Ich hab schlechte Laune weil...

• Mann hätte ja auch das nicht ganz " rechtliche " löschen können ohne den ganzen Fred zu eliminieren . ;(

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

• Mann hätte ja auch das nicht ganz " rechtliche " löschen können ohne den ganzen Fred zu eliminieren . ;(

Exakt.

Erst...wenn Du unter Deiner Geliebtgehassten im Dreck kriechend Deinen Rotzschleim von den Lippen leckst...weisst Du ,dass Du lebst.

" Hier geschieht ein Menschheitsverbrechen. " Dr. Wodarg , Mai 2020

• war Moped fahren-irgendwas muss ich verpasst haben =O

In dem Falle hast Du nichts verpasst. ;)

Erst...wenn Du unter Deiner Geliebtgehassten im Dreck kriechend Deinen Rotzschleim von den Lippen leckst...weisst Du ,dass Du lebst.

• Maaaaaan, danke Merkel.

Echt schade um den tollen Thread. Hab ich so manche Minute meines Lebens rein gesteckt....

Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk

------------
    Wenn Dir einer blöd kommt, dann musst DU dem NOCH blöder kommen

...sonst hängste da wie Jesus am Karfreitag
    [B. Stromberg]

• NetzDG lässt grüßen! armes Deutschland

grüsse Stefan

-----------------------------------------------------------------------
    du kannst im leben oft auf die schnauze fallen. aber du bist kein verlierer, solange du versuchst, wieder aufzustehen.
    Evel Knievel

• Offizieller Beitrag

So siehts aus. Da werden Privatleute, die halt zufällig eine Website betreiben ins Richteramt gehoben. Ohne Kontrolle oder weitere Konventionen.
    Selbst Stasi oder Orwell hätten sowas nicht für möglich gehalten.

Man kann es auch anders herum betrachten:

Da werden Privatleute, die sich in ihrer Freizeit darum kümmern das es eine Möglichkeit gibt sich zu Themen rund ums gemeinsame Hobby auszutauschen, für das verantwortlich gemacht was manche so ganz ohne nachdenken von sich geben. Den Job einer Putzfrau die hier den Müll rausräumen muss mit einem „Richteramt“ zu vergleichen ist da schon ziemlich weit hergeholt. Bedankt euch bei denen die den Dreck hier reinschleppen, und nörgelt nicht wenn deswegen aufgeräumt werden muss.

Ihr seid hier im ORF nun wirklich an einer sehr langen Leine, aber spätestens wenn hier Theorien zur Rassenvermischung diskutiert werden, oder gar der Holocaust in Zweifel gezogen wird, spätestens dann müssen wir die Reissleine ziehen.

Der Thread ist offline, aber nicht gelöscht. Ob wir ihn aufwändig sezieren um ihn von dem Müll zu befreien, oder komplett offline lassen, das ist noch nicht geklärt. Allein zum Schutz des Forums musste er aber aus der Öffentlichkeit verschwinden.

Und noch eine Anmerkung zum Thema Öffentlichkeit, das Forum hier befindet sich frei zugänglich im Internet, ist für jeden einsehbar. Das bedeutet aber nicht automatisch das hier jeder alles posten darf. Ein Hinweis auch auf unsere Nutzungsbedingungen denen jeder mit seiner Registrierung zugestimmt hat.

Nutzungsbedingungen

• Dann löscht halt die letzten 10 Tage , falls das dann ausreichen sollte .

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

• Ich hatte es ja vor einiger Zeit ja schon vorgeschlagen und mache es an dieser Stelle einfach nochmal:
    Man könnte sich ja darauf verständigen, dass politische Diskussionen hier im Forum generell zu unterlassen sind.

Wie ein anderer schon sagte: wir diskutieren hier ja auch nicht über Fußball...

• @dh-paule:

Sry, das kann ich mir jetzt nicht verkneifen aber vielleicht ist die Idee ja gar nicht soooooo schlecht:

Pin doch einfach ne Abstimmung an und lass die ne Woche oder 2 laufen.

