4-2 ist übrigens auch bei meiner Yamaha 250er verbaut..
-
-
Maico hat das seinerzeit auch so angegeben mit den damals verfügbaren Ölen und das hat auch funktioniert.
Das stimmt nicht ganz.
Maico hat damals 1:100 nur mit einem speziellen Öl freigegeben, dem sog. Maico Racing-Öl, von denen selber vertrieben m.W..
-
Das stimmt nicht ganz.
Maico hat damals 1:100 nur mit einem speziellen Öl freigegeben, dem sog. Maico Racing-Öl, von denen selber vertrieben m.W..
das war auch ne recht zähflüssige suppe, also ohne nicht schmierende verdünner.
-
Der Helmut (Clasen) fährt, wenn ichs richtig im Kopf hab, auch 1:100 mit so nem dicken Zeug, so ähnlich wie das Maico Öl. Der Hersteller ist mir entfallen, müsste aber bei ausreichender Suche im Forum zu finden sein.
-
Das stimmt nicht ganz.
Ja, richtig, so wird es auch in meinem Handbuch für die Alpha 1 beschrieben. 1:100 mit dem Maico MC-GP-100.
-
Ich hatte damals auch das Maico Öl verwendet. Aber ich bin es 1:80 gefahren. War eine Empfehlung vom Maico Zimmermann / Heilbronn.
-
bin das auch lang gefahren (wirklich 1:100) und war immer sehr zufrieden. Gab es aber irgendwann nicht mehr zu kaufen (als eigentlicher Hersteller wurde Orthwein-Öl aus Backnang genannt)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!