Wenn ich das im Kalender vom Thomas richtig gelesen habe, gibt's 2018 wieder eine East Enduro Challenge.
Das wäre ja mal eine Top Neuigkeit

Federal Mogul East Enduro
-
-
gibt scheinbar auch schon den Termin mit 28.4.
und gehört wohl zur HESS -
An dem Termin bin ich nicht da.
Der andere ist für mich interessanter, ich hoffe der Thomas bestätigt den East Termin bald mal. -
28.04. ist nur der HardEnduroSeries Germany Termin. Die East Enduro Challenge wird traditionell im Herbst sein.
-
ich find den Kalender und den Termin nicht........
wer hat den bitte den Termin auf den Zettel, und kann ihn mir mitteilen
Grüße
Ralf
-
Termin Federal ist am 08 und 09 September 2018
-
Danke !
-
Neuer Nennungsstart am 09.06.2018
Der Nennungsstart der 23. Federal-Mogul East Enduro Challenge wird am 09.06.2018 sein
Die letzten Unklarheiten sind beseitigt, nun hat der MC Isolator den endgültigen Termin für den Nennungsstart der 23. Federal-Mogul East Enduro Challenge bekannt gegeben.
Erstmals wird es eine Onlinenennung geben, welche am 09.06.2018 um 18.00 Uhr startet, ebenfalls werden dann auch die Unterlagen für die Nennung per Einschreibebrief online sein.Das Rennen startet am traditionellen Termin 08.09.2018 in Neuhaus-Schierschnitz.
Weitere Informationen sind ebenfalls immer aktuell unter http://www.mc-isolator.com zu finden.
-
Bin gespannt ob das mit der Onlinenennung alles so klappt, bzw. wie schnell die Plätze weg sind.
-
Endlich, das warten hat ein Ende, Top news
-
Guten Morgen.
Ab dem 9.6.18 kann man sich bei der EEC anmelden...
Weiß jemand ab welcher Uhrzeit die Nennung offen ist? Oder wie es die letzten male gelaufen ist?
Mein Problem, ich bin 9.6. unterwegs und will die Chance auf einen Startplatz nicht verpassen. -
Die Onlinenennung öffnet 18.00 Uhr. Dann gibt es auch zusätzlich noch die herkömmlichen Formulare die man per Einschreiben inklusive den Nenngeld per post senden kann.
-
Danke für die Info!
-
War leider zur Nennung verhindert.
Am Montag morgen war schon alles voll.
Freue mich über PN falls jemand seinen Startplatz abgeben, was ich keinem Wünsche.
Bin Ü40 und fahre 400/4-Takt.Allen Startern viel Vergnügen!
-
Anrufen und fragen, ob es auf`m Postweg noch Sinn macht......!
-
Anrufen und fragen, ob es auf`m Postweg noch Sinn macht......!
.... versuchen kannst es natürlich - aber die hatten innerhalb der ersten 3 Stunden 375 von 400 Startplätzen belegt .....
ist halt BERU immer schnell voll - da muß man am ersten Tag der Nennung Gewehr bei Fuß sein, wenn man mit fahren möchte.
Sport frei
Sven
-
Ich suche noch einen Startplatz in der E3!
Falls es da jemanden gibt, bitte melden! -
Gibt es eigentlich schon ne starterliste ?
-
Eine Teilnehmerliste wird Anfang kommender Woche veröffentlicht
-
Ich glaub schön langsam sollts da in der Gegend mal regnen, sonst wird das nix mit Enduro. Dann geht's uns genauso wie den DMlern in Burg und Waldkappl
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!