welche ist die schönste motocross-strecke der welt

• wer mal etwas mitfahren will in glen helen, bitte sehr.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

eine ähnlich schnelle strecke scheint diese hier zu sein

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Leutershausen, definitiv. Kann man über Mittag noch in die Altmühl zum abkühlen.

Erst...wenn Du unter Deiner Geliebtgehassten im Dreck kriechend Deinen Rotzschleim von den Lippen leckst...weisst Du ,dass Du lebst.

" Hier geschieht ein Menschheitsverbrechen. " Dr. Wodarg , Mai 2020

• Glen Helen fand ich kacke

kacke in bezug auf glen helen finde ich jetzt sogar zutreffend.
    also ich als anfänger würde mir in glen helen vermutlich in die hose scheissen.
    dort gibt es dermassen viele steile auf- und abfahrten dass sich der magen schonmal verdrehen kann.

• Leutershausen, definitiv. Kann man über Mittag noch in die Altmühl zum abkühlen.

zu leutershausen folgendes video, eingestellt von einer gewissen sandra, pech beim start, überholt aber noch alle anderen.

• Offizieller Beitrag

Die Zitadelle ist bestimmt schon länger Denkmalgeschützt und trotzdem gabs jedes Jahr einen WM-Lauf.
    Heutzutage brauchts halt ein asphaltiertes Fahrerlager, genug Platz für die ganzen Sponsoren, kostet ein Schweinegeld usw usw.....

Ausserdem wars denk ich auch nicht besonders sicher da voll knapp an den Bäumen vorbeizuheizen...... ;( sowas spielt heutzutage auch eine grössere Rolle.

• Lieblingsstrecke ist gar nicht so einfach zu definieren. Aus Sicht des Fahrers oder Zuschauers, idyllisch gelegen mit ner geilen Natursicht, oder alles im Gesamtpaket? Es gibt ja viele Strecken die für Fahrer top sind, der Zuschauer aber wenig sieht. Andersrum genauso. Als Fahrer habe ich eher ein Lieblingsprofil. Schnell, flüssig, sehr gerne Anlieger, und geile, weite Sprünge ohne Kanten oder zu tiefe Rillen. Leider ändern die meisten Strecken ab Mittags ihren Zustand und der Lieblingseindruck bis dahin, schwindet mit der Kraft und der Kondition :D Oftmals ensteht eine Lieblingsstrecke auch deshalb, weil man eine sehr gute Platzierung(en) auf der Strecke eingefahren hat.

• Für mich war die schönste Strecke immer Asti,jahrelang ein "Muss" an Fasnacht,ansonsten gibt es mehrere die besonders Morgens nach dem Richten mir alle gleich gut gefallen:Crotta,Dorno,Ottobiano,Cadrezzate

und noch einige mehr,es fällt uns schwer sich für eine Richtung zu entscheiden.Aber es entscheidet sich eigentlich immer nach äusseren Merkmalen,wie Sanitäre Anlagen und Verpflegung,da bleibt dann fast nur

8biano übrig.

Wo ich bin ist vorne,bin ich hinten,ist hinten vorne

Weich ist weich und hart ist hart,aber zuviel weich ist auch hart

• zu leutershausen folgendes video, eingestellt von einer gewissen sandra, pech beim start, überholt aber noch alle anderen.

Aaah , da wird mir völlig warm ums Herz, nostalgische Gefühle kommen auf... War vor 12 Jahren das letzte mal dort..

Vielen Dank für Einstellen, 449

Erst...wenn Du unter Deiner Geliebtgehassten im Dreck kriechend Deinen Rotzschleim von den Lippen leckst...weisst Du ,dass Du lebst.

" Hier geschieht ein Menschheitsverbrechen. " Dr. Wodarg , Mai 2020

• Ich glaube an diesem WE hatten wir in Ansbach auch unseren Classiklauf,brauchte ganz schön dicke E..r um mit den alten Böcken die Sprünge zu schaffen.

Es gab nur mich und der Peter A. die überhaupt die 2 Doppelsprünge gewagt haben,aber mir haben diese immer wieder einige Sekunden Luft auf meine ärgsten Verfolger verschafft.

Daher stimme ich zu ,das Ansbach auch zu den sehr schönen Strecken gehört,und wenns nur der Erinnerung wegen ist.

Wo ich bin ist vorne,bin ich hinten,ist hinten vorne

Weich ist weich und hart ist hart,aber zuviel weich ist auch hart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!