Ich hab schlechte Laune weil...

  • ich sehe gerade vor dem inneren Auge ein paar "schlaue Köpfe", die einen kontrollierten (künstlich herbeigeführten) Vulkanausbruch zur Bremsung der Erderwärmung einsetzen wollen ...

    ______________________


    Gruß
    MiKo

  • ... darauf hin rufen dann alle Sekten zum gemeinschaftlichen Suizid auf ... das reduziert die Bevölkerung auch ein wenig .... ;)

    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

    Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

    Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

  • Wenn die hoch gehen wirds aber erst mal richtig " heiß " ..... =O

    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

    Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

    Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

  • Mein Lottogewinn bei den Euromillions ist auch schon längst überfällig ;)

    bang that head that doesn't bang :teufelgri

  • Also ich glaube das liegt an der Phase der Jugend selber . Wenn man mal ehrlich ist hat man doch in dem Alter selber Sachen gemacht über die man heute den Kopf schüttelt und auch als beratungsresistent bezeichnen würde . Also bei mir gibts da so paar Sachen :saint: :D

    Dt50, Dt65,MTX 200, usw

    Also von pike auf gelernt , mit zuwenig Taktern :) . Aber gebracht hat es trotzdem nix :(

    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

  • Mein Lottogewinn bei den Euromillions ist auch schon längst überfällig ;)

    Bei mir ist so ähnlich: Fange gerade an die 3te Million an zu sparen.

    Die ersten beiden sind nix geworden 8o

    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

  • Menisken haben keine oder kaum Nerven. Wenn das Knie weh tut dann hat das meist andere Ursachen.

    Du hast offensichtlich noch nie einen Meniskus-Riss/Anriss gehabt, sonst würdest Du sowas nicht schreiben.


    Ich hatte in jedem Knie schon 1x das Vergnügen und kann Dir sagen, daß das überhaupt kein Spass ist und tlw. richtig weh tut.


    Die von Mxxx beschriebenen Symptome können ohne weiteres so was sein.

    friedrich r.

  • .... ich am Mittwoch den 1. von 2 Weisheitszähnen im Unterkiefer gezogen bekommen habe und seitdem ausschaue wie ein einseitiger Quegmayr, die Schmerztabletten quasi TicTacs sind und das beim Außenputzverreiben nicht unbedingt besser geworden ist.....

    Leck mich am Arsch böllert das .....

  • .... ich am Mittwoch den 1. von 2 Weisheitszähnen im Unterkiefer gezogen bekommen habe und seitdem ausschaue wie ein einseitiger Quegmayr, die Schmerztabletten quasi TicTacs sind und das beim Außenputzverreiben nicht unbedingt besser geworden ist.....

    Leck mich am Arsch böllert das .....

    Kenn ich, das ist ganz schöne Sche…e! Gute Besserung!

  • .... ich am Mittwoch den 1. von 2 Weisheitszähnen im Unterkiefer gezogen bekommen habe und seitdem ausschaue wie ein einseitiger Quegmayr, die Schmerztabletten quasi TicTacs sind und das beim Außenputzverreiben nicht unbedingt besser geworden ist.....

    Leck mich am Arsch böllert das .....

    Alter das ist g'schissn. Mir hams damals 6 Zähne aus dem Unterkiefer geholt, zwei davon die querliegenden Weisheitszähne. Seither ist nix mehr wie es mal war. Aber naja, ich weiß wie das böllert und hab Parkemed eingeworfen wie blöd.


    Gute Besserung und bis bald!

  • Ja, leider wird die Enterprise TOS Crew immer kleiner....

  • Naja, da war ich ja noch gar nicht auf der Welt, wo die Enterpreis herumgeflogen ist.

    Ich glaub, das war auch die erste Schwarze Darstellerin in einer US Serie, die eine tragende Rolle hatte?


    RIP

    hitch

    bang that head that doesn't bang :teufelgri

  • Ja und der erste Film Kuss zwischen schwarz und weiß löste dann einen großen Skandal aus.

  • ... die letzte Trainingseinheit auf der Clubstrecke so gar nicht geklappt hat. Moped total nervös und sprang überall hin, nur nicht dort, wo es hin sollte. Gefühlt musste ich die Beta um die Strecke herum zwingen, einen guten Flow habe ich einfach nicht hinbekommen.


    Zugegeben, das Moped ist halt noch ein wenig neu für mich und es braucht sicher eine Weile, aber es war einfach nur anstrengend und hat wenig Spaß gemacht.

  • Nicht gut, bei neuen Motorrädern habe ich es eher immer genau andersrum. :D

    - Honda CR 250 2000

    - Honda CRF450R 2023

    - Maico MC250 Alpha 1 1982

    - Maico MC490 Mega2 1981

    - Ducati 996 1999

    - Ducati 1096 2019 (Eigenbau, 916 mit 1098 Triebwerk)

    - Honda VTR 1000 SP1/2 200X

    - Moto Guzzi V7-700 1969

    - Pannonia TLF250 1958

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!