Ich hab schlechte Laune weil...

  • Und gleich noch Einen hinter her:
    Gegen 20:00 ziemlich Weltuntergang hier, ein schweres Gewitter direkt über uns gestanden, schon einige Blitze mit < 1s runter gekommen bis dann zumindest ein Neben-Blitz vorm Haus in den Strommasten eingeschlagen hat.
    Fi ist natürlich geflogen. Das Gröbste abgewartet, erst später wieder eingeschaltet.
    Scheinbar ne Überspannung ins Netzwerk und in die Sat Anlage bekommen. Zumindest mußte ich schon 4 Switches und das Modem tauschen. Auch mit dem neuen Modem keinen Internet Zugang. Ist zwar eine Hybrid Kabel+LTE Internetlösung hier, aber der Dreck geht nicht ohne Kabelverbindung. Rein über LTE als Backup kann das Modem nicht....
    Weiters hat es zumindest 2 Sat Receiver geschossen. Der 3. Receiver startet zwar, aber auch keinen Sat Empfang. Hat es wahrscheinlich beim Multiswitch oder LNB auch einen Defekt.
    Morgen muss ich noch genauer durchschauen, was es sonst noch Alles erwischt hat. Einen Bewegungsmelder im Gang und der Gefrierschrank zeigt auch komische Werte am Display an....

  • Weil ich wohl wieder mal " Migränewoche " habe .... :cursing:


    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbsup:


    Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:


    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;-)

  • sich der 2. nachbar so ein "jammerauto" (zoe) gekauft hat.


    von diesem synthetischen fahrgeräusch werd ich jedesmal wach, morgens um halb 6,

    wenn die trulla auf arbeit fährt.


    die e-autos sind lauter als die normalen karren. muss das echt sein?

    jammer auto deswegen, weil sich das fahrgeräusch wie rumgeheule

    anhört.


    schöne neue welt.:cursing:

    You have to have the courage to sustain the situation that frightens you.


    Jedes Verbot ist eine leise Absage an die Idee, der Mensch sei vernunftbegabt.
    Stefan Geiger

  • Das wird das Jammern von Kongos Kindern sein,die in die Minen geprügelt werden,oder das rufen der chilenischen Tiere der Bergbauern nach Wasser,dass ihnen für die sauberen E Autos abgegraben wird. :cursing:

  • ja, und das blubbern vom v8 ist eigedlich der geist der milionen

    toter vögel und fische durch ölunfälle.


    schon klar.

    You have to have the courage to sustain the situation that frightens you.


    Jedes Verbot ist eine leise Absage an die Idee, der Mensch sei vernunftbegabt.
    Stefan Geiger

  • ja, und das blubbern vom v8 ist eigedlich der geist der milionen

    toter vögel und fische durch ölunfälle.


    schon klar.

    Absolut richtig,nur wenn ich schon was neues,angeblich die “Endlösung” bringe,dann sollte das auch umweltfreundlich und nachhaltig produziert werden und nicht die Pest durch die Cholera ersetzen.Der “dreckige” Kraftstoff ist Umweltgedanke von vor über 100 Jahren,der “saubere” E von heute,da müsste man es besser wissen und machen

  • Nein , was soll das bringen wenn da einer in der " Rübe " mit nem Hammer am Werke ist ?


    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbsup:


    Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:


    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;-)

  • Mir hilft gegen starke Kopfschmerzen eine gute Dosis Ibuprofen, 800 oder 2x 600 in Verbindung mit einer viertelstunde auf meiner Blackroll den Nacken und Schulterbereich ausrollen und dann wenn möglich Ruhe mit frischer Luft.

    Ich hab schlechte Laune weil ich jetzt 6 Wochen lang eine doofe Orthese am linken Bein tragen darf. Mein Innenband ist teils zerfetzt und ich hab an 2 Stellen des Wadenknochens eine Knochenprellung, Bone Bruise genannt.

    So ein Shit...

    __________________


    Als Gott realisierte das nicht alle Menschen fähig sind Motorrad zu fahren erfand er Fussball für den Rest.
    Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.


    Stell Dir vor Du drückst und alle drücken sich... [url='https://www.youtube.com/watch?v=OomMJ6uR7ls[/url]

  • Ibuprofen kann ich mir auch nen Kilo einwerfen . Bringt in meinem Fall genau 0,nix . Meine Mirgäne ist eher Wetterbedingt . Bei Wetter umschwung mit Windrichtungswechsel hauts ordentlich rein . Wenn das Wetter dann nicht weis was es will und hin her macht , hab ich dem Mist schon mal ne Woche lang . :cursing:


    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbsup:


    Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:


    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!