Ich hab schlechte Laune weil...

• die queen ist Tod...

:?: :?: :?: :?:

Ja die Queen ist tot , hat sich sicher über unsere Regierung tot gelacht ..... p046.gif

Sorry ich konnte nicht anders ... ;)

Und der Dramatik wegen , heute sind ganz sicher noch mehr alte , junge , kleine Leute gestorben .

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

• Da ich die gute Dame nur aus den Fernsehen kannte gibt es sicher trauriger Ereignisse.

Z. B. Wenn es Jemanden im eigenen Umfeld erwischt...

- Honda CR 250 2000

- Honda CRF450R 2023

- Maico MC250 Alpha 1 1982

- Maico MC490 Mega2 1981

- Ducati 996 1999

- Ducati 1096 2019 (Eigenbau, 916 mit 1098 Triebwerk)

- Honda VTR 1000 SP1/2 200X

- Moto Guzzi V7-700 1969

- Pannonia TLF250 1958

• die Queen...

Die Queen war wohl die einzige prominente Person auf der Welt, die schon länger im Amt war als wir alle hier leben.

Dass einem Personen aus dem eigenen Umfeld näher stehen, ist natürlich immer so, macht als Aussage hier aber wenig Sinn. Auch wenn der Sänger der Lieblingsband gehen muss, oder wie anfangs des Jahres der blutjunge und schon so großartige Sportler René Hofer, ist so jemand mit den Allerwenigsten persönlich verbunden, aber trotzdem bewegt es einen, und man zollt Respekt. Und auch wenn mich Adel sonst zu null berührt, geht es mir so bei der Queen.

Rest in Peace, Her Majesty

Und sonst gilt für mich, wenn mich jemand garnicht interessiert, dann sag ich auch nichts dazu.

Übrigens geht es den Engländern grad noch deutlich schlechter als uns, da lacht ganz sicher Niemand über irgendwen hier. Sollte man eigentlich wissen, wenn man sich auch nur ein Bisschen für das Geschehen in der übrigen Welt interessiert.

• das weiß nur er selbst. Hat sein bestes gegeben mich zu ignorieren.

Im SUV der große Macker und wenn mal einer aussteigt direkt Pipi in der Hose. Prototyp deutscher Autofahrer halt.

Ok, typische Reaktion. Hätte mich nur interessiert wie er sein Verhalten rechtfertigt hätte.

• Weil mein rechtes Knie seit dem ich beim holen von Autos mit dem Trapo nur noch mit Schleichgeschwindigkeit unterwegs bin um Diesel zu sparen ( was auch funktioniert ) , neuerdings arg schmerzlich daher kommt . :cursing: Als ich noch mit dem Messer zwischen den Zähnen unterwegs war hatte ich das nicht . ;)

Beim fahren gehts ja noch aber danach , beim normalen arbeiten sowie ich mich nicht viel bewege - laufe , da brummst schon heftig . Auch jetzt hier am PC weis ich nicht wo hin mit dem Knie damits nicht schmerzt . Als würde ich jetzt so einen Scheiß auch noch brauchen . ;(

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

• Der Tempomat ist natürlich im Betrieb ! Das ist vielleicht das Problem , dadurch bewege ich den Huf ja noch weniger ....

Amputation kommt nicht in Frage , dann kann ich beim Mopped fahren nicht mehr rechts absteigen ... ;)

• Weil mein rechtes Knie seit dem ich beim holen von Autos mit dem Trapo nur noch mit Schleichgeschwindigkeit unterwegs bin um Diesel zu sparen ( was auch funktioniert ) , neuerdings arg schmerzlich daher kommt . :cursing: Als ich noch mit dem Messer zwischen den Zähnen unterwegs war hatte ich das nicht . ;)

Beim fahren gehts ja noch aber danach , beim normalen arbeiten sowie ich mich nicht viel bewege - laufe , da brummst schon heftig . Auch jetzt hier am PC weis ich nicht wo hin mit dem Knie damits nicht schmerzt . Als würde ich jetzt so einen Scheiß auch noch brauchen . ;(

meine Ferndiagnose :) du bewegst dich zu wenig und du wirst langsam alt ;)

• meine Ferndiagnose :) du bewegst dich zu wenig und du wirst langsam alt ;)

Bei 860 km im Trapo ist die Bewegung halt en wenig begrenzt .... und ersetzte das langsam wohl in in schnell ... =O

• stell dich nicht so an. kenne 3 leute die mit prothese enduro fahren, und nicht nur pipikram.

:prosit:

Es hieß nur Amputation ! Von Prothese hat ja keiner was gesagt ... ;)

• Als ich noch mit dem Messer zwischen den Zähnen unterwegs war hatte ich das nicht . ;)

Ach komm, ab jetzt trägst dudas Messer hochkant zwischen den Zähnen , dann klappt das auch wieder :thumbup: 8o

spitz rein und unter zuch wieder raus

Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!