ich wohne 20 min südlich von KA .

Mitfahrer gesucht plz 76...
-
-
Dann, die Frage in die Runde,
Was halltet ihr vom "Brauhaus 2.0" in Karlsruhe-Knielingen, als Treffpunkt.
https://www.brauhaus-20.de/Liegt vielleicht einigermassen in der Mitte
-
Brauhaus 2.0 ist ok für mich. Bin aber ab nächstem Donnerstag erstmal im Urlaub. Ab Oktober kann ich wieder.
-
Brauhaus 2.0 passt bei mir auch
-
Hallo Zusammen
Ich habe da mal ein ganz anderes Anliegen. Kommendes Wochenende habe ich bei Stehlin Enduro eine zweitägige Vogesen Enduro Tour gebucht. Leider muss ich nun an diesem Wochenende arbeiten,
hat jemand hier eventuell Interesse ? Wenn ja einfach eine PN schreiben !!!Gruß
Christian -
Hi,
Für win Treffen hätte ich nächsten Mittwoch 19.9. Zeit.wie sieht es bei euch aus?
-
Ich kann leider erst ab Oktober.
-
Damit wir uns besser terminlich abstimmern können, habe ich eine Doodle Umfrage erstellt. Markiert bitte die Tage, an denen ihr Zeit habt.
https://doodle.com/poll/ctv36q9gi5h22rb6 -
So wie ich die Umfrage sehe, wäre Morgen ein guter Tag wo wir zumindest zu dritt wären.
Hättet ihr um 18Uhr Zeit? -
Hui, da hab ich mich verklickt, ich bin bis Ende des Monats im Urlaub.
Gruss Markus
-
Achso, habe nix mehr gehört und habe heute Kinderdienst übernommen, generell wär mir aber eine spätere Uhrzeit lieber, 18 schaff ich nur schwer.....
-
Hi Iaxnschwitz
ich hätte bis etwa 20Uhr Zeit. Daher war ich an 18Uhr interessiert. Wenn wir um z.B. 19Uhr starten, reicht die zeit nur um kurz etwas zusammen zu trinken. Würde sich für dich die Anfahrt für eine Stunde lohnen? -
Ja versteh ich, bei mir ists nur so, dass wenn ich auswärts bin, 18 uhr meistens nicht klappt. Ansonsten passt 18 Uhr schon....Ich muss es nur ein paar Tage vorher wissen, damit ich das mit der Familie abklären kann....
-
Moin zusammen,
eventuell jetzt am Samstag (28.09.2018) vormittags treffen zum fahren?
-
Servus,
wie siehts aus?
In den kalten Monaten kann man sich auch mal treffen?
Vielleicht klappt's jetzt mal Angebot gilt immer noch das wir auf der Strecke unseres Vereins treffen können. -
Hallo
Sieht gut aus, zum Fahren gehts bei mit grad nicht, hab grad den Motor offen und habs im Kreuz, aber Anfang Dezember sollte wieder alles
Gut sein.....Würde aber das Angebot gerne annehmen!Aber auf einen Drink können wir uns gerne in der Zwischenzeit mal treffen....
-
Hi,
auf beide Arten hätte ich Lust.
etwas Trinken gehen könnte wir z.B. Donnerstags. Zum Fahren hätte ich nur am Wochenende Zeit.Hat wer am 18.11. Zeit?
-
Am 18 kann ich nicht aber in der Woche drauf sieht es noch gut aus
-
Du meinst am 24.11.?
wenn ich ein Kollege mitbringen darf, hätte ich Zeit. -
Klar darfst jemanden mitbringen.....
Meinte eigentlich die ganze Woche, Wochenenden und Donnerstage sind für mich immer schwierig, da muss ich meinen anderen Verpflichtungen nachkommen......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!