Ich hab schlechte Laune weil...

  • Ibuprofen kann ich mir auch nen Kilo einwerfen . Bringt in meinem Fall genau 0,nix . Meine Mirgäne ist eher Wetterbedingt . Bei Wetter umschwung mit Windrichtungswechsel hauts ordentlich rein . Wenn das Wetter dann nicht weis was es will und hin her macht , hab ich dem Mist schon mal ne Woche lang . :cursing:

    Bei mir sind Wetterwechsel auch sehr gefährlich und meist der Auslöser aber im Vergleich zu Dir scheint das bei mir nur ein kleines Migränchen zu sein und mit den beschriebenen Aktionen ist das ganze nach einigen Stunden wieder vorbei.

    __________________


    Als Gott realisierte das nicht alle Menschen fähig sind Motorrad zu fahren erfand er Fussball für den Rest.
    Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.


    Stell Dir vor Du drückst und alle drücken sich... [url='https://www.youtube.com/watch?v=OomMJ6uR7ls[/url]

  • Ich hab da auch Tabletten für ( Rizatriptan ) die schon helfen . Die hauen aber auch rein . Da " lähmt " es einen schon mal wenn die wirken . Ich verkriche mich dann am liebsten in die Werkstatt . Blöd ist halt wenn ichs 3 Tage und länger habe , dann schlagen mit neuerdings die Tabletten auf den Magen . ||

    Meine Schwester hats da noch schlimmer getroffen . Die liegt dann komplett flach und nix geht mehr .


    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbsup:


    Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:


    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!