Ich hab schlechte Laune weil...

  • Ja, und alles was Dir dort begegnet ist giftig und/oder will Dich töten; Säbelzahn-Hamster mit Zyankali getränkten Zähnen, Schildkröten mit Sprungminen am Panzer, Känguruhs mit dem schwarzen Gürtel im Full Kontakt, Schmetterlinge mit geschärften Flügelkanten und und und hab ich gehört 8|

  • No Kidding? Dachte immer da gehts zu wie bei Mad Max! :D

    Tatsächlich war es super lässig dort in den 80igern, aber das hat sich erledigt. Leider.

    Ja, und alles was Dir dort begegnet ist giftig und/oder will Dich töten; Säbelzahn-Hamster mit Zyankali getränkten Zähnen, Schildkröten mit Sprungminen am Panzer, Känguruhs mit dem schwarzen Gürtel im Full Kontakt, Schmetterlinge mit geschärften Flügelkanten und und und hab ich gehört 8|

    Und kleine Tintenfische, die Meisterkiller und so ziemlich das Giftigste was es gibt. Überlebenschance ca. 0,5%.

  • Ich heute einen Freund beim enduro fahren bewusstlos im Wald gefunden habe. Schädelhirntrauma, Brustwirbel angebrochen, Handgelenk gebrochen.

    Hat nur noch wirres Zeug erzählt nachdem er wieder "wach" war. Heftig auf den Kopf gestürzt... Keiner hat was gesehen, hatte nur den Sturz gehört in 300 m Entfernung...

    Ausgeflogen mit dem heli...

    Scheiss Tag.

  • Ich heute einen Freund beim enduro fahren bewusstlos im Wald gefunden habe. Schädelhirntrauma, Brustwirbel angebrochen, Handgelenk gebrochen.

    Hat nur noch wirres Zeug erzählt nachdem er wieder "wach" war. Heftig auf den Kopf gestürzt... Keiner hat was gesehen, hatte nur den Sturz gehört in 300 m Entfernung...

    Ausgeflogen mit dem heli...

    Scheiss Tag.

    Gute Besserung. Sei froh… du hast ihn gefunden!

  • Gute Besserung. Sei froh… du hast ihn gefunden!

    Dito und aus dem Grund fahre ich nie allein .

    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

    Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:

    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

    Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

  • Ich heute einen Freund beim enduro fahren bewusstlos im Wald gefunden habe. Schädelhirntrauma, Brustwirbel angebrochen, Handgelenk gebrochen.

    Hat nur noch wirres Zeug erzählt nachdem er wieder "wach" war. Heftig auf den Kopf gestürzt... Keiner hat was gesehen, hatte nur den Sturz gehört in 300 m Entfernung...

    Ausgeflogen mit dem heli...

    Scheiss Tag.

    Gute Besserung!


    Genau der Moment den sich Niemand wünscht, zum Glück sind wir zur aktiven Zeit davon verschont geblieben...

    - Honda CR 250 2000

    - Honda CRF450R 2023

    - Maico MC250 Alpha 1 1982

    - Maico MC490 Mega2 1981

    - Ducati 996 1999

    - Ducati 1096 2019 (Eigenbau, 916 mit 1098 Triebwerk)

    - Honda VTR 1000 SP1/2 200X

    - Moto Guzzi V7-700 1969

    - Pannonia TLF250 1958

  • Ja, aber wenn ich mir die highway patrol reality Beiträge im TV anschaue, nehmens die Aussies und Kiwis schon nicht so genau mit den Strassenverkehrsgesetzen ;)

    Ich weiss nicht, ob auch diese Serien gescriptet sind, aber falls nicht... ohauera :D


    Gruess

    hitch

  • Booeehh ... ich bekomm grade nen dicken Hals weil ich wohl erst studieren muß bevor ich den neuen Wechselrichter zum laufen bringe ...... Beim alten WR mußte man nur die Kabel anschließen , Hauptschalter rum und läuft . Hier geht nix ohne erst Anleitung lesen und verstehen ( wäre schon mal das erste Problem ) Barcodes scannen , Apps runter laden installieren anmelden wieder scannen ....... als hätte ich nix anderes zu tun . :cursing:

    Ich will doch nur mit meinem selbst gebrannten CO2 neutralem ;) Strom die Welt retten ..... :mecker:

    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

    Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:

    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

    Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:



  • Fehler eingegrenzt.

    Tritt auf wenn Thunderbird gestartet ist. War bisher nie aufgefallen, weil Thunderbird "immer" offen ist...


    Ich sags ja. Open Source ist fürn arsch.

    Bei MS Produkten bleiben und (dumm&) glücklich sein.

  • Booeehh ... ich bekomm grade nen dicken Hals weil ich wohl erst studieren muß bevor ich den neuen Wechselrichter zum laufen bringe ...... Beim alten WR mußte man nur die Kabel anschließen , Hauptschalter rum und läuft . Hier geht nix ohne erst Anleitung lesen und verstehen ( wäre schon mal das erste Problem ) Barcodes scannen , Apps runter laden installieren anmelden wieder scannen ....... als hätte ich nix anderes zu tun . :cursing:

    Ich will doch nur mit meinem selbst gebrannten CO2 neutralem ;) Strom die Welt retten ..... :mecker:

    Das kenne ich vom "Balkonsolar"! Am Schluss hats eh nicht funktioniert mit der Verbindung ins Netz und zu den Daten, wegen Funkabschirmung zwischen WR und WLAN.

    Aber der WR funzt, Strom geht - ich sehe nur nicht direkt wie viel, sondern muss zum WR. Ist mir aber egal, der Strom kommt auch ohne dass ich dauernd weiß wie viel. UND - es ist auch nicht weniger deswegen :)

    Früher(und auch jetzt) ist man auch nicht dauernd in den Keller gerannt zum Stromzähler.

    Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

    Einmal editiert, zuletzt von erhard ()

  • Thunderbird gestartet

    lange kein Update gemacht?

    ganze Setup & Software habe ich mit dem gleichen PC (nur halt eine andere SSD Festplatte

    oder alles neu instelliert? Dann wäres die neuste Thunderbird Version.
    Dann gilt aber "software ist gleich" nicht mehr.


    Bei mir Läuft Thunderb 102.3.0 ziemlich stabil.
    Hast du email konten neu eingerichtet? POP statt IMAP? STARTTLS statt SSL?
    Hast du aus einen backup zugriff auf das alte Profil?


    Du kannst das jetztige Profil in einem Thunderbird protable nutzen (kopieren)

    https://www.thunderbird-mail.d…dner-wo-ist-er-zu-finden/

    https://portableapps.com/de/ap…rnet/thunderbird_portable
    Profilordner: ThunderbirdPortable\Data\profile

    Und schauen ob eine neue Version (evtl ohne addons) besser funktioniert.
    Besser ist die email konten neu und korrekt hinzuzufügen.

    Dank IMAP beeinflusst das den Zustand des alten email programms nicht.

  • .. ich seit Mittwoch Scheintod mit Grippe im Bett liege (und das ganz ohne Corinna)

    Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)


    Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !


    David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri


    Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!