Tipp nr 1 für ein glücklicheres Leben:
Kein ZDF schauen
Tipp 2: Auf Partys gehen statt von Ihnen zu erzählen
Punkt 1- unterschreibe ich
Punkt 2- gesellschaftlich schwierig
Tipp nr 1 für ein glücklicheres Leben:
Kein ZDF schauen
Tipp 2: Auf Partys gehen statt von Ihnen zu erzählen
Punkt 1- unterschreibe ich
Punkt 2- gesellschaftlich schwierig
also doch besser intravenös anwenden?
Ich sitze in meiner Stube und schaue ZDF Spezial zur Coronakrise. Merkel u.a. sprechen an uns Bürger
und bitten um weitere Einschränkungen und Aufgabe von Kontakten.
Da läuft was falsch...
Häng dir des konterfei über Stubenbett.
Und immer schön dran denken .... MÄD.... ist immer zu gegen.
Nochwas ... psst ... inner halb der Truppe .... wär eher ungschickt.
einer für alle und alle für einen .... zählt des heute nix mehr ??!
iih.
du warst beim arzt, hoffe ich? ist hoch ansteckend und kann
übel für das auge ausgegen.
Nope. Habe keinen gelblichen Ausfluss, daher eher eine virale Geschichte, da geht dann auch nix mit antibiotischen Augentropfen. Antivirale Augentropfen gibt man nur in schlimmen Fällen. Die Ärzte hier schicken dich wieder weg, solange das nicht nicht schon eine Woche lang so ist.
Habe mir Augentropfen gegen rote Augen und zur Befeuchtung geholt, das hilft gut gegen das Fremdkörperbefehl und das Jucken.
Heute klingen die Symptome schon ab, mal schauen wies morgen ist. Das andere Auge blieb bisher verschont.
Wenn ich ganz viel "Glück" habe isses auch Covid, solche Fälle gabs schon.
Vielleicht hast dir auch nur n Zug geholt oder n paar Bazillen wegen schmutzige Griffel.
nicht?
Häng dir des konterfei über Stubenbett.
Und immer schön dran denken .... MÄD.... ist immer zu gegen.
wasn jetzt los?
Ist das nicht genau der Grund, warum Teile der BW Gesellschaftlich derzeit massiver Kritik ausgesetzt sind oder gar vor der Auflösung stehen?
Was mich aber auch befremdet ist daß bei einer Bundeswehrparty , wo also Leute feiern die sicher unter 40 sind "Griechischer Wein" läuft
Was mich aber auch befremdet ist daß bei einer Bundeswehrparty , wo also Leute feiern die sicher unter 40 sind "Griechischer Wein" läuft
Unter übermäßigen Alkoholgenuss leidet auch der Musikgeschmack
Läuft auch bei unter 30 jährigen gerne mal
Na das bestätigt doch nur umso mehr, dass die Bundeswehr mittlerweile ein nicht sonderlich ernst zu nehmendes Rudel ist.
Und wenn sämtliche Maschinen, Fahrzeuge und Fluggeräte in der Instandhaltung vergammeln bzw. "gegrounded" sind wird halt geschmackvolle Musik gehört.
Wenn die Jungs da anständige Militärmusik hören würden käme gleich wieder die Nazikeule
Alles anzeigenNope. Habe keinen gelblichen Ausfluss, daher eher eine virale Geschichte, da geht dann auch nix mit antibiotischen Augentropfen. Antivirale Augentropfen gibt man nur in schlimmen Fällen. Die Ärzte hier schicken dich wieder weg, solange das nicht nicht schon eine Woche lang so ist.
Habe mir Augentropfen gegen rote Augen und zur Befeuchtung geholt, das hilft gut gegen das Fremdkörperbefehl und das Jucken.
Heute klingen die Symptome schon ab, mal schauen wies morgen ist. Das andere Auge blieb bisher verschont.
Wenn ich ganz viel "Glück" habe isses auch Covid, solche Fälle gabs schon.
hab mir eine virale bindehautentzündung beim elternsprechtag im kindi eingesammelt.
abends gejuckt, am nächsten tag nichts mehr gesehen.
eine woche später war der spuk dank tropfen vorbei.
allerdings habe ich seit dem 1,2 dioptrien weniger auf dem auge.
es freut mich, wenn das bei dir glimpflich ausgeht.
die doofen werden nie alle
evtl hat da der rosa teil der truppe gefeiert.
Im Blue Oyster Club! (Wer noch Police Academy kennt, weis, was ich meine)
Warum sollte man dort schlechte Laune bekommen oder etwa verlaufen ?
Im Blue Oyster Club! (Wer noch Police Academy kennt, weis, was ich meine)
Zuletzt wieder gesehen und immer noch klasse die Filme.....
...ich mir gestern beim Mountainbiken in der Früh die Schulter/das AC-Gelenk gebrochen hab
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!