Ich hab schlechte Laune weil...

  • Ich hab auch schon mal auf der Messe in Hannover 45 Minuten mein Auto gesucht 🤦🏻‍♂️😂 als ich angekommen bin war alles voll, als ich los wollte alles leer …

    na so groß sind hier in Hannover an der Messe die Parkplätze und Parkhäuser ja auch nicht. Man sollte natürlich schon wissen wo man rein ist und auf welchem Parkplatz man steht. dafür haben die aber recht gros die Parkplätze gekennzeichnet. wenn ich natürlich Ost reingehe und Nord raus kann das Suchen sicher auch noch länger dauern.

    Allerdings habe ich mein Moped auch schon mal nicht wieder gefunden, da war es allerdings wirklich geklaut

    MFG MS
    ps bin bekennender Warmduscher ;)
    pss schlecht schreiben konnte ich schon immer gut :)

  • na so groß sind hier in Hannover an der Messe die Parkplätze und Parkhäuser ja auch nicht. Man sollte natürlich schon wissen wo man rein ist und auf welchem Parkplatz man steht. dafür haben die aber recht gros die Parkplätze gekennzeichnet. wenn ich natürlich Ost reingehe und Nord raus kann das Suchen sicher auch noch länger dauern.

    :D:D ich weiß ...

  • Ging mir beim Triathlon mal so, Fahrrad in den relativ leeren Wechselgarten gestellt und die Reihe nicht richtig eingeprägt und als ich aus dem Wasser kam ging die Sucherei los. War bei einer größeren Veranstaltung und einer frühen Startwelle, sind halt mehrere hundert Räder dicht an dicht.

    Da rinnt einem die wertvolle Zeit durch die Finger. :rolleyes:

  • Ich hab manchmal das ich das Schlüsselloch von der Haustür nicht finde, hatte da auch schonmal den Verdacht das es geklaut wurde!
    War dann aber doch da!

    Dieses Posting entspricht der EU Directive 2002/75/EC !!!
    Jegliche Interpunktion, Grammatik und Orthographie ist frei erfunden.
    Kein Nörgeln, Kritisieren oder Belehren ohne mein Einverständnis!



    HUSABERG TE300 2013
    HONDA CR500R 1998
    YAMAHA FZR1000 3LE 1992

  • In meiner Werkstatt habe ich sone lästigen Werkzeug Diebe ... ehm Verstecker ... ;)


    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbsup:


    Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:


    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;-)

  • ... vorher auftauen soll helfen ... 8o


    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbsup:


    Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:


    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;-)

  • :P:P:P


    Hab das mal mit Teststreifen aus der Apotheke konrolliert, und .....Wasserhahn ist schwanger :saint:

    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

  • Dann ist es wahrscheinlich aber ein Wasserhuhn😬🤪

    Sorry bin bester Laune. Habe gerade von nen sehr guten Kollegen den Unfallschaden low budget repariert und das ist wirklich top geworden. Hier ein bisschen gebogen und da was gedengelt und Zack die Bohne——-passt.

    Huch. Falscher thread. Ist ja die schlechte Laune hier🙈

  • ... ich hab schlechte laune, weil heute, am muttertag, bei allerbestem

    wetter und vollem fussgänger/familien/kinder traffic so eine flachpfeife mit seiner "cross"

    mit alarm durch eine parkähnliche gegend gebraten ist, dabei ettliche fussgänger

    zu tode erschreckt hat.


    kollege, ich wünsch echt niemandem was böses, aber soviel dummheit muss

    bestraft werden. wenn die schmier, die mit 3 autos hinter dir her war, dich

    am sack packt, dann hast du es dir wirklich verdient.


    da fehlt mir jedes verständnis !!! jedes !

    You have to have the courage to sustain the situation that frightens you.


    Jedes Verbot ist eine leise Absage an die Idee, der Mensch sei vernunftbegabt.
    Stefan Geiger

  • Da irrst du aber Gewaltig !


    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbsup:


    Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:


    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;-)

  • Ein richtiger Crosser gurkt nicht über irgendwelche Feldwege und Parks denn er weiss, dass es langweilig ist und keinerlei Herausforderungen darstellt.

    Die Jungs die das machen sind eher "Vollcrosser" die mit einer Schrottigen Gurke durch die Gegend ballern, und keine Ahnung haben wie man das Motorrad pflegt und am Leben hält.

  • Ein richtiger Crosser gurkt nicht über irgendwelche Feldwege und Parks denn er weiss, dass es langweilig ist und keinerlei Herausforderungen darstellt.

    D.h. im Umkehrschluß, für Endurofahrer stellen solche Wege eine Herausforderung dar?

  • kollege, ich wünsch echt niemandem was böses, aber

    ......n baldigen Getriebeschaden , nachts auf der Autobahn, n dünnschiss und kein Klopapier am besten :mecker::dresche:

    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

  • Zyni ... wie zu lesen ist bis heut ja ziemlich viel gefahren ... kann es sein das du zwischen durch mal unbeabischtigt vom Weg abgekommen bist.

    War ja heute recht sonnig ... wenn einem da die Sonne auf Hirnbrennt und man schon etwas betagt ist ggf wenig trinkt und dehydriert.... kann man schon mal die Orientierung verlieren. :/

  • ... kann es sein das du zwischen durch mal unbeabischtigt vom Weg abgekommen bist.

    ...ich kenn zumidest 3 Wege, mit Feld- oder Waldwegcharacter die offiziell befahrbar sind mit ner AT. DAs 10km/h schild war irgendwie schlecht zu lesen 8o dammig aber auch :mecker:

    Aber auch ne gute Traction-control ist was feines :thumbup: Die Husky wird erst mitte Juni wieder eingesetzt

    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!