Frohe Weihnacht 2018

• Wünsche Euch jetzt schonmal geile Weihnachten Leute! ❤
    Mir ist wichtig dass ihr wisst wie sehr ich euch schätze und ich genieße die Zeit mit euch! Ihr seid prima! Die Nachricht kommt vom Herzen und ist nicht eine dieser copy and paste Nachrichten die hier unterwegs sind und jedes Jahr aufs neue wieder total unpersönlich an alle whatsapp-Gruppen weitergeleitet werden! Ihr seid wirklich die beste Volleyball Mannschaft, die es gibt. Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011! Ich liebe Euch!!!
    Eure Simone

• Hallo Simone Mazeoldf , jetzt weiß ich warum mein Smartfön seit Tagen im Wachkoma liegt .... das hat den Scheiß schon voraus gesehen .... :thumbup:

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbsup:

Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;-)

• Hm, ich hab am 24.12. vormittag mein Handy ausgeschaltet, war auch nicht am PC und gerade vor ner Stunde ging ich wieder "online" da ich morgen wieder arbeite.

Ich hatte ein sehr schönes, ruhiges besinnliches Weihnachtsfest im Kreise meiner Familie bzw. Leuten die mir wichtig sind, alles ganz unvirtuell und ohne dreitausend Weihnachtsvideos und Weihnachtsgrüsse teils von Leuten die ich nur 1x im Jahr sehe.

Ich hoffe Ihr hattet das auch, wünsche noch einen schönen 2. Feiertag und dann einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.

Mit Feuerwerk experimentiert man nicht, es ist kein Spielzeug und vor allem keine Waffe. Wer das nicht versteht, soll die Finger davonlassen!

Feuerwerk ist Freude. Feuerwerk ist friedlich. Feuerwerk ist tradition. An alle Chaoten, die Feuerwerk missbrauchen wollen: Bleibt einfach zu Hause!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!