Ich hab schlechte Laune weil...

  • mir ist vorhin ein Bremsleitungs-Fitting bei einem eher missglückten Fahrmanöver gebrochen.

    DISCLAIMER:

    Die Beiträge dieses Nutzers könnten

    -Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

    -seine Meinung widerspiegeln, müssen es aber nicht.

    -fehlerhaft oder gar falsch sein.

  • Manche Paketdienstfahrer, hier aktuell DPD können auch nicht denken...


    Ich hab im Hof 2 grosse Carports - natürlich überdacht. Einer direkt vor dem Haus und da ist so viel Platz da könnt man auch mehrere Europaletten unterstellen - witterungsgeschützt.


    Wo legt der Volldepp von Paketfahrer mein Paket hin?

    Auf die Treppe zur Eingangstür, in den Regen.... Paket gerade recht aufgeweicht gefunden, ich hoffe der Inhalt ist noch brauchbar.

    Falls hier ein Paketausfahrer ist... nix für ungut, es sind definitv nicht alle solche Hohlbirnen aber bei manchem versteh ich das einfach nicht.

    __________________


    Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.



    Feuerwerk ist Freude. Feuerwerk ist friedlich. Feuerwerk ist tradition. An alle Chaoten, die Feuerwerk missbrauchen wollen: Bleibt einfach zu Hause!

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    Ja manche Paketfahrer scheinen nicht lesen zu können. gerade letzten 2 Pakete mit dick Klebeband und Pfeilen nach oben drauf bekommen. Das er es nur um 90° falsch abgestellt hat ist da schon fast ein wunder, dafür aber beide schön in die Gleiche falsche Richtung. zum glück hat der Versender gut verpackt und am Inhalt war alles in Ordnung.

    In sofern ist das hier am Thema vorbei und würde mehr in das wie ungeschickt manche sind Thema passen.

  • Ganz schlimm und wurde mit der Kontakt losen Übergabe noch schlimmer.

    Für mich als Versender bedeutet das immer unnötigen und unersetzen Zusatzaufwand. Egal wie eindeutig, immer der volle, bürokratische Aufwand: Verlustmeldung, Eidesstattliche Erklärung des Empfängers, dass das Paket verloren ging, Formular ausfüllen, Kundenkontakt, nochmaliges Verpacken und versenden der Artikel.
    Bei Beschädigung kommt noch hinzu, dass die erste Reklamation abgewiesen wird, angeblich wegen nicht konformer Verpackung, ihre Versicherung den Schaden nicht ersetzt..

    Erst nach einem Veto, dass man keinen Vertrag mit deren Versicherung hat, sondern mit Ihnen, gibts irgendwann eine Entschädigung.


    Ersetzt wird nur der Einkaufswert. Keine Aufwandsentschädigung, kein Aufschlag, wenn man den Artikel nicht mehr liefern kann, hat man nicht nur einen unzfriedenen Kunden und Mehraufwand, sondern fällt auch noch im den Ertrag um.

    Schlechte Laune, da gestern eigentlich eine Bürokraft eingestellt werden sollte, die mir diesen ganzen Mist abnimmt, vor 3 Wochen bei Vorstellungsgespräch motiviert klang, gekündigt hat, aber gestern nicht aufgetaucht ist......
    3 Wochen verloren, die Suche geht weiter.

  • Vor kurzem eine 5.200,- von der Klinik bekommen.

    Jetzt auch schon die Absage der priv. Unfallversicherung bekommen:

    Keine Übernahme der Behandlungskosten, da der Knorpel wegen Arthrose vor beschädigt war.....

  • Oha da hat Schorsch wohl um sonst " trainiert " . :/

    Wie wäre es wenn wir den Tag bei uns hier im Revier ein " ECL " anzetteln ? Zeit habt Ihr ja jetzt dafür . ;)


    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:


    Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:


    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

  • Erschreckend wie radikal Tierschützer inzwischen drauf sind....

    Die Gemeinde Furth bei Landshut feiert am Wochenende 400 Jahre Klosterbrauerei Furth in einem sehr eingeschränktem Rahmen. Ich habe von der Gemeinde den Auftrag für ein Feuerwerk das auch entsprechend reduziert wurde.

    Da das Feuerwerk auch aus der Ferne betrachtet werden kann und die Gemeinde den Bürgern ein wenig was schenken möchte wurde auf der Facebookseite ein Feuerwerk angekündigt - ohne genaue Daten usw.

    Seitdem gibt es einen Ansturm von Tierschützern, die Rede ist von Massensterben von Tieren, Erderwärmung, Untergang des Planeten und so weiter. Dabei sind Tierschützer - und das find ich enorm - sogar pauschal gegen die Menschheit - ich zitiere:

    Ergoldinger Tierschutzverein e.V
    Markus Trappiel
    das wäre das Beste, wenn die Menschheit verschwinden würde (Y) das Problem ist immer nur der Mensch! er hat diese Welt zerstört und nicht das Tier !

    Also ich hätte absolut nichts dagegen wenn sich solche extremen Personen zur Problemlösung beitragen und sich nicht weitervermehren.

    __________________


    Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.



    Feuerwerk ist Freude. Feuerwerk ist friedlich. Feuerwerk ist tradition. An alle Chaoten, die Feuerwerk missbrauchen wollen: Bleibt einfach zu Hause!

    • Offizieller Beitrag

    das wäre das Beste, wenn die Menschheit verschwinden würde das Problem ist immer nur der Mensch! er hat diese Welt zerstört und nicht das Tier !

    Ganz nüchtern gesehen ist das ja garnicht mal so falsch aber daß die Leute die diese Meinung haben mal mit gutem Beispiel vorangehen hab ich noch nie gehört .

  • Manchmal frage ich mich, wessen Interesse von solchen Medien eigentlich vertreten werden...

    Gegen die Überschrift stinkt ja sogar die Bildzeitung ab.


    Warum lautet die Überschrift nicht "Vereinstrainings trotz Notbremse möglich!" ?

    Freuen sich die Redakteure, dass die Strecken endlich wieder dicht machen sollen?


    Die Aufgabe von diesen "Szene-Medien" sollte vielmehr sein, Wege und Hilfen aufzuzeigen, wie das Training für die Vereine weiterhin stattfinden kann.

  • Oft läuft der Trainingsbetrieb bisher schon unter Individualsport und das ist laut Text weiterhin erlaubt. Außerdem gelten die Regelungen schon ab Samstag, nicht erst nächste Woche wie erwähnt.


    Bisher habe ich noch keine Absagen zu Trainings gesehen. Bin gespannt.

  • Manchmal frage ich mich, wessen Interesse von solchen Medien eigentlich vertreten werden...

    Die Eigenen: Gibt genügend, die nur Überschriften lesen, beim Verlinken ist oft nur die Überschrift zu sehen, d.h. die Überschrift muss Klicks generieren. Klicks = Werbeeinnahmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!