... die Kinder alles vollk*tzen seit zwei Tagen.

Ich hab schlechte Laune weil...
-
-
Habs nun in Litauen mit Versand für weit weniger bestellt .
Kommt ja dann vermutlich ursprünglich aus Deutschland
-
... die Kinder alles vollk*tzen seit zwei Tagen.
dann war wohl der 247. Keks nicht gut ...
-
Gestern bei 'Helden des Alltags' kam die Frage, wieviel Prozent der Männer denn davon träumen, es mit drei Frauen gleichzeitig zu machen.
Antwort: 75%!!
Also muss ich wohl doch schon ziemlich aus der Art geschlagen sein, dass ich da schon mit einer zufrieden bin.
...und wenn ich allein nur an das Gequatsche von den Drei dabei denk...
Ach ja, und bei den Weibleins waren's glaub ich 43%, die da gern mit drei Typen...
-
Weil ich gestern per Post vom Grundversorger erfahren hab, dass ich den Strom seit dem 21.12 nicht mehr von meinem ursprünglichen (günstigen) Stromanbieter bekomme. Grund: Pleite, und hat es dann nicht mal geschafft seine Kunden darüber zu informieren. Dabei kam eine Woche vorher noch eine Information über eine Preiserhöhung, das haben die ja auch geschafft.
-
Diese Billig-Stromanbieter sind nunmal ziemlich instabil unterwegs.. Greifen sich mit Spottpreisen ein Haufen Kunden, können dann bei steigenden Energiemarktpreisen nicht mehr mithalten, gehen insolvent und fangen dann einfach nochmal neu an.
Wirklich Leidtragende sind die Grundversorger, die von hier auf gleich diese Kunden zu einem Grundpreis auffangen müssen, der gerade echt nicht zum aktuellen Strompreis passt.
Dh. erheblicher EDM- und wirtschaftlicher Aufwand und einen Monat später hüpfen diese Kunden wieder zum nächsten Billiganbieter...
-
Gestern bei 'Helden des Alltags' kam die Frage, wieviel Prozent der Männer denn davon träumen, es mit drei Frauen gleichzeitig zu machen.
Antwort: 75%!!
Also muss ich wohl doch schon ziemlich aus der Art geschlagen sein, dass ich da schon mit einer zufrieden bin.
...und wenn ich allein nur an das Gequatsche von den Drei dabei denk...
Ach ja, und bei den Weibleins waren's glaub ich 43%, die da gern mit drei Typen...
Allein der Name, Helden des Alltags sagt schon viel aus....
Jedes Würstchen ist heutzutage ein Held oder Herzensmensch, was ganz Besonderes halt.
Es grenzt ja heutzutage schon bald an Beleidigung wenn ein Mensch einfach nur ein normaler, nicht Besonderer ist.
-
Antwort: 75%!!Also muss ich wohl doch schon ziemlich aus der Art geschlagen sein, dass ich da schon mit einer zufrieden bin.
...und wenn ich allein nur an das Gequatsche von den Drei dabei denk...Ach ja, und bei den Weibleins waren's glaub ich 43%, die da gern mit drei Typen...
Das macht Dir schlechte Laune? Mir nicht, bei solchen Aussagen grinse ich kurz und kräftig und damit ist das Thema abgehakt. In Deutschland wird nirgendwo soviel gelogen wie bei Sex und den Gehältern.
-
Moin,
Also mag ja sein das da etliche von träumen. Wobei ich da doch vermute das ein Dreier gemeint war. Also 1 Mann mit 2 Frauen oder halt 1 Frau mit 2 Männern.
Wobei vermutlich die meisten damit total überfordert sind. Das macht dann sicher bei einigen schlechte Laune.
-
Wobei vermutlich die meisten damit total überfordert sind. Das macht dann sicher bei einigen schlechte Laune.
Wenn Du recht hast, hast Du recht.
-
Jage nicht, was du nicht töten kannst.....
-
Sag das mal unserer Regierung ....
-
Diese Billig-Stromanbieter sind nunmal ziemlich instabil unterwegs.. Greifen sich mit Spottpreisen ein Haufen Kunden, können dann bei steigenden Energiemarktpreisen nicht mehr mithalten, gehen insolvent und fangen dann einfach nochmal neu an.
Wirklich Leidtragende sind die Grundversorger, die von hier auf gleich diese Kunden zu einem Grundpreis auffangen müssen, der gerade echt nicht zum aktuellen Strompreis passt.
Dh. erheblicher EDM- und wirtschaftlicher Aufwand und einen Monat später hüpfen diese Kunden wieder zum nächsten Billiganbieter...
IMHO agieren auch die großen und vermeintlich "seriösen" Anbieter auch nicht besonders seriös. Wem das jährliche Bonus-Geschacher und wechseln zu lästig ist,
für den gibts Wechselserviceanbieter, die das für einen erledigen. Der Vorteil ist, man spart Geld und tut was dafür, dass der Markt nicht einseitig von den Anbietern bestimmt wird.
-
Moin,
Also mag ja sein das da etliche von träumen. Wobei ich da doch vermute das ein Dreier gemeint war. Also 1 Mann mit 2 Frauen oder halt 1 Frau mit 2 Männern.
Kann ich leider voll bestätigen. Ich wurde vor vielen Jahren von zwei Schwedinnen an einem Mittsommernachtsfest mehrere Stunden extrem ausgenutzt. Ich war dadurch mehrere Jahre traumatisiert ( also ich träumte immer wieder davon)
Gruess
hitch
-
Mmpf kennt hier keiner Helden des Alltags? Is'n recht unterhaltsames Quiz, bei dem's ums Wissen über ganz normale Dinge aus dem Alltag geht. Sind immer interessante und wissenswerte Sachen dabei, die man oft noch nicht weis, und ist ganz sicher KEIN Schwanzlängenvergleich.
Läuft immer montags abends auf irgend einem der Dritten.
Das macht Dir schlechte Laune?
Der
sollte zeigen, wie schlecht meine Laune dabei war.
-
Kann ich leider voll bestätigen. Ich wurde vor vielen Jahren von zwei Schwedinnen an einem Mittsommernachtsfest mehrere Stunden extrem ausgenutzt. Ich war dadurch mehrere Jahre traumatisiert ( also ich träumte immer wieder davon)
Gruess
hitch
Ach, du auch?
-
wer kennt die beiden luder nicht?
-
Ach, du auch?
wer kennt die beiden luder nicht?
Wie hieß der " Film " nochmal
-
.
-
Bei einem von den beiden Bildern wird mir grade schlecht....
Das linke wars nicht.
Welches könnte es dann noch gewesen sein?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!