Ich hab schlechte Laune weil...

  • Einfach zu hoch gedreht, ist alles original

    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM

  • Wenn alle und jeder sein Geschreibsel ignorieren würden und nicht dadrauf antworten würden , dann könnte Mann ja drüber " lesen - ignorieren " und gut . So wird aber der eventuell sehr hilfreiche Fred mit Unsinn vermüllt .


    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbsup:


    Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:


    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;-)

  • Es ist sehr wichtig, dass man sich heute zu 110% der breiten Masse angepasst konform verhält.

    Wenn nun Jemand ala Jack nicht ganz ins Bild passt entsteht komischerweise gerade in Foren immer eine gewisse Gruppendynamik.

    Die sowieso auch gern bei neuen Usern erstmal eingetrichtert werden muss.


    1. Es gibt total interessierte Leute, die aber nicht die größte Kompetenz haben. Diese finden alles wahnsinnig interessant und toll und glauben den Forenhäuptlingen jedes Wort.


    2. Die Forenhäuptlinge sind dann die mit den gewissen Jüngern, die zu allem eine Antwort haben und selten eingestehen können wenn mal etwas falsch war. Da kommt dann meist lieber die Taktik des Aussitzens, "bloß nicht das Gesicht verlieren".


    3. Die Neuen, die ggf manche Dinge anders machen, es wird von den meisten pauschal extrem kritisch gesehen und Viele warten auf ein Urteil der "Häuptlinge" um auf den Zug aufspringen zu können.

    Da kommen dann so sinnvolle Posts wie "Ich sehe das recht ähnlich wie XYZ".


    4. Und eben die Senfautomaten, die wirklich zu jedem Scheiß etwas sagen müssen.


    Bzgl. Jack, wieso lasst Ihr es nicht einfach mal gut sein, falls es zu penetrant wird gibt es Mods, die sich darum kümmern sollten, dazu brauchts in der Regel keine freiwillige Bürgerwehr.

    - Honda CR 250 2000

    - Honda CRF450R 2021

    - KTM EXC 500 2012

    - Ducati 900SS 1994

    - Ducati 996 1999

    - Ducati 1096 2019 (Eigenbau, 916 mit 1098 Triebwerk)

    - Honda VTR 1000 SP1/2 200X
    - Pannonia TLF250 1958

  • In meinem Urlaub so scheiss Wetter ist und ich nicht angeln gehen kann oder im Garten weiter komme.

    ------------
    Wenn Dir einer blöd kommt, dann musst DU dem NOCH blöder kommen


    ...sonst hängste da wie Jesus am Karfreitag
    [B. Stromberg]

  • In meinem Urlaub so scheiss Wetter ist und ich nicht angeln gehen kann oder im Garten weiter komme.


    Na aber zum angeln brauchst doch nur gute Bekleidung dann geht das auch bei Kälte und Regen/Schnee....
    Bei grosser Kälte musst Dir nur ein Loch in den See sägen.

    __________________


    Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.



    Feuerwerk ist Freude. Feuerwerk ist friedlich. Feuerwerk ist tradition. An alle Chaoten, die Feuerwerk missbrauchen wollen: Bleibt einfach zu Hause!

  • Schlechte Laune weil Södolf den Lockdown in Bayern bis 26.4. verlängert hat und teils geöffneten Einzelhandel wieder zu macht bzw. nur noch mit negativem Coronatest eingekauft werden darf...

    Ich hätte am 25.4. einen kleinen Auftrag gehabt, da wird wohl morgen die Stornierung hereinkommen. Seit 13,5 Monaten bestreite ich meinen kompletten Lebensunterhalt, Kranken- und sonstige Versicherungen, Strom, Wasser, Abfall, Lebensmittel usw. von meinen Rücklagen und Ersparnissen. Entgegen jedem Flüchtling oder Harz4ler bekommt man als langjähriger fleissiger Steuerzahler der dummerweise noch eine Lebens-/Rentenversicherung fürs Alter hat keinen Cent. Das ist echt nicht mehr lustig!!!

    __________________


    Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.



    Feuerwerk ist Freude. Feuerwerk ist friedlich. Feuerwerk ist tradition. An alle Chaoten, die Feuerwerk missbrauchen wollen: Bleibt einfach zu Hause!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!