Was mich überrascht, ist dass sie auch so flott geht . Also kann ich mir nicht vorstellen, dass dieses Reduzierstück nicht entfernt ist
.
Montesa 4Ride - Erfahrungen
-
-
Heute den offenen Krümmer der 4RT, den Krümmerschutz sowie das offene Endtück bestellt (alles für Mj 16, da meine 4-Ride ja auch Bj 16 ist.
-
Allerdings hats mich beim Preis des hoffentlich offenen Endstückes fast auf den A.... gesetzt
LG Hardy
-
Allerdings hats mich beim Preis des hoffentlich offenen Endstückes fast auf den A.... gesetzt
LG Hardy
Was kostet das Teil?
-
I trau's mich kaum zu sagen
364 Euro
!!!
-
364 Euro
!!!
-
Es sollte eigentlich schon das richtige Teil sein (Endcap comp)
-
Das ist echt heftig. Aber typisch Honda. Wenn ich die Ersatzteilpreise für meine 450er Honda anschaue wird mir ganz anders.
-
Ich hatte zuerst eigentlich gehofft, dass ich hier ein falsches Teil im Auge habe
. Schaut nicht mehr so aus
.
Was solls, jemand der A sagt, muss manchmal sogar auch C sagen
...
Wir leben nur einmal..., vom Gegenteil hat mich noch niemals überzeugt
-
...niemand
-
Düse Auspuff MONTESA COTA 260 2009-2016 4RT | eBayEntdecken Sie Düse Auspuff MONTESA COTA 260 2009-2016 4RT in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
-
364 Euro
!!!
Nur für das Endstück???
Aus der Apotheke?
Oder für Krümmer, Schutzblech und Endstück?
-
Eben nur das Endstück...
-
Der E-Starterkit ist inzwischen auch eingetrudelt. Die Schachtel hat schlappe 7,4 kg
.
-
Einbau vermutlich im Jänner. Mein Trialkollege hat einen für seine 301 RR bestellt. Der ist zur Zeit nicht lieferbar
. Soll im Jänner kommen, er würde dann beide einbauen ...
-
Die Fotos