komm schnell wieder auf die Beine
Alle Gute mein Lieber!
....ich seit Freitag....leider mit Corinna
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!