Ich hab schlechte Laune weil...

• Oder die Regierungsform wäre auch eine gerechtere

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bin auch ein großer Monty Python Fan :) Die waren ihrer Zeit einfach voraus mit gesellschaftspolitischen Themen ^^

Damals schon zum Genderscheiß

Monty Python´s - Das Leben des Brian, Loretta - Genderprobleme (HD 1080 Deutsch) - YouTube

Wieso steht eigentlich beim Twin Loretta :/ ( ich weiß es wirklich nicht :saint: )

• Sehr geil

Mann muss das das System mit seinen eigenen Waffen schlagen.

Absolut. Überlege jetzt tatsächlich mal in ein Fitnessstudio oder Bad zu gehen und dort die Damengarderobe(n) zu benutzen, ich verspreche dir, dass ich in einem derart verblödeten Land wie hier gewinne, wer immer auch mein Gegner sein wird. Der mainstream treibt die Verblödung in einem Höllentempo voran.
    War übrigens letztens in der Shopping Mall am Damenklo aber habe nur empörte Blicke geerntet als ich arschwackelnd wie eine alte Tunte (oops sorry) raus gegangen bin.

Kollege von mir meldet jetzt seinen 18 Jahre alten Sohn (trägt Bart) im Nachbarort bei der Frauen-Fussball-Gruppe an. Der Junior macht da mit. ich bin schon so gespannt ob sie es in die lokale Presse schaffen. :lol:

• Warum kann man eigentlich sein Geschlecht selbst bestimmen, aber nicht sein Alter?

Da stimmt doch was nicht.

Ich würde gern bei der IGE in der Klasse der über 80jährigen Frauen starten, um endlich mal einen Pokal zu gewinnen.

Kann ich das nicht irgendwo einklagen?

• Ich würde gern bei der IGE in der Klasse der über 80jährigen Frauen starten, um endlich mal einen Pokal zu gewinnen.

stell dir vor du fährst da mit und wirst letzter.... 8)

eh, letzte. oder letzterin. wasweissich

You have to have the courage to sustain the situation that frightens you.

Jedes Verbot ist eine leise Absage an die Idee, der Mensch sei vernunftbegabt.
    Stefan Geiger

• Ich hatte mal vor langer Zeit in irgendeinem Monty Python tread geschrieben " ....ausserdem will ich daß ihr mich ab sofort Loretta nennt.... " oder so .

Sowas muß man dem Paule nicht zweimal sagen...... ^^

Ich ging bisher eigentlich immer davon aus, das es um Loretta Lynn's Ranch in Tennessee geht :/ Das hätte auch n näheren Bezug zu MX

Nachtrag: das Forum hat gefüstert

siehe nächster Beitrag

spitz rein und unter zuch wieder raus

Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

Einmal editiert, zuletzt von Zynismus ()

• Und eigentlich war psychp der , der das eingeleitet hat. In nem schnöden LC4 Ölwechsel Thread- annadazumals 2004

Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

• ..... unsere Nachbarn aus dem Norden anscheinend denken die Autobahn in Ö gehört ihnen komplett alleine weil sie ja in den Urlaub fahren.

Da wird in der 130er ohne Blinker oder Vorwarnung auf die linke Spur gerissen (mit 90 km/h!) weil in absehbarer Zeit, also so 200 Meter davor, ein LKW mit geschätzt 89 km/h fährt.

Derzeit echt nicht normal......

Wenn's nur 1 Mal passiert wäre, aber auf 40km 6 Mal find ich schon etwas hart.

Am besten find ich dann wenn dann der freundliche Finger hinterkommt wenn man Mal die Hupe betätigt um zu Signalisieren das gerade gebotene Fahrmanöver eventuell nicht bei jedem gut ankommt.

Super fand ich auch das der feine Herr, der anscheinend dringend pinkeln müsste nicht aussteigen wollte als ich ihn fragte ob e mir seinen Finger gerne persönlich nochmal zeigen würde

Sei bitte gnädig mit uns Alemans. Wir konzentrieren uns hier gerade mal wieder intensiv auf die moralische Weltverbesserung und die Stabilisierung unserer Angstpsychosen. Da können einem schon mal das Autofahren, die guten Manieren und der Hausverstand abhanden kommen.

• Die Erklärung ist viel einfacher:

Der Prozentsatz an Arschlöchern ist bei allen Bevölkerungen ungefähr gleich, ein paar wenige gibts immer, egal ob Deutscher oder Österreicher, Chinese, Afrikaner, Ami.

So hat es zumindest ein alter Kapitän erklärt, der schon fast in allen Ländern war.

;)

Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

Der Prozentsatz an Arschlöchern ist bei allen Bevölkerungen ungefähr gleich, ein paar wenige gibts immer, egal ob Deutscher oder Österreicher, Chinese, Afrikaner, Ami.

So hat es zumindest ein alter Kapitän erklärt, der schon fast in allen Ländern war.

;)

Obwohl ich die Theorie glaube, glaube ich das bei uns der Prozentsatz deutlich höher ist als rest der Welt. und bei euch auch.

Dieses ganze Geraunze und die Schlagzeilen der Leitmedien regen mich täglich auf. Sitzen da nur gekaufte Tastaturnutten die inzuchtmäßig nur die Scheiße untereinander abschreiben? Abweichende Meinung wird mit Totschlagagrumenten belohnt, quasi eigene Meinung ist verpönt und nicht meh erlaubt.

Manifestiert sich auch auf den Straßen. Jedenfalls bei uns, der gemeine Bananenrepublikaner blinkt nicht, fährt grundsätzlich langsamer als was erlaubt ist um dann bei einem Blitzer sicherheitshalber nochmals abzubremsen, fährt bei grün nicht los, jedenfalls nicht gleich. Was aus unserem einst schönen Land geworden ist, ist echt traurig.

;)

Du erwähntest nicht die Stimmen der Eskimos und der Eskimos;inen, inkl der Eskimo Genderfluids. Und somit wird dieses Volk unterdrückt 8o Das geht ja nun garnicht

• Manifestiert sich auch auf den Straßen. Jedenfalls bei uns, der gemeine Bananenrepublikaner blinkt nicht, fährt grundsätzlich langsamer als was erlaubt ist um dann bei einem Blitzer sicherheitshalber nochmals abzubremsen, fährt bei grün nicht los, jedenfalls nicht gleich. Was aus unserem einst schönen Land geworden ist, ist echt traurig.

Komisch genau die gleichen Deppen fahren auch immer vor mir rum und ich bin ja bekanntlich mit meinem Trapo Gespann nicht der schnellst auf der Gasse .

Mal sehen was mich nachher gen Süden wieder so alles erwartet . X(

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

• Manifestiert sich auch auf den Straßen. Jedenfalls bei uns, der gemeine Bananenrepublikaner blinkt nicht,

Wenn du vor so einem vorwegfährst. Dan n fahr mal Richtung Strassenrand, während du das Tempo drosselst, und halte an. Ohne zu blinken , einfach so.

Da kann man schöne neue, und auch sehr viele Schmimpfwörter lernen :)

Nein macht das nicht, weil ,.....

manchmal wäre es doch gut, wenn alle 2-3 Jahre ne Fahrtauglichkeitsprüfung abgelegt werden müßte. Aber auch ich vergess das blinken so ab und zu mal :(

• Ich neige zu der Ansicht, nicht einem A... beweisen zu wollen, dass ich ein noch grösseres A..loch bin.

Einfach mal Deppen ignorieren ist viel entspannter.

VG Erhard

Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!