.....schlechte Laune da meinen neu erworbenen Trax Dämpfer vermurkst habe
Hoffentlich wirtschaftlich reparabel ?
.....schlechte Laune da meinen neu erworbenen Trax Dämpfer vermurkst habe
Denke schon, ich hoffe max einen neuen Adjuster +-140,-
Viel Glück!
Und nicht lang ärgern. Shit happens.
Denke schon, ich hoffe max einen neuen Adjuster +-140,-
Zum Thema lessons learned: Wie hast du das Teil hingerichtet? Vielleicht ersparst du so dem ein oder anderen den gleichen Schaden
Ich vermute mal das sein Zubehör Teil
nicht 100% wegen der Länge geeignet ist bis über das Gewinde hinaus Richtung Ausgleichsbehälter zu drehen ...
Einfach zu hoch gedreht, ist alles original
Alles anzeigenHab schlecht Laune weil... mein körperlicher Verfall und die Sünden der Jugend jetzt voll auf mich eindreschen. Habe mir am 3. LW die Nerven vereisen lassen müssen, weil ich es vor Kreuzschmerzen kaum mehr aushalte, mir an beiden Füssen seit 1 Jahr alle Zehen 24x7 eingeschlafen sind und sich nicht mehr generieren, meine neue Hüfte nach Teutschenthal nur noch Probleme macht und ein 8h Tag an der CNC ne einzige Qual ist....soll ich jetzt mit dem Crossen aufhören? Habe es mir schon mal insgeheim nahegelegt, aber man kann dem geilsten Sport nicht einfach den Schuh geben.
Durch den Frust wandern auch meine Beine immer weiter nach hinten, durch die Gourmetbeule muss man sich beim pinkeln auf den Tastsinn verlassen , kann nur noch besser werden....
Ich möchte das Thema mal aufgreifen und die Sicht der Dinge umdrehen.....
Kurz nachdem ich angefangen hatte Offroad unterwegs zu sein, hat es mich doch unerwartet gesundheitlich erwischt. Nun ärgere ich mich, dass ich nicht schon früher auf Offroad-Fahren umgestiegen bin.
Also mein Tip ist: fahre so lange Du kannst, und solange du Spaß dran hast! Aufhören kannst Du später immer noch!
MXJack nicht mal ein paar Wochen Forenurlaub bekommt.
Wenn's dich so arg stört, stell ihn doch einfach auf die Ignore Liste, dann hat er für dich dauerhaft Urlaub.
Leben und leben lassen...
Das zitierte Geschreibsel wird aber weiterhin angezeigt
Irgendwas is ja immer...
Wenn alle und jeder sein Geschreibsel ignorieren würden und nicht dadrauf antworten würden , dann könnte Mann ja drüber " lesen - ignorieren " und gut . So wird aber der eventuell sehr hilfreiche Fred mit Unsinn vermüllt .
Es ist sehr wichtig, dass man sich heute zu 110% der breiten Masse angepasst konform verhält.
Wenn nun Jemand ala Jack nicht ganz ins Bild passt entsteht komischerweise gerade in Foren immer eine gewisse Gruppendynamik.
Die sowieso auch gern bei neuen Usern erstmal eingetrichtert werden muss.
1. Es gibt total interessierte Leute, die aber nicht die größte Kompetenz haben. Diese finden alles wahnsinnig interessant und toll und glauben den Forenhäuptlingen jedes Wort.
2. Die Forenhäuptlinge sind dann die mit den gewissen Jüngern, die zu allem eine Antwort haben und selten eingestehen können wenn mal etwas falsch war. Da kommt dann meist lieber die Taktik des Aussitzens, "bloß nicht das Gesicht verlieren".
3. Die Neuen, die ggf manche Dinge anders machen, es wird von den meisten pauschal extrem kritisch gesehen und Viele warten auf ein Urteil der "Häuptlinge" um auf den Zug aufspringen zu können.
Da kommen dann so sinnvolle Posts wie "Ich sehe das recht ähnlich wie XYZ".
4. Und eben die Senfautomaten, die wirklich zu jedem Scheiß etwas sagen müssen.
Bzgl. Jack, wieso lasst Ihr es nicht einfach mal gut sein, falls es zu penetrant wird gibt es Mods, die sich darum kümmern sollten, dazu brauchts in der Regel keine freiwillige Bürgerwehr.
Ich sehe das recht ähnlich wie Stolle1989.
Ich eigentlich auch,leben Foren denn nicht auch von sowas ? Eigentlich hat sogar Pinko mit seinen Theorien (zur Praxis kommt’s ja nie) ne Daseinsberechtigung,wenn’s denn mal zur Praxis käme
Zurück zum Thema 😉
Hab schlecht Laune weil
Ich meine Garage in Kroatien nicht weiter nutzen kann 😕
In meinem Urlaub so scheiss Wetter ist und ich nicht angeln gehen kann oder im Garten weiter komme.
Ich meine Garage in Kroatien nicht weiter nutzen kann 😕
Was ist passiert ... ?
In meinem Urlaub so scheiss Wetter is.....
Bei mir ist Schneesturm ... crazy
In meinem Urlaub so scheiss Wetter ist und ich nicht angeln gehen kann oder im Garten weiter komme.
Na aber zum angeln brauchst doch nur gute Bekleidung dann geht das auch bei Kälte und Regen/Schnee....
Bei grosser Kälte musst Dir nur ein Loch in den See sägen.
Schlechte Laune weil Södolf den Lockdown in Bayern bis 26.4. verlängert hat und teils geöffneten Einzelhandel wieder zu macht bzw. nur noch mit negativem Coronatest eingekauft werden darf...
Ich hätte am 25.4. einen kleinen Auftrag gehabt, da wird wohl morgen die Stornierung hereinkommen. Seit 13,5 Monaten bestreite ich meinen kompletten Lebensunterhalt, Kranken- und sonstige Versicherungen, Strom, Wasser, Abfall, Lebensmittel usw. von meinen Rücklagen und Ersparnissen. Entgegen jedem Flüchtling oder Harz4ler bekommt man als langjähriger fleissiger Steuerzahler der dummerweise noch eine Lebens-/Rentenversicherung fürs Alter hat keinen Cent. Das ist echt nicht mehr lustig!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!