HardEnduroSeries Germany 2019

  • Naja die Diskussion über die Entfernung kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Also zu einem "Heckenwetz-Rennen" würde ich jetzt auch nicht so weit fahren. Aber ohne jemandem hier Nahe zu treten, so wie ich das lese geht es da bei dieser Meisterschaft in richtig Eingemachte und da wird ein Großteil hier überfordert sein, bzw. auch keinen Spaß dran haben? Dann ist es natürlich doppelt ärgerlich: Weit gefahren und nicht mal eine Runde geschafft. Blöd.

  • Mann kann aber damit angeben mit gefahren zu sein .... :whistling:


    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbsup:


    Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:


    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;-)


  • Wo bleibt denn da die Frauenquote ??
    :thumbsup:


    Moin,
    na die Frauen geben nicht an (;


    Aber stimmt schon, hört sich manchmal gut an wo man schon alles mal gestartet ist, von mitgefahren will ich da jetzt nicht reden. Wenn man sich da im Anspruch und eigenem Fahrkönnen verschätzt hat das wenig mit Fahren zu tun.

    MFG MS
    ps bin bekennender Warmduscher ;)
    pss schlecht schreiben konnte ich schon immer gut :)

  • Wiesel-X als Highlight im Sommer bestätigt


    Als letzten Termin können wir das Wiesel-X für den 07.07.2018 bestätigen.


    Der komplette Kalender 2018 sieht wie folgt aus: 12.-14.01. Serienpräsentation Sachsenkrad EnduroBase3 Dresden 21.04. Heaven or Hell Xtreme Enduro Crimmitschau 28.04. Federal Mogul Extreme Enduro Neuhaus-Schierschnitz 07.07. Wiesel-X Frankenberg / Sachsen 18.08. ESX Neugattersleben 16.09. MelzExdrähm Meltewitz


    Die Einschreibung beginnt am 01.01.2018 12.00 Uhr auf der dann freigeschalteten Webseite http://www.hardenduro-germany.de

  • Sehr schön!


    Wie viele Meisterschaftsstartplätze werden denn zur Verfügung stehen?


    Nicht, dass man um 12:03 Uhr schon zu spät dran ist (es ist schließlich Neujahr - da kann es schon mal passieren, dass man etwas länger schläft ... :P:rolleyes: )

    Gruß Dirk



    - - Team GELÄNDESPORT NORDOST - -



    „Es müßte ein brauchbares Mittelding geben zwischen lückenloser Informiertheit und glücklicher Ahnungslosigkeit.“
    (P. Schumacher)


    „Es kommt nicht auf die Anzahl der gelebten Jahre an, sondern auf das, was im Buch der Erinnerungen steht.“
    (Alex Huber)

  • Kann ich mir nicht vorstellen das es so schnell geht.


    ... unverhofft kommt oft (; - wenn sich schon die!! aus dem fernen Nord - Osten dafür interessieren und sicherlich schon mit der Einschränkung des Alkoholkonsums zu Silvester spekulieren (insgeheim nat. nur :D:P ) - dann hast Du wohl genau ins schwarze getroffen Denis :thumbsup: und ich muß in unserer Straße schonmal viele Weihnachtsgeschenke verteilen, dass die die Massen am 18.08. - wie in den Vorjahren - durch Ihre Vorgärten fahren lassen :| .


    :D:D


    Sport frei


    Sven

  • ... und ich muß in unserer Straße schonmal viele Weihnachtsgeschenke verteilen, dass die die Massen am 18.08. - wie in den Vorjahren - durch Ihre Vorgärten fahren lassen ...


    :thumbsup: Wir verlassen uns auf Dich Sven ... (ist schon lange her, dass ich die Gegend unter die Stollen genommen habe - wann waren wir das letzte Mal im Steinbruch - sind's schon 10 Jahre? :rolleyes: )

    Gruß Dirk



    - - Team GELÄNDESPORT NORDOST - -



    „Es müßte ein brauchbares Mittelding geben zwischen lückenloser Informiertheit und glücklicher Ahnungslosigkeit.“
    (P. Schumacher)


    „Es kommt nicht auf die Anzahl der gelebten Jahre an, sondern auf das, was im Buch der Erinnerungen steht.“
    (Alex Huber)

  • :thumbsup: Wir verlassen uns auf Dich Sven ... (ist schon lange her, dass ich die Gegend unter die Stollen genommen habe - wann waren wir das letzte Mal im Steinbruch - sind's schon 10 Jahre? :rolleyes: )


    ... ob 10 Jahre reichen ..... Im März 2009 hatten wir ihn abgegeben :(. Auf jeden Fall freu ich mich besonders auf Euch edle Vikinger des Endurosportes :thumbsup:


    Genug der Lobhudelei - in der neuen Dirtbiker ist ein Interview mit dem Serienpromotor drin, da sind nochmal alle Fakten zusammen gefasst. Ich habe das gestern abend nur überflogen aber so wie es aussieht kommt wohl im Juni / Juli noch ein Rennen hinzu :thumbsup: - sozusagen das man nicht kalt wird über den Sommer :D ....

  • :saint:

    ... ob 10 Jahre reichen ..... Im März 2009 hatten wir ihn abgegeben :(. Auf jeden Fall freu ich mich besonders auf Euch edle Vikinger des Endurosportes :thumbsup:


    Genug der Lobhudelei - in der neuen Dirtbiker ist ein Interview mit dem Serienpromotor drin, da sind nochmal alle Fakten zusammen gefasst. Ich habe das gestern abend nur überflogen aber so wie es aussieht kommt wohl im Juni / Juli noch ein Rennen hinzu :thumbsup: - sozusagen das man nicht kalt wird über den Sommer :D ....


    kann man auch mit einer Trial starten?

    Enduro has many paths. Which one do you choose?


    Das Leben ist zu kurz für später.

  • Bei mir hat die Weiterleitung zu PayPal irgendwie nicht geklappt - habe leider auf das PayPal-Symbol anstatt auf 'jetzt bezahlen' geklickt, weil ich dachte, man muss zuerst die Zahlungsweise selektieren. Geladen wurde dann aber nur 'ne weiße Seite - mit dem 'zurück' Button landet man wieder beim Einschreibeformular ...


    Komm' ich noch irgendwie an den Paypallink ran oder muss ich jetzt dann überweisen?

    Gruß Dirk



    - - Team GELÄNDESPORT NORDOST - -



    „Es müßte ein brauchbares Mittelding geben zwischen lückenloser Informiertheit und glücklicher Ahnungslosigkeit.“
    (P. Schumacher)


    „Es kommt nicht auf die Anzahl der gelebten Jahre an, sondern auf das, was im Buch der Erinnerungen steht.“
    (Alex Huber)

  • ... hat alles unkompliziert geklappt, PayPal-Link kam mit der E-Mail. :thumb:


    Ich bin also drin. :D

    Gruß Dirk



    - - Team GELÄNDESPORT NORDOST - -



    „Es müßte ein brauchbares Mittelding geben zwischen lückenloser Informiertheit und glücklicher Ahnungslosigkeit.“
    (P. Schumacher)


    „Es kommt nicht auf die Anzahl der gelebten Jahre an, sondern auf das, was im Buch der Erinnerungen steht.“
    (Alex Huber)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!