Ich hab schlechte Laune weil...

• Wie blöd kann man als Gerüstbauer denn sein?????

Zum Haus weisseln habe ich einen Gerüstbauer beauftragt während meiner Abwesenheit ein Gerüst am Haus aufzubauen.
    Das hat er auch wie abgesprochen getan.... aber wie.

Ich wäre heute morgen beinahe umgekippt und habe noch immer 180 Puls, ich verstehe nicht wie man so bescheuert sein kann.

Seht selbst:

Das linke Gerüstfeld hat eine Breite von 3 Metern, das rechte Feld 2,50m. Damit steht der Pfosten genau vor der Tür zu einem Lagerraum / Werkstatt wo alle Dinge wie Hochdruckreiniger, Farben, Pinsel uvm drin steht. Die sachen brauch ich zum weisseln, ausserdem steht auch Technik drin die ich zum arbeiten brauch und so weiter.

Hätte dieser Handwerkervollpfosten das 2,5m Feld links gebaut und das 3m Feld rechts hätte ich jetzt absolut kein Problem. Aber so hab ich jetzt eines... und zwar ein massives!!

Ich versteh es nicht... soviel hohl kann doch kein Mensch sein.... aaaaaahhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!1

Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.

Feuerwerk ist Freude. Feuerwerk ist friedlich. Feuerwerk ist tradition. An alle Chaoten, die Feuerwerk missbrauchen wollen: Bleibt einfach zu Hause!

Einmal editiert, zuletzt von Pyrosteiner ()

• ..weil ich aktuell endurolos gelegentlich mit der Choppergurke vom langhaarigen Metalbruder unterwegs bin.
    Eine Sitzposition wie aufm Gynäkologiestuhl bei der Domina.
    Das sonore Brummen jedoch gefällt mir recht gut.

Erst...wenn Du unter Deiner Geliebtgehassten im Dreck kriechend Deinen Rotzschleim von den Lippen leckst...weisst Du ,dass Du lebst.

" Hier geschieht ein Menschheitsverbrechen. " Dr. Wodarg , Mai 2020

• Danke :D also Gerüstbauer zeichnen sich im allgemeinen ja nicht durch aussergewöhnliche intellektuelle Qualitäten aus-
    aber zu deren Ehrenrettung:
    -hattest Du Ihnen explizit gesagt das die Tür frei bleiben muss?
    -die bauen halt Durch und wenns hinten nicht passt wird ein anderes Feld drangebaut-normalerweise legt man aber vorher aus und es hätte schon auffallen können :D
    -es wird nicht auf Fenster und Türen geachtet -maximal die Eingangstür :D
    -Die Tür sieht ja jetzt auch nicht wirklich aus als ob se wichtig wäre- eher wie ne Kohlenkellertür und jetzt ist ja schliesslich Sommer und oder vielleicht haben die gedacht-hey da sind ja Gitter vor den Fenstern- dann stellen wir den Bock vor die Tür dann kommt da schonmal kein Einbrecher mehr rein-ist der Kunde bestimmt froh :D :D
    müssen se halt nochmal anrücken -dreiviertel Stunde dann sollte es passen :D
    reg Dich nicht auf-das ist es nicht wert...... :D
    p.S. es gibt nur sehr wenige Handwerker die alleine auf meinem Grundstück arbeiten dürfen ohne das ich zugegen bin

• und so nebenbei auch noch meine Bikes.

Woher sollen die Jungs das auch wissen :evil:

Sollten aber auch nicht die falschen Kollegas lesen. Schätze so schwer wäre Deine Adresse nicht rauszufinden und die Türe schaut auch recht "einladend" aus für Langfinger.

