Ich hab schlechte Laune weil...


  • Sensationelle Schmerzen können auch die Zähne verursachen... so klein und soooo riesige Schmerzen wenn eine Wurzel eitert oder so das ist kaum vorstellbar.



    Ein Pumptrack ist ein Rundkurs für ein MTB mit Hügeln. Durch pushen und drücken steigert man seine Geschwindigkeit bzw. behält seinen Speed ohne in die Pedale zu treten und fährt so Runde für Runde. Ist auf Dauer ganz schön schweisstreibend.



    Hätte ich zum DH fahren nicht immer Schienbeinschoner an, wäre mein Wadenbein schon längst freigelegt und alle Haut und Fleisch abgefieselt.

    __________________


    Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.



    Feuerwerk ist Freude. Feuerwerk ist friedlich. Feuerwerk ist tradition. An alle Chaoten, die Feuerwerk missbrauchen wollen: Bleibt einfach zu Hause!


  • Sensationelle Schmerzen können auch die Zähne verursachen... so klein und soooo riesige Schmerzen wenn eine Wurzel eitert oder so das ist kaum vorstellbar.


    Wem sagst du das? Mir haben sie ja Ende April 6 Backenzähne chirurgisch entfernt ;(



    Ein Pumptrack ist ein Rundkurs für ein MTB mit Hügeln. Durch pushen und drücken steigert man seine Geschwindigkeit bzw. behält seinen Speed ohne in die Pedale zu treten und fährt so Runde für Runde. Ist auf Dauer ganz schön schweisstreibend.


    OK, den Ausdruck kannte ich nicht. Ich kenne MTB eigentlich nur vom Bergauffahren, weil ich das mit meinem alten Hardtail ab und zu mache. In letzter Zeit aber gar nicht mehr wegen Zeitmangel.



    Hätte ich zum DH fahren nicht immer Schienbeinschoner an, wäre mein Wadenbein schon längst freigelegt und alle Haut und Fleisch abgefieselt.


    War schon zweimal beim Downhill in Salzburg. Wo die runterfahren und vor allem wie, das ist wirklich sensationell und manchmal auch scheint es die Physik nicht mehr zu geben....

    • Offizieller Beitrag

    Wenns da einen auf die Fresse haut (was wohl relativ oft vorkommen soll im Amateurbereich), merken die alle schlagartig (im Sinne des Wortes), daß sich die Physik nie überlisten lässt.


    Ich fahre gern MTB ( mit E- vorne dran noch lieber seit 4 Jahren), aber von Downhill habe ich mich seit jeher ferngehalten.

  • Ich hab dort Stürze gesehen, dass mir schlecht geworden ist. Das TV zeigt nicht wie viele Einsätze die Rettung dort hat. Man sieht die Top 20, aber die Dramen die sich weiter hinten abspielen sind teils schon abartig. Ich will das gar nicht ausführen und noch weniger sehen.
    Erinnert halt auch an die großen Endurorennen. Die ersten 20 im Ziel am Erdberg, alles easy, alles happy. Was sich schon bei den ersten 5 Checkpoints wirklich abspielt wird kaum je ausführlich gezeigt...

  • MX zum Training war schon immer wieder mal nett, aber wenn man sich die längeren Tables partout nicht traut, dann sollte man es auch irgendwann einsehen! ;)

    m MX werd ich auch nix großartiges mehr reisen aber verkaufen würd ich nicht alles,dauert meißt nicht lange dann willst du doch wieder aufs moppet,die sucht packt einen doch immer wieder

  • m MX werd ich auch nix großartiges mehr reisen aber verkaufen würd ich nicht alles,dauert meißt nicht lange dann willst du doch wieder aufs moppet,die sucht packt einen doch immer wieder


    Ich war auch mal ohne Töff, aber aus anderen Gründen.
    Ich würde gesundschrumpfen, den übrig gebliebenen Lieblingstöff schön konservieren und in die Ecke stellen. Dann mal schauen..

  • Naja... meine "Rechnung" die völlig sinnlose Geldausgabe für ein weniger "tolles" Moped, dass mir aber VIELLEICHT mehr Spaß macht, vor mir selbst zu rechtfertigen setzt halt voraus, dass die Anschaffung durch Verkauf mindestens refinanziert wird...


