Mitfahrer gesucht plz 76...

  • Suche gleichgesinnte enduristen für Wald und wiese im Raum 76 bzw auch Richtung Elsass,
    Fahrkönnen ist egal Hauptsache es macht Spaß, bin selbst reiner hobbyfahrer ,
    Falls jemand in der Ecke unterwegs ist einfach mal melden .....
    Gruß

  • Hi
    Komme aus Karlsruhe, und falle daher in dein Raster. Im Elsass bin ich ebenfalls gelegentlich unterwegs. Deutlich mehr als in DE.



    Lass uns mal quatschen, was wir so machen könnte.


    Viele Grüße
    123Joe

  • Hallo 123joe, klingt gut was fährst du für moped , kennst du gute strecken in grenznähe ich bin bisher immer auf deutscher Seite rumgefahren ....
    Ist es im Elsass eher toleriert , und kann man dort stressfrei fahren ?
    Grüße Sinned777

  • Hi Sinned777


    Ich fahre eine 450exc. Ich sehe gerade, dass ich das noch im Profil nachtragen sollte. Mein Können ist definitiv mehr als Anfänger, ob man mich als Fortgeschritten bezeichnen will, ist wohl sehr individuell. Lass uns das ausprobieren, wie gut wir sind. :)


    Vorne Weg, im Elsass ist es auch nicht erlaubt. Zumindest nicht wenn es mehr als Feldwege sein soll. Ich denken aber das im Elsass die Leute entspannter sind. Auch kommt es noch sehr drauf an, wie man fährt und wo. Mich wirst du nicht in MotoCross-Manier über Waldwege heizen sehen. Ich versuche wenig Spuren zu hinterlassen, worüber sich andere Ärgern könnten.
    Demnach versuche ich auch die Gebiete zu wechseln. Es gibt aber auch ein paar Plätze die ich gefahrlos immer mal wieder aufsuche.
    Ich schreib dir gleich eine PN, da ich die Detailplanungen nicht öffentlich machen will.


    Sollte sich noch ein Mitfahrer finden, darf er sich gern melden. Ich freue mich immer wieder neue Endurofreunde kennen zu lernen.


    Viele Grüße
    123Joe

  • Hallo Ing, klingt gut , dann wären wir schon zu dritt, wo bist du genau her , schreib mal eine pn wir wollten eigentlich gestern mal fahren aber Wetter War ja nix....
    Gruß Dennis

  • Hi , da kann Ich leider nicht ....
    Langsam werden die Termine eng da es mal wieder kurz vor Weihnachten ist....
    Wäre super wenn wir noch nen Fahrtermin finden ....bevor der Schnee kommt

  • Okay, nächster Versuch.
    Ich habe eine doodle Umfrage erzeugt. dort könnt ihr die Tage anklicken, an denen ihr Zeit habt. Damit haben wir eine bessere Übersicht, wer wann Zeit hat.
    Ich war mal großzügig und habe jeden Tag bis Ende Dezember mit aufgenommen.


    https://doodle.com/poll/ycqy62kc49pbynt6


    Die Termine, mit den meisten Teilnehmern nehmen wir.


    Viele Grüße
    123Joe

  • okay, 20.12. scheint der beste Termin zu sein.
    wir sind zu viert. Das ist schonmal gut. Ich freu mich drauf.


    Wann habt ihr Zeit? ist 18 Uhr gut?


    viele Grüße
    Joe

  • Also wenn ihr einen Ausflugtermin habt,würdet ihr mir Bescheid geben? Nach Karlsruh ists mir zu weit für ein Treffen in der Wirtschaft.
    Würde mich freuen,


    Gruss Matthias

    Wo ich bin ist vorne,bin ich hinten,ist hinten vorne


    Weich ist weich und hart ist hart,aber zuviel weich ist auch hart

  • Bei mir klappt es vermutlich nicht am Mittwoch , hoffe wir finden bald ein Fahrtermin , falls Ihr schon einen ausmacht Bitte unbedingt Bescheid sagen , am besten pn ,
    Grüße und schon mal Frohe Weihnachten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!