Tschau Emmi Ride on



  • Ein immer zuverlässiger Freund und Helfer im MSC Fränkische Schweiz und einfach ein klasse Typ.

    Seit 12.07.2008 W E L T R E K O R D M I T I N H A B E R !!!!]
    Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann runterhaut, schaut es wenigstens gut aus.

    Einmal editiert, zuletzt von oberfranke ()

  • Mein Beileid den Angehörigen.
    Bin auch gerade sprachlos.

    Einfach kann jeder


    Ich bin [COLOR="Red"]nicht[COLOR="red"][COLOR="Black"][/COLOR][/COLOR][/COLOR] auf dieser Welt um so zu sein wie mich andere gerne hätten.:biggrin:

    • Offizieller Beitrag

    War mit ihm zusammen vor einigen Jahren Marshallfahrer in Streitberg und auch sonst hat man sich im Umkreis des MSC Fränkische Schweiz immer mal gesehen.


    Ein feiner Kerl und leider musste ich vor einem dreiviertel Jahr erfahren, daß seine Tage begrenzt sind.


    Aber wenns dann soweit ist, nimmts einen trotzdem mit.


    God Speed, Emmi.

  • Jetzt musste ich aber einiges Schlucken... das ist jetzt ein schwerer Brocken.


    Ich denke von den Usern die 10+ Jahre hier im Forum aktiv sind hat jeder eine Hand voll Leute die er seit langem "vermisst", die hier seit Jahren nicht mehr online sind. Immer denkt man sich positive Gründe aus, Familiengründung, Job usw. und deshalb ist es nicht mehr möglich dem Offroadsport nachzugehen und im Forum aktiv zu sein. Bei manchen kommen aber auch gesundheitliche Gründe ins Spiel, nach Verletzungen des Knies, der Schulter muss man den lieben Sport an den Nagel hängen und sich andere Hobbies suchen die es ja auch zahlreich gibt. Das Leben geht weiter... nur eben etwas anders.


    Das absolut traurigste und der Worst Case ist aber, wenn man nach einer langen Abwesenheit eines lieben Forenusers auf einmal auf so einen Thread wie diesen stößt. Das will keiner, das ist dumm, bescheuert und einfach scheisse.



    Ich durfte den Emmi auch kennenlernen und bin einige Male vor langer Zeit mit Ihm gefahren. Auch bei den Forentreffen die es früher immer wieder mal gab war er vor Ort, eine klasse Person die man zu schätzen lernte.


    Was ist Ihm denn passiert, was ist Ihm zugestoßen das er so jung - viel zu jung - gehen musste????


    RIP und viel Kraft allen nahen Bekannten und Verwandten.

    __________________


    Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.



    Feuerwerk ist Freude. Feuerwerk ist friedlich. Feuerwerk ist tradition. An alle Chaoten, die Feuerwerk missbrauchen wollen: Bleibt einfach zu Hause!

    2 Mal editiert, zuletzt von Pyrosteiner ()

  • Ich habe Emmi nicht sehr oft getroffen, wenn dann hat es einfach gepasst.
    Nicht viele Worte aber es hat gepasst, man verstand sich einfach.
    Bei der letzten MSC Fahrt war Emmi nicht da, Ich habe für mich so gedacht, dass er halt diesmal keine Zeit hat und man sieht sich irgendwann mal wieder bei nem Rennen oder sonst wo. Im Forum habe ich nichts mehr von ihm gelesen, habe es aber darauf geschoben das ich momentan auch nicht so aktiv im Forum bin.
    Beim MSC Abend, ich glaube es war der 02.06. hat mir Werner D. ein MSC - und Schulkamerad von ihm erzählt, dass er Emmi am Krankenbett besucht hat und es wohl das letzte mal gewesen sei das er ihn lebend gesehen hat und er von ihm Abschied genommen hat.
    Emmi hatte meines Wissens nach einen Gehirntumor der ihn schon zwei Tage später die letzte schwarz/weiß karierte Flagge zeigte.
    Von seinem Tod erfuhr ich am 25.06
    Ein letztes Ride on in Form eines Kranzes legte im Namen des MSC Fränkische Schweiz Werner D. und Peter Sch. an seinem Grab nieder.
    Mir haben die Nachricht von seiner schweren Krankheit und seinem Tod die Worte geraubt.
    Seiner Familie, Freunden und Bekannten mein aufrichtiges Beileid allen viel Kraft in dieser schweren Zeit.


    Wer Spuren seines Lebens hinterlassen will, muss sich abseits befestigter, vorgegebener Wege bewegen. Ride on Emmi

    Seit 12.07.2008 W E L T R E K O R D M I T I N H A B E R !!!!]
    Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann runterhaut, schaut es wenigstens gut aus.

  • Warst ein feiner Kerl!


    R.I.P

    Dieses Posting entspricht der EU Directive 2002/75/EC !!!
    Jegliche Interpunktion, Grammatik und Orthographie ist frei erfunden.
    Kein Nörgeln, Kritisieren oder Belehren ohne mein Einverständnis!



    HUSABERG TE300 2013
    HONDA CR500R 1998
    YAMAHA FZR1000 3LE 1992

  • Wow....man du warst echt n feiner Kerl, mit nen ausgesprochen guten Sinn für feinen Humor.
    Irgendwie ist heute echt ein scheiss Tag....


    Machs gut Emmi


    ;(


    Arny

    Traveling in a car is like watching a movie; riding a motorcycle like being in one.


    Zitat:
    Zitat von dh-paule
    Was vermutest Du wenn Du jemanden zur U-Bahn rennen siehst ? Jemanden der einfach die Bahn nicht verpassen will ? Oder einen flüchtigen Schwerverbrecher ?


    Zitat: ST- Frank
    Egal! Erst schießen, dann fragen. Entschuldigen kann man sich immer noch.

  • R.I.P. Emmi - bin sprachlos. so viele gute leute haben uns dieses jahr verlassen.

    grüsse Stefan


    -----------------------------------------------------------------------
    du kannst im leben oft auf die schnauze fallen. aber du bist kein verlierer, solange du versuchst, wieder aufzustehen.
    Evel Knievel

  • Kann es auch kaum fassen...
    Er war einige Male bei mir privat zum Fahren. Ich sehe ihn noch vor mir, wie wir in der Garage gefachsimpelt haben.
    Später hab ich dann in seiner Heimatstadt gewohnt und er hat mir beim Umzug geholfen.
    Bei technischen Fragen hatte er auch immer wertvolle Tipps parat.


    Mach's gut Michl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!