    Damit die TM mir weiter Spaß macht bräuchte sie neue Reifen, neues Mousse und ne Kupplung. Davon sieht man beim Verkauf aber nix wieder.
    Und für mich selbst fertig machen und aufheben: das hab bei der Hufo gemacht und die hab ich seither noch nicht mal angelassen... Der neue Kolben hat 0,0bh. :D


    Außerdem hab ich schlechte Laune weil das Boxtraining nach neuesten Sportwissenschaftlichen Erkenntnissen irgendwie total schwul geworden ist.
    Sparring nur noch für Wettkampfboxer und alte fette Säcke wie ich sollen 15min Seilspringen...

  • @ Hufo


    Zumindest die Trial würd ich behalten.
    Auch muss man nicht alles verbissen sportlich angehen. Mehr mit Genuss.
    Was schöneres als Trialwandern kann ich mir gar nicht vorstellen.
    Hoffe jedenfalls, das Du auch mit der Svartpilen diesem unserem Forum erhalten bleibst.

    Erst...wenn Du unter Deiner Geliebtgehassten im Dreck kriechend Deinen Rotzschleim von den Lippen leckst...weisst Du ,dass Du lebst.


    " Hier geschieht ein Menschheitsverbrechen. " Dr. Wodarg , Mai 2020

  • Von der Bußgeldstelle angeordnet oder Finanzamt?


    Zweiteres kenne ich auch, immer ein Jahr nachschreiben und sich was ausdenken.
    Zwischendurch den Kugelschreiber wechseln und die Bücher schön abgegrabbelt machen nicht vergessen!

    Dieses Posting entspricht der EU Directive 2002/75/EC !!!
    Jegliche Interpunktion, Grammatik und Orthographie ist frei erfunden.
    Kein Nörgeln, Kritisieren oder Belehren ohne mein Einverständnis!



    HUSABERG TE300 2013
    HONDA CR500R 1998
    YAMAHA FZR1000 3LE 1992

  • Ein Pumptrack ist ein Rundkurs für ein MTB mit Hügeln. Durch pushen und drücken steigert man seine Geschwindigkeit bzw. behält seinen Speed ohne in die Pedale zu treten und fährt so Runde für Runde. Ist auf Dauer ganz schön schweisstreibend.


    Ich war sogar mal zur chainless WM in Rangsdorf anwesend, als Zuschauer! :D
    Da wird die 4X Strecke quasi ohne treten zu dürfen durchgepusht.
    Hier trennt sich die Spreu vom Weizen.

  • Wir haben abundzu Downhill chainless trainiert. Damit lernt man Schwung mitzunehmen, sauber zu fahren, usw.


    Pumptrack ist auch Technik, aber vor allem ein Ausdauer und Konzentrationstraining.

  • Wir haben abundzu Downhill chainless trainiert. Damit lernt man Schwung mitzunehmen, sauber zu fahren, usw.
    n Ausdauer und Konzentrationstraining.


    Jau, konnte man z.B. bei Cedric G. gut sehen. War mal in Willingen zum DH und es war nicht zu übersehen, dass er Fourcross auch gut kann, nur gedrückt, in jeder noch so kleinen Welle oder Landung.

  • ... weil ich grad Fahrtenbuch schreibe :cursing: :kotz: :rolling: :mecker:


    Kurzer Nachtrag, eigentlich bekommst anhand aller deiner eingereichten Quittungen schon ne ganze Menge zusammen und Post musstest auch ganz oft weg bringen :D
    Achtung bei allen Quittungen rund ums Auto, da stehen gern die Laufleistungen drin, ebenso bei Unfallberichten ...

  • Vielleicht auch auf das Druckdatum des Fahrtenbuchs achten. Hatte ich mal bei einer Weiterbildung. Kunde hatte Fahrtenbuch nach einem Jahr auf einmal geschrieben. Steuerprüfer fand nichts und schaute sich das Fahrtenbuch näher an und siehe da, Fahrtenbuch wurde 1 Jahr nach der ersten Eintragung Gedruckt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!