IGE Mernes - Nennung zurückziehen?

  • Hi,


    leider "hab ich Rücken" und glaub nicht recht, dass der bis Mernes wieder fit ist, wenn überhaupt wieder....
    Wie kann ich meine Meldungzurückziehen und möglichst mein Nenngeld? Auf der IGE-Seite habe ich nichts gefunden.
    Danke schon mal...

    Gruß, Kai

  • Nenngeld ist meistens Reuegeld, bedeutet, wenn Nennung bezahlt, dann Kohle erst mal weg. Ist mir auch schon passiert.


    Verbuche es als Spende an den Verein. Du sparst ja die Anfahrt und den Sprit und die Reifen ......, machst also deutlich plus im Gegensatz wenn du gefahren wärst.
    Spaß beiseite.


    Hintergrund ist der, dass der Verein erst mal mit dir gerechnet hat und in Vorlage geht. Solltest du nicht auftauchen, steht die Veranstaltung schon und der Veranstalter würde auf den Kosten sitzen bleiben.
    Egal was es für Gründe gibt nicht anzutreten. Wetter schlecht, Freundin/ Frau hat was besseres vor, Moped kaputt oder halt, was ganz doof ist, Krankheit.
    Das hilft dir jetzt nicht wirklich weiter, aber das ist glaube ich schon jedem passiert, dass was dazwischen kam und das Nenngeld ist futsch.


    Der Fairness halber aber trotzdem den Startplatz frei machen, damit ein(e) andere(r) starten könnte.

  • Naja...
    Bei der GCC kann man sich schon auf der HP abmelden. Geld wird je nach Zeitpunkt anteilig zurückgezahlt, je näher am Rennen, desto weniger bis nix. Da das Rennen schon Sonntag ist, würd ich wohl nicht alles kriegen, klar, aber grundsätzlich alles weg? Wenn alle weg bleiben, wäre das für die Veranstaltung und Kosten ein Problem - eine einzelne Person?


    Meinen Platz frei geben kann ich aber gar nicht selbst, daher schreibe ich ja hier... Aber in der Klasse (E2) ist eh nicht so viel Betrieb.

    Gruß, Kai

  • Was ist denn das für eine Klasse ? E2 find ich in der Ausschreibung nicht; könnte man so eine Nennung "übernehmen" ?

    Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)


    Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !


    David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri


    Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!