Dann wäre das DEMOKRATISCH legitimiert! ;)

• @ dh -paule

Du verwendest den Plural " bedankt Euch bei denen, die den Müll hier hineintragen". So suggerist Du, das die üblichen Verdächtigen hier gegen den Paragraph 130 verstossen.
    Ich für meinen Teil habe nie justiziable Beiträge veröffentlicht. Nie. Nicht nur aus Respekt vor dem Forum und seinen Moderatoren,sondern weil das nicht meiner Denke entspricht.
    Ich habe hier lediglich öffentlich gemacht, das der ideologische Vater der EU ( dessen Bücher in jeder grösseren öffentlichen Bibliothek frei zugänglich sind) ein rassistisches Denken hatte und das verurteilt.
    Etwas verurteilen ist etwas ganz anderes als es zu befürworten.
    Ein Administrator/ Moderator sollte unterscheiden können und sich nicht einfach nur an Schlagworten orientieren.

• mich hat exakt der selbe Sachverhalt ebenfalls irritiert und habe das zum Anlass genommen nachzudenken was an meinen Aussagen nicht pc hätte sein können.Das schadet ja grundsätzlich nie,
    aber, wie der Peter schon schreibt-es evoziert das es die üblichen Verdächtigen sind.
    Davon möchte ich mich explizit distanzieren.
    Sollte ich mich in meinen Beiträgen missverständlich äussern und mich jemanden oder irgendwelchen Gruppen nicht respektabel gegenüber verhalten, bitte ich dies öffentlich mitzuteilen damit der Sachverhalt aufgelöst werden kann.
    Vielen Dank und viele Grüsse

• Offizieller Beitrag

Ich finde es gut das jetzt ein Nachdenkprozess stattfindet, aber macht euch nicht zuviele Gedanken zum konkreten Thread.
    Der Thread und insbesondere die betreffenden Beiträge wurden in in Ihrer Gesamheit entfernt, denn wir wollen hier keine Einzelfälle diskutieren.

So wie es hufodau angeregt hat könnte es auch zielführend sein: Wir lassen das gesamte Thema Politik aussen vor.
    Dann wird niemand mehr missverstanden weil andere etwas gelesen und interpretiert haben was so nicht geschrieben und gemeint war. Es ist eben schwer sich mit wenigen geschriebenen Worten unmissverständlich zu komplexen Themen der Politik zu äussern. Das haben wir hier doch schon mehr als einmal festgestellt.

Wir können uns sowohl eine missverständliche inhaltliche Diskussion, als auch die Diskussion über die daraus resultierenden Massnahmen (Stichwort Zensurkeule) ersparen wenn wir das Thema Politik komplett aussparen. Selbst die „lange Leine“ hat ja nicht funktioniert, denn egal wie lang die Leine ist an der man euch laufen lässt. Irgendwann ist das Ende erreicht und irgendwann muss jemand zurückgepfiffen werden. Und genau dann wird wieder genörgelt warum es kurz vorher noch OK war, aber genau jetzt eben nicht mehr OK ist.

• Zitat

Da werden Privatleute, die sich in ihrer Freizeit darum kümmern das es eine Möglichkeit gibt sich zu Themen rund ums gemeinsame Hobby auszutauschen, für das verantwortlich gemacht was manche so ganz ohne nachdenken von sich geben.

Da hast du vollkommen recht. Und diese Zwickmühle in der man sich als Betreiber befindet sehe ich ziemlich kritisch. Wie du sagst - die Betreiber sind normale Menschen wie Du und ich. Und plötzlich ist man Krimineller, weil man Idioten eine Plattform gegeben hat.
    Die Konsequenz daraus ist dann, dass Diskussionsplattformen entweder zensiert oder ganz geschlossen werden(Siehe Kommentarfunktion der Tagesschau). Womit der werte Herr Zensurminister sein Ziel erreicht hat - die politische Diskussion unterbinden und der breiten Masse werden die Regierungsmedien vorgesetzt. Und wer was dagegen sagt wird kriminalisiert und diskreditiert - wer glaubt schon einem Straftäter.

PS:
    ich hatte nicht wirklich mitbekommen, wie das Thema abgedriftet ist. Die Leugnung des Holocaust hat leider tatsächlich nichts mit einer politischen Diskussion zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!