Suche gleichgesinnte enduristen für Wald und wiese im Raum 76 bzw auch Richtung Elsass,
Fahrkönnen ist egal Hauptsache es macht Spaß, bin selbst reiner hobbyfahrer ,
Falls jemand in der Ecke unterwegs ist einfach mal melden .....
Gruß

Mitfahrer gesucht plz 76...
-
-
Hi
Komme aus Karlsruhe, und falle daher in dein Raster. Im Elsass bin ich ebenfalls gelegentlich unterwegs. Deutlich mehr als in DE.Lass uns mal quatschen, was wir so machen könnte.
Viele Grüße
123Joe -
Hallo 123joe, klingt gut was fährst du für moped , kennst du gute strecken in grenznähe ich bin bisher immer auf deutscher Seite rumgefahren ....
Ist es im Elsass eher toleriert , und kann man dort stressfrei fahren ?
Grüße Sinned777 -
Hi Sinned777
Ich fahre eine 450exc. Ich sehe gerade, dass ich das noch im Profil nachtragen sollte. Mein Können ist definitiv mehr als Anfänger, ob man mich als Fortgeschritten bezeichnen will, ist wohl sehr individuell. Lass uns das ausprobieren, wie gut wir sind.
Vorne Weg, im Elsass ist es auch nicht erlaubt. Zumindest nicht wenn es mehr als Feldwege sein soll. Ich denken aber das im Elsass die Leute entspannter sind. Auch kommt es noch sehr drauf an, wie man fährt und wo. Mich wirst du nicht in MotoCross-Manier über Waldwege heizen sehen. Ich versuche wenig Spuren zu hinterlassen, worüber sich andere Ärgern könnten.
Demnach versuche ich auch die Gebiete zu wechseln. Es gibt aber auch ein paar Plätze die ich gefahrlos immer mal wieder aufsuche.
Ich schreib dir gleich eine PN, da ich die Detailplanungen nicht öffentlich machen will.Sollte sich noch ein Mitfahrer finden, darf er sich gern melden. Ich freue mich immer wieder neue Endurofreunde kennen zu lernen.
Viele Grüße
123Joe -
Komme auch aus DER Gegend (76xxx).
Hätte auch Interesse.
Kenne auch eine paar Strecken dort.Grüße
ing -
Hallo Ing, klingt gut , dann wären wir schon zu dritt, wo bist du genau her , schreib mal eine pn wir wollten eigentlich gestern mal fahren aber Wetter War ja nix....
Gruß Dennis -
Oh super, Hi Ing.
Hattet ihr beiden schon Kontakt. Sollen wir und mal ohne Motorrad vorab treffen? -
Hi bin auch aus dem Raum 77xxx, hatte mit sinned777 auch schon Kontakt. Würde mich Euch gern anschließen.
Gruß
Christian -
oh, jetzt werden wir mehr. Auch gut
Vorschlag in die Runde: wir treffen uns am kommenden Sonntag im Kühler Krug in Karlsruhe
http://www.brauhaus-kuehler-krug.de/Als Uhrzeit schlage ich 18Uhr vor.
Wer hat Zeit und macht mit?
Grüße 123Joe
-
Hi , da kann Ich leider nicht ....
Langsam werden die Termine eng da es mal wieder kurz vor Weihnachten ist....
Wäre super wenn wir noch nen Fahrtermin finden ....bevor der Schnee kommt -
Okay, nächster Versuch.
Ich habe eine doodle Umfrage erzeugt. dort könnt ihr die Tage anklicken, an denen ihr Zeit habt. Damit haben wir eine bessere Übersicht, wer wann Zeit hat.
Ich war mal großzügig und habe jeden Tag bis Ende Dezember mit aufgenommen.https://doodle.com/poll/ycqy62kc49pbynt6
Die Termine, mit den meisten Teilnehmern nehmen wir.
Viele Grüße
123Joe -
oh, neben mir, hat nur noch Manfred in der Doodle Umfrage geantwortet. Das ist schade.
wollt ihr anderen nicht mehr? -
Ich könnte ev am 20. Ist aber nicht sicher deshalb nicht eingetragen. ...
-
Ja, wäre bei mir machbar. wenn du es fix machen kannst, sag bescheid.
Würde mich freuen. -
Mach ich sehn uns ja ev vorher , woher ist Manfred, aus meiner Ecke ?
Grüße -
okay, 20.12. scheint der beste Termin zu sein.
wir sind zu viert. Das ist schonmal gut. Ich freu mich drauf.Wann habt ihr Zeit? ist 18 Uhr gut?
viele Grüße
Joe -
Also wenn ihr einen Ausflugtermin habt,würdet ihr mir Bescheid geben? Nach Karlsruh ists mir zu weit für ein Treffen in der Wirtschaft.
Würde mich freuen,Gruss Matthias
-
komme!
-
Bei mir klappt es vermutlich nicht am Mittwoch , hoffe wir finden bald ein Fahrtermin , falls Ihr schon einen ausmacht Bitte unbedingt Bescheid sagen , am besten pn ,
Grüße und schon mal Frohe Weihnachten -
Oh Schade, dass du nicht kommen kannst.
Wer kann am Mittwoch vorbei kommen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!