Bei einem von den beiden Bildern wird mir grade schlecht....
Das linke wars nicht.
Welches könnte es dann noch gewesen sein?
Peinlich peinlich…..
Bei einem von den beiden Bildern wird mir grade schlecht....
Das linke wars nicht.
Welches könnte es dann noch gewesen sein?
Peinlich peinlich…..
Erwachsene Männer, die das Aussehen zweier 16 Jahre alter Kinder nach Attraktivität beurteilen.
Da kommt mir auch das Kotzen.
Nach Attraktivität beurteile ich sie nicht.
Erwachsene Männer, die das Aussehen zweier 16 Jahre alter Kinder nach Attraktivität beurteilen.
inzwischen Ü18,humorvoll gedacht mit keinerlei sexuellem Hintergrund !
Bitte nenne uns die Geburtstage der mir zwei Unbekannten.
Im Bild geht's um 16jährige Schwedinnen, siehe Überschrift. Es geht auch offensichtlich um Attraktivität. Oder ist das linke Mädchen auch öffentliche Rednerin und vertritt eine gewisse Meinung von der ich hier nichts weiß?
Muss man das wirklich erklären?
Finde sowas einfach daneben.
.
Der rechten werden alle noch zu Dank verpflichtet sein für ihre Courage. Sie hat nicht uneingeschränkt Recht, aber das waren notwendige Impulse für die Welt.
Muss ich leider so sagen, obwohl es mir auch nicht gefällt.
VG Erhard
"Töte nicht den Boten", mahnte schon der griechische Dichter Sophokles - aber leider ohne Erfolg. Die Überbringer schlechter Nachrichten zu töten war generell eine Zeit lang recht beliebt.
Zumindest in dieser Hinsicht ist eine gewisse Entwicklung erfolgt
Irgendjemand muss ja schuld sein - wir sind es natürlich nicht
Jemand hält uns den Spiegel vor und anstatt etwas zu verändern zerschlagen wir den Spiegel
Den Spiegel zu zerschlagen setzt voraus zu erkennen, dass es sich um einen Spiegel handelt. Ich glaube nicht, dass das bei jedem gegeben ist.
BG
Tja, wie war das nochmal mit der Wahrheit und dem schnellen Pferd?
Im Bild geht's um 16jährige Schwedinnen, siehe Überschrift. Es geht auch offensichtlich um Attraktivität. Oder ist das linke Mädchen auch öffentliche Rednerin und vertritt eine gewisse Meinung von der ich hier nichts weiß?
Muss man das wirklich erklären?
Finde sowas einfach daneben.
Ach komm, nimms locker
Wäre Dir ein anderes schwedisches Pendant lieber gewesen?
Ist doch nur Spass
Gruess
hitch
Allgemein hilft es das Meiste nie sonderlich ernst zu sehen.
Allgemein hilft es das Meiste nie sonderlich ernst zu sehen.
Was gerade uns Deutschen sehr schwer fällt
Was gerade uns Deutschen sehr schwer fällt
Definitiv, alles sehr ernst und genau nehmen, sieht man ja derzeit sehr gut.
Und die ganz große Schwäche? Sich eingestehen wenn man mal falsch lag fällt auch schwer, da wird lieber ausgesessen.
Definitiv, alles sehr ernst und genau nehmen, sieht man ja derzeit sehr gut.
Und die ganz große Schwäche? Sich eingestehen wenn man mal falsch lag fällt auch schwer, da wird lieber ausgesessen.
Die Deutschen sind seit Jahrzehnten Weltmeister im "Verreisen"...
Das Wurde mal untersucht...
Hauptgrund: Die wollen möglichst oft weg aus Deutschland weil da lauter Deutsche sind !
Moin,
wir sind hier ja im schlechte Laune Thema. Also diese FFF Göre macht mit wie die ganze Bewegung immer schlechte Laune. Einfach aus dem Grund weil sie immer nur Dinge fordern aber nie sagen wie die Lösung für ihre Forderungen denn aussehen sollen.
Ich möchte auch gerne jeden Tag mit dem Moped direkt vor meiner Tür im Gelände fahren und natürlich in einem super abwechslungsreichen mit ordentlichen auf und abfahren. Das ganze natürlich legal.
Tatsächlich ist das hier aber a nicht legal möglich und b wesentlich entschiedener es fehlt an entsprechenden Bergen für die langen auffahrten. Also Fordere ich jetzt Berge in Norddeutschland. Wie das gehen soll ist mir doch egal. Ich fordere das einfach immer wieder und bis das nicht umgesetzt ist mache ich damit einfach weiter.
Aber ich glaube wir vertiefen das besser hier nicht weiter weil man da schnell in die Politik abrutscht und das wollen wir hier ja nicht mehr.
ganz genau. ich war ja gerade in Stockholm. während der gesamten reise, das thema corona gleich null.... hin nix, zurück nix, und vor Ort in Town und im TV auch nix... ein klein wenig wurde ab mitte letzter woche, die maske wieder mehr gesehen.
für mich war das nen Gefühl, als wenn nur wir Corona hätten. all meine Impfnachweise am Airport, wollte keiner sehen, ob bei uns raus und wieder rein, oder in Schweden.
das hat mich dann recht nachdenklich gemacht...
hammer!
Die Schweden handhaben das schon seit Beginn der Pandemie nach dem Motto "schauen wir nicht hin, dann gibts das auch nicht".
Glaubt mir, wenn ich über die Coronapolitik in Schweden nachdenke, dann kriege ich schlechte Laune.
Wir hätten dann also Klima und Corona. Vielleicht noch ein wenig Asylsuchende? Dann wirds ganz Spaßbefreit im schlechte Laune Thread.
Ich bin eher für:
Freier Blick zum Mittelmeer! Weg mit den Alpen!
Ich bin eher für:
Freier Blick zum Mittelmeer! Weg mit den Alpen!
Erhard und Michael das würde ja dann die Lösung sein
. Also Fordere ich jetzt Berge in Norddeutschland.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!