Trophee des Nations 29.04.2018 Monte Campione (Brescia) ITALIEN

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ex - #610

Wenn man jemand um 200 Euro bescheißt, ist es ein Verbrechen, bei 200 Millionen ist es Politik. (Zitat aus Wiener Tatort vom 29.05.2023)

;)

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das wars jetzt von mir an Bildern.

Was immer bleiben wird sind eindrucksvolle Erinnerungen an ein grandioses Ereignis!

Ex - #610

Wenn man jemand um 200 Euro bescheißt, ist es ein Verbrechen, bei 200 Millionen ist es Politik. (Zitat aus Wiener Tatort vom 29.05.2023)

;)

• Und das gibt es auch am Rande so einer Großveranstaltung, die "kleinen Randgeschichten":

Hubert Jung vom MSC Freier Grund aus dem Siegerland, ehemaliger Aktiver der 70iger-Jahre im Geländesport, war auch mit guten Freunden in Montecampione. Durch einige gesundheitliche Rückschläge kann er nicht mehr fahren, meistert aber die Beeinträchtigungen und hat trotz leichter Behinderung nie seinen Humor verloren.
    Er traf nach langen, langen Jahren den Jack Penton wieder und hat mit ihm in Montecampione lange gesprochen und Erinnerungen ausgetauscht: Hubert war mehrfach in USA bei den Pentons zu Gast.
    Nund ist Hubert das absolute Gegenstück eines Computer-Freaks, er hat gar keinen.
    Also, wie kommt er an die in digitaler Form gespeicherten Fotos?

Und siehe da, der Zufall will es, dass ich am Rande der Siegerehrung mit Klaus-Bernd Kreutz (KBK) sprechen konnte, der ja ebenfalls vom Siegerland kommt. Als wir zufällig unter anderem auch über Hubert und seine PC-"Freundlichkeit" sprachen hat er spontan angeboten, dass ich ihm (KBK) die Bilder schicken könne, er wird sie ausdrucken und Hubert bringen!
    Kleine Randnotiz, für mich aber grandios!

Ex - #610

;)

• Auch wir "Sonnefelder Fraktion" sind zwar körperlich wieder zu Hause angekommen, aber gedanklich sind wir noch immer bei diesem tollen Event in Montecampione!

Es war absolut begeisternd und ergreifend zugleich, diese verlesene Auswahl ehemaligen Weltklasse-Fahrer sämtlicher Nationen sowohl von der sportlichen, als auch in der menschlichen Seite her live zu erleben!

Das sportlich faszinierende Spektakel, sowie die für alle Anwesenden deutlich spürbaren Emotionen bei den Ehrungen danach werden wir unser Leben lang nicht mehr vergessen.

Hierfür ein großes DANKESCHÖN an die Veranstalter und Helfer, sowie an alle Protagonisten dieses Mega-Events des klassischen Geländesports!

Hier auch von mir ein paar Schnappschüsse aus dem Fahrerlager der "Thropee des Nations 2018" :

Grüße
    zatec

• Team GSG9 ist auch wieder im hohen Norden angekommen. Was ein geiles langes Wochenende, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Alles war perfekt.
    Jetzt hoffe ich nur das mein schönes Mitbringsel aus Montechamione unbeschadet bei mir ankommt,musste ich mit der Post aufgeben da es nicht ins Handgepäck gepasst hat.... ;)

• Fällt mir gerade auf: Was ist denn das für ein Adler auf dem Wappenschild der Bundesflagge beim westdeutschen Team? Da hat sich der Veranstalter aber auf sehr dünnes Eis begeben!

Bei den Bildern wäre ich sehr gerne dabei gewesen! Lauter Legenden! Habt Ihr auch fahrerisch was zu staunen gehabt? Es sagt keiner was...

• @ johannes ... wie meinst Du das mit fahrerisch ???

JA die konnten ALLE super gut fahren und hätten uns "Pfeifen" in Grund und Boden gefahren !!!!
    Wir sind die Strecke kpl. abgefahren und bei der ca. 2 KM langen Abfahrt gleich nach dem Start
    hätte sich vermutlich die meisten gleich in die Hosen gemacht !!!
    Bin mit dem "modernen"Glump gerade so unten angekommen und hatte auch Schiss

ansonsten sind wir auch ein bisschen so durch die Berge gefahren ... ;)

mehr Bilder stelle ich bei Gelegenheit ein

• bewegte Bilder ....

Externer Inhalt youtu.be

• War klasse auf dem Gipfel vom Montecampione :thumb:
    Samstag kann ich leider nicht nach Viernau - bin auf Hochzeit eingeladen

hier mal noch kurzes Video wie ich den Harald verfolgt habe ...

Externer Inhalt youtu.be

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!