Ich hab schlechte Laune weil...

  • Liefer mir in meiner Gegend nen besseren Job und ich mach ihn ;)


    Im ernst, wir haben hier 3 große Firmen, da läuft nix ohne Schichtbetrieb (hatte ich 3 Jahre lang, mich rafft die Nachtschicht dahin.....)

    Die restlichen Firmen teilen sich auf in Kleinbetriebe (vom Bäcker bis zum Zahnarzt), ich bin gelernter Karosseriebautechniker (brauchbar, aber weit weg von gut), das schränkt die Auswahl ein.

    Wenn meine Werksatt mal fertig ist und es läuft könnte ich wen wie dich gebrauchen . ;) Gegenüber von mir ist auch grad ein komplettes kleines Gehöft " frei " geworden , wenn es nicht die Verwandten selber nutzen wollen . Mopped fahren ist hier ja noch ein Traum . ;)


    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:


    Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:


    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

  • Ich habe auch schlechte laune

    mein sohn will Mx Fahren lernen, jezt wo alles vohanden ist wissen wir nicht mehr wo wir das Fahren lernen können

    alles gesperrt scheis Corona

    nehme gerne alle vorschläge an, bin bereit auch zu Zahlen auch Lehrstunden egal was, hauptsache mein sohn fängt mal an.

    Danke

    Fahr zu einer Kiesgrube oder Kieswerk, schildere das Problem und bitte darum am Samstag oder Sonntag ein paar Kreise drehen zu dürfen. Ist kein MX aber für Fahrtechnik, Kurven usw. kann man da genügend viel machen.

    __________________


    Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.



    Feuerwerk ist Freude. Feuerwerk ist friedlich. Feuerwerk ist tradition. An alle Chaoten, die Feuerwerk missbrauchen wollen: Bleibt einfach zu Hause!

  • Was offiziell genau niemand erlauben wird.

    Wer nicht frägt hat schon verloren und ich kenne die Ausnahme hier bei mir in der Nähe.

    __________________


    Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.



    Feuerwerk ist Freude. Feuerwerk ist friedlich. Feuerwerk ist tradition. An alle Chaoten, die Feuerwerk missbrauchen wollen: Bleibt einfach zu Hause!

  • Oder wenns dich legt, immer einen Arm raushalten. Denn damit können dich deine Kumpels auf die nächste Strasse ziehen und davon n Verkehrsunfall machen. ( gibt weniger scherereien ) :(

    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

  • langen Schlauch rein in den Tank, kurz Luft ansaugen und warten bis der Sprit raus kommt.

    bei deinem rasentrecker mag das gehen, bei meinem fahrzeug hat der hersteller

    ein spritklau-gehtnicht-sieb irgendwo in den stutzen gebaut.


    leider hat man auch eine einfache ablassschraube am tank durch eine high-end

    konstruktion ersetzt. das wird mit "hofreparatur" nix, das ding muss auf die bühne.

    und auf der steht gerade mein (ebenfalls nicht fahrbereites) winterprojekt.

    You have to have the courage to sustain the situation that frightens you.


    Jedes Verbot ist eine leise Absage an die Idee, der Mensch sei vernunftbegabt.
    Stefan Geiger

  • Kannst nicht vorn beim Motor eine Saugpumpe an die Spritleitung klemmen und von dort aus raus saugen ? Ist im Tank eventuell eh schon eine Pumpe mit der du das Benzin raus pumpen kannst ?


    Oder nur vorn die Benzinleitung ab machen und hinten per Druckluft durch den Einfüllstutzen das Benzin raus drücken ?


    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:


    Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:


    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

  • die (stahl-)leitung direkt nach der pumpe ist weggegammelt.

    sobald ich die zündung anmache, regnet es benzin aus dem auto.


    wie ich schon schrub, das wird keine raketentechnik sein.

    aber ich muss dafür ordentlich unter das auto kommen.


    und das geht gerade nicht. naja, gibt schlimmeres.

    You have to have the courage to sustain the situation that frightens you.


    Jedes Verbot ist eine leise Absage an die Idee, der Mensch sei vernunftbegabt.
    Stefan Geiger

  • Von oben auch keine Chance an eine eventuell vorhandene Wartungsöffnung für den Tankgeber zu kommen ?


    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:


    Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:


    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

  • jetzt lass mich doch einfach schlechte laune haben und komm nicht mit so

    pragmatischen ansätzen ums eck.......


    :D

    You have to have the courage to sustain the situation that frightens you.


    Jedes Verbot ist eine leise Absage an die Idee, der Mensch sei vernunftbegabt.
    Stefan Geiger

  • Hab mir am Mittwoch eine Couch auf den Rechten kleinen Zeh Fallen lassen

    Bis der Fuß wieder in Motorrad Stiefel

    Passt

    Ist Ostern vorbei, kann noch nicht mal Rad fahren

    Bin Donnerstag noch auf die Arbeit aber nach zwei Stunden in Sicherheitsschuhen

    Hab ich aufgegeben

  • Schlechte Laune, weil draußen bestes Wetter is, ich mit nem DEM Fahrer Bissel hardendurotipps abstauben könnte beim gemeinsamen Training aber unglücklicherweise beim Zahnarzt hocke.. Habe dafür aber auch muskelkater des todes vom gestrigen Training 😅

  • ;) Und, darf er Montag wieder kommen?

    Muss der auch 60 std machen.?😥

    Da wäre ich froh das ich nicht mehr wiederkommen bräuchte.


    Nach 60 std egal welche Arbeit könnte ich zumindest kaum noch Moped fahren. 😬

    Dann lieber arbeitslos und von Aldi Bier und Brot ernährt erholt zum Crossen gehen.👍😊

    [FONT="Arial Narrow"]Freiheit ist viel mehr als man darf[/FONT].


    [FONT="Arial Narrow"]Ganz Deutschland eine Arschleckerei. Leck dich nach oben[/FONT].:kuck:

  • jetzt lass mich doch einfach schlechte laune haben und komm nicht mit so

    pragmatischen ansätzen ums eck.......


    :D

    Irgendwann kommst zu mir und wir fahren ne Runde Enduro . Wehe dir du kommst irgendwo net rauf und brauchst Hilfe .... ;)8o:saint::mx::prosit:


    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:


    Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:


    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!