Ich hab schlechte Laune weil...

  • Hab in den Neunzigern in Prag am Platz für umgerechnet 18 Pfennig die Halbe gezecht.


    Diese Inflation...schrecklich...meine Taschengeldreserven aus der Zeit sind nix mehr wert.

    Zitat von donktm

    Der Graf ist mir schon immer wieder als jemand aufgefallen der irgendwie rumstänkert und sich versucht durch Klugscheißerei, Halbwissen und leere Floskeln wichtig zu tun.

  • ...Aldi die Hopfengranate Schulten Bräu von 29 auf 39 Eurozäähnt gewuchert hat :cursing: :thumbdown:

    Nee also wirklich, jetzt sei mal nich so kleinlich. Du musst aber auch mal bedenken, dass bei Nichtanpassen der Preise die extreme Gefahr besteht, dass die Aldi-Familie in Armut versinken könnte. Die 10 Ct pro Flasche stemmst du doch locker, aber auch mal dran denken, was denen bei 100 Mio verkaufter Pullen so alles entgehen würde. Also bitte nicht nur immer an dich selbst denken, sondern auch mal'n bisschen Mitleid mit den Milliardären dieser Welt.


    Also wirklich.. X(




    :/


    :D

  • Prinzipiell sollte es eigentlich für gute Laune sorgen, da ich morgen seit ner Ewigkeit Mal wieder das Moped ausführen möchte. Ich Trottel bin aber auf die Idee gekommen neue Reifen aufzuziehen: der Spaß begann mit einer abgerissenen Mutter der Stellschraube an dem billigst Montiergerät von 24wirhassenmx. Zur Krönung noch nen Schlauch gezwickt und die Pelle zwei Mal montieren müssen. Dabei habe ich festgestellt, dass Kälte, neue Reifen von 2017 und ich keine Freunde werden. Glücklicher Weise hatte ich sowohl einen Schlauch als auch ne Stiege Bayreuther in der Werkstatt stehen.


    Btw. Für alle die die auch schon so lange nicht gefahren sind. Der Lenker des EBikes ist nicht breiter als der vom Moped auch wenn es sich so anfühlt... Ein neuer Twinwall macht das Moped trotzdem schöner ^^

    Nach deinem Post habe ich heute beschlossen den alten Reifen nicht durch einen neuen Reifen zu ersetzen sondern einfach den alten nachzuschneiden. Danke! Habe das Gefühl es genau richtig gemacht zu haben. :* . Kein Schlauchzwicker, kein Fluchen, kein ich Deppichdepperter.

    :thumb: Community, Identity & Stability :thumb:

    None of us will get out of here alive :saint:

  • .. ich gestern nen richtig harten Abschlag hatte, die ganze linke Seite "blau" gefallen, Helm und Moped kaputt, nach dem Symptomen zu beurteilen, ne leichte Gehirnerschütterung. Richtig Gedanken mach ich mir aber um meinen rechten Daumen, der sieht gar nicht gut aus.

    Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)


    Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !


    David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri


    Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

  • *ouch* beste genesung :thumbup:

    na ich hoffe doch das der wieder zusammenwachsen kann :/ Gerde wenn das skelett in Ordnung ist, und keine gr0ßen Fleischstückchen abhanden gekommen sind =O

    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

    Einmal editiert, zuletzt von Zynismus ()

  • .. ich gestern nen richtig harten Abschlag hatte, die ganze linke Seite "blau" gefallen, Helm und Moped kaputt, nach dem Symptomen zu beurteilen, ne leichte Gehirnerschütterung. Richtig Gedanken mach ich mir aber um meinen rechten Daumen, der sieht gar nicht gut aus.

    Besekassel?

    Gute Besserung!

  • .. ich gestern nen richtig harten Abschlag hatte, die ganze linke Seite "blau" gefallen, Helm und Moped kaputt, nach dem Symptomen zu beurteilen, ne leichte Gehirnerschütterung. Richtig Gedanken mach ich mir aber um meinen rechten Daumen, der sieht gar nicht gut aus.

    Das tut mir sehr leid zu hören! Gute Besserung. Und nicht verzagen, Tiefpunkte haben den Vorteil, dass es danach wieder aufwärts geht 😐

    Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

  • Besekassel

    ja, meine Hass-Liebe zu dieser Strecke hat einen weiteren Eintrag bekommen.



    Viel kaputt am Motorrad

    hab nur grob geschaut, Bremsleitung ist am vorderen Sattel abgerissen, ein paar Plastikteile sind zerbrochen und der Schalthebel wird beim Versuch den zurückzubiegen bestimmt auch noch abbrechen. Und den Helm kann ich mit gutem Gewissen ebenfalls entsorgen, hat seine Zweck erfüllt, dabei aber nicht überlebt.

    Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)


    Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !


    David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri


    Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

  • Kacke, gute Besserung!

    - Honda CR 250 2000

    - Honda CRF450R 2023

    - Maico MC250 Alpha 1 1982

    - Maico MC490 Mega2 1981

    - Ducati 996 1999

    - Ducati 1096 2019 (Eigenbau, 916 mit 1098 Triebwerk)

    - Honda VTR 1000 SP1/2 200X

    - Moto Guzzi V7-700 1969

    - Pannonia TLF250 1958

  • von mir auch gute besserung.

    You have to have the courage to sustain the situation that frightens you.


    Jedes Verbot ist eine leise Absage an die Idee, der Mensch sei vernunftbegabt.
    Stefan Geiger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!