hi, ich werde Morgen ein knall oranges Hemd anhaben. Damit sollte ich auffallen. ich versuche mich möglichst gut einsehbar hin zu setzten.
Wieviel sind wir den aktuell? Aktuell, scheint nur ing und ich zu kommen.
hi, ich werde Morgen ein knall oranges Hemd anhaben. Damit sollte ich auffallen. ich versuche mich möglichst gut einsehbar hin zu setzten.
Wieviel sind wir den aktuell? Aktuell, scheint nur ing und ich zu kommen.
komme mit leuchtend blauem Fleece.
Mittwoch 18 uhr kühler krug?
okay, bis später
servus, mir wird es nicht reichen, stecke noch in Stuttgart fest. sorry !!!
Gruß
okay, schade. Ich hiffe du kommst schnell aus dem Stau raus. Habs verade im Radio gehört, das da alles steht.
Grüße
Joe
Servus zusammen,
war lange weg und bin jetzt wieder da.
Hab mir letzte Woche ne 350er Exc Sixdays gekauft und wird voraussichtlich ab Mai wieder die zeit haben zu fahren und komme auch aus der 76... Ecke.
Seit ihr schon zu einem gemeinsamen fahren gekommen oder hats noch nicht hingehauen?.
Ich kann mal mit Vorbehalt anbieten wir haben bei uns im Verein eine kleine Übungsstrecke (nicht mit einer MX strecke zu vergleichen) das man sich dort mal trifft???
Grüße
Andy
Hallo aus welcher Ecke kommst du ?
Wollten mal fahren sowie das Wetter besser wird , bin aus dem Raum landau Pfalz ist dass in deiner Nähe ?
Gruß Dennis
Hi, auch ich schaue gerade wieder ob das Wetter und mein Kalender zusammen passen, um wieder zu fahren.
Diese Wochenende, geht bei mir nicht, hat wer nächstes Wochenende Zeit?
Hallo Zusammen
nächstes Wochenende würde bei mir gehen, muss nur noch das Wetter mitspielen.
Gruß Christian
Hallo zusammen,
so ab jetzt habe ich zeit zum fahren
Kam bei euch schon ein treffen zustande?
Gruß Andy
Hi Andy
nein bisher kam noch nicht zu stande. Habe gerade keine Örtlichkeit zum fahren.
Kennst du was?
Grüße Joe
Servus,
hab dir ne Nachricht geschickt.
Ja Örtlichkeit zum fahren habe ich.
Gruß Andy
Hallo zusammen,
Sorry dass ich da so reingrätsch, komme auch aus der Ecke (Nähe Germersheim) und würde mich über Kontakte zwecks gemeinsamer Ausfahrten und dergleichen freuen.
Gruss
Michael
Ich hätte mal Abends Zeit, um sich zu treffen.
Wie wäre es, wenn wir etwas trinken gehen und bequatschen, wo wir fahren können/wollen.
Vor allem, würden wir uns kennen lernen.
Grüße Joe
Da bin ich gern dabei, hätte auch Abends mal Zeit, Karlstuhe oder auch in der Pfalz wär für mich ok.
Wie sieht es mit den anderen aus?
wer hat noch Interesse?
Hallo,
ich hab Interesse und eine Alp 200.
ich komme aus dem Südwesten vom Landkreis GER.
Gruss Markus
Hi Zusammen, wäre auch dabei...
Gruß
Christian
okay, dann sind wir zu viert.
Kennt jemand eine schön Location?
ich selbst komme aus dem Norden vom Landkreis Karlsruhe.
Christian, wo kommst du her?
Ich kenne das Brauhaus 2.0 in Karlsruhe-Knielingen. Gibt es etwa in Germersheim?
Moin Moin
Ich wäre prinzipiell auch dabei.
Wobei ich das fahren bevorzugen würde
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!