• die machen das mit absicht. ich hab das auf unzähligen baustellen erlebt wo die heinis mit uns zusammen gegrillt haben und all die storys zum besten gegeben haben. also - nicht aufregen dann freuen die sich umso mehr!

grüsse Stefan

-----------------------------------------------------------------------
    du kannst im leben oft auf die schnauze fallen. aber du bist kein verlierer, solange du versuchst, wieder aufzustehen.
    Evel Knievel

• Also bei 8 Laufmeter Gerüst glaub ich ist es total egal wo man die 2 2,5m Felder hinstellt und wo das 3m Feld... so wie es jetzt ist ist es jedenfalls am dümmsten.
    Die Tür ist nicht da weil dem Maurer beim Hausbaun die Steine ausgingen und mit der Tür das Loch kaschiert wird sondern weil sich dahinter ein Raum befindet der normalerweise regelmäßig betreten wird.
    Natürlich hab ich denen das nicht gesagt weil für mich ist das selbstverständlich. Ausserdem war der Chef der Firma da beim ausmessen und soviel Berufserfahrung hätte ich schon erwartet das er nachfrägt ob die Tür wichtig ist wenn er die Tür zubaut. Aber mit 3 Gramm Hirn hätte man draufkommen können das die Tür gar nicht verbaut werden hätte müssen.

Rasenmähn kann ich auch nimmer da der Rasenmäher auch eingesperrt ist...

Wenn ich beruflich eine Stromleitung aus mehreren Kabeln verlege dann leg ich ja auch nicht die Kupplung genau mitten in einen Weg sondern neben dem Weg damit keiner drüberstolpert. Da brauch ich gar nicht nachdenken, das ist selbstverständlich...

Feuerwerk ist Freude. Feuerwerk ist friedlich. Feuerwerk ist tradition. An alle Chaoten, die Feuerwerk missbrauchen wollen: Bleibt einfach zu Hause!

• Jetzt reg dich mal nicht so auf. So kommen die Bullen nicht in den Keller um dir die Grasplantage auszuheben. :thumbup: :D :evil:
    Siehst du, der Gerüster hat also sehr wohl an alles gedacht. /ironie :thumbup:

• [Jetzt reg dich mal nicht so auf. So kommen die Bullen nicht in den Keller um dir die Grasplantage auszuheben. :thumbup: :D :evil:
    Siehst du, der Gerüster hat also sehr wohl an alles gedacht. /ironie :thumbup:

Letztens in Riga am Flughafen in einem Duty Free Shop gab es 150 Gramm Kannabis Samen für ich glaub 3,99 Euro. Das war ein ganz schön grosser Beutel....
    Das würde für so viele Pflanzen reichen die bring ich in diesem Raum gar nicht alle unter. :)

• @ Pyrosteiner

.. Vielleicht ist das so eine EU- Norm..

Erst...wenn Du unter Deiner Geliebtgehassten im Dreck kriechend Deinen Rotzschleim von den Lippen leckst...weisst Du ,dass Du lebst.

• Ich schtaah ehner uf Alkohol

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich selbst bin Jungfrau , was illegale Substanzen anbelangt.
    Bin jedoch mehreren Personen begegnet, welche sich buchstäblich den Verstand aus dem Hirn gekifft haben.

• Bin auch fürs legalisieren. Ich habe einen Freund den plagten jahrzehnte lang des Nächtens heftige Krämpfe, insbesondere nach körperlicher Anstrengung wie Enduro, MX, MTB. War soweit das er keinen Sport mehr machte. Dann hat ihm in den Tiefen Albaniens mal einer gesagt er hätte da ein Mittel dagegen. Hat ihm einen Tee gekocht - da er nicht rauchte - und ihm diesen verabreicht. Abgesehen davon, dass er nach zwei Tassen geschlafen hat wie ein Felsen hatte er trotz einem heftigen Endurotag keine Krämpfe. Dachte zuerst an einen Zufall. Sagt aber das es keiner ist und trinkt seither nach dem Sport vor dem Schlafengehen seinen Marihuana-Tee und ist glücklich.

• Moin funzt das auch bei Migräne ? Die Wetterlage macht mich hier fertig . Seit Tagen habe ich den Scheiß mehr oder weniger nervend . ;(

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!