Ich hab schlechte Laune weil...

  • ... weil ich gestern auf der Terasse bei meinem Spezl bloßfüßig ins Schleudern geriet und meine kleine Zehe am Abschlussblech der holzvertäfelten Gartenlaube eingefädelt hat. Mit dem Resultat, dass es den Nagel in der Mitte auseinandergerissen hat und die äußere Hälfte seither am Blech hängt.


    Eine Wunde, vielleicht 6mm groß wo der Nagel fehlt, die so saumäßig weh tut hatte ich schon länger nicht mehr. So eine Kleinigkeit und macht solche Schmerzen <X ||


    Das tut mir schon beim lesen weh.... gute Besserung!!!

    __________________


    Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.



    Feuerwerk ist Freude. Feuerwerk ist friedlich. Feuerwerk ist tradition. An alle Chaoten, die Feuerwerk missbrauchen wollen: Bleibt einfach zu Hause!

  • ... weil ich gestern auf der Terasse bei meinem Spezl bloßfüßig ins Schleudern geriet und meine kleine Zehe am Abschlussblech der holzvertäfelten Gartenlaube eingefädelt hat. Mit dem Resultat, dass es den Nagel in der Mitte auseinandergerissen hat und die äußere Hälfte seither am Blech hängt.


    Eine Wunde, vielleicht 6mm groß wo der Nagel fehlt, die so saumäßig weh tut hatte ich schon länger nicht mehr. So eine Kleinigkeit und macht solche Schmerzen <X ||

    Weisst du was geil ist? Wenn der Schmerz nachlässt...
    Habe ich kürzlich mit meinem Flatpedal am MTB auch erfahren müssen. Ist schon nicht übel wenn sich ein tannenbaumförmiger 4mm langer Pin ins Schienbein bohrt. Man geht aber als ü50er nicht mehr auf den Pumptrack wenn man es nicht im Griff hat. ;)

  • Das tut mir schon beim lesen weh.... gute Besserung!!!


    Danke Pyro. Sensationell das so relativ kleine Geschichten einen dermaßen nerven können.


    Weisst du was geil ist? Wenn der Schmerz nachlässt...
    Habe ich kürzlich mit meinem Flatpedal am MTB auch erfahren müssen. Ist schon nicht übel wenn sich ein tannenbaumförmiger 4mm langer Pin ins Schienbein bohrt. Man geht aber als ü50er nicht mehr auf den Pumptrack wenn man es nicht im Griff hat. ;)


    Au, das klingt auch nicht lustig 8|


    Was ist ein Pumptrack? :huh:

  • Nö, eine Offroad-Strecke für Fahrräder mit so Hügeln zum Springen. Richtig gefahren kann man mit diesen Hügeln zusätzlich Speed machen. Doc, musst halt mal gxxgeln, bin verdammt nicht der Erklärbär. :D

  • ...ich mich grad entschlossen habe, mich zumindest vorübergend vom Offroadvirus zu heilen, oder zumindet eine zeitweilige Abstinenz zu forcieren.


    Also falls jemand Bedarf an nem T4 aus den 90ern, ner 300er TM von 2006, ner 125er HVA aus den 90ern, ner Sherco ST2.9 aus 2010 oder ner SX65 aus 2006 hat: gern melden!
    Baujahre ohne Gewähr, such das Geraffel aber demnächst mal raus.

  • ...ich mich grad entschlossen habe, mich zumindest vorübergend vom Offroadvirus zu heilen, oder zumindet eine zeitweilige Abstinenz zu forcieren.


    Also falls jemand Bedarf an nem T4 aus den 90ern, ner 300er TM von 2006, ner 125er HVA aus den 90ern, ner Sherco ST2.9 aus 2010 oder ner SX65 aus 2006 hat: gern melden!
    Baujahre ohne Gewähr, such das Geraffel aber demnächst mal raus.


    Warum das? ?(

  • Ok, das kann ich nachvollziehen. Geht mir hin und wieder auch so.



    Wenn ich denke wie gut ich schon geschossen habe und dann hat mich die Lust verlassen und heute kann ich es gar nicht mehr. Ok einen Einbrecher treffe ich auf jeden Fall mit dem zweiten Schuss der ertsen Doublette.


    Ich hab geübt wie blöd, sogar mal die Polizei nach Hause gekommen weil ein Fussgänger durchs Fenster gesehen habe wie ich beim trockentraining herumgehüpft bin. Jeden Tag eine Stunde ziehen und Magazinwechsel trainiert, tausende Schuss verschossen usw. Und von genau einem Tag auf den anderen hab ich drauf geschissen... Ist halt manchmal so :|

  • Mir ist einfach die Lust an der Freude mich zu schinden verloren gegangen...


    HardEnduro brauch ich auch nicht immer. Deshalb ist die KRKA und sogar die Rallye zwischendurch ein feines Kontrastprogramm.

  • KRKA ist schon ziemlich geil, aber bei 1200km Anreise ist der Aufriss auch nicht ohne... und zumindest für mich war es seinerzeit schon ne Schinderei alle "Gemeinheiten" mitzunehmen, wobei ich 2 dann sogar ausgelassen habe und es zumindest einmal die richtige Entscheidung war wenn ich dran denke wie fertig mein Kolleesch danach war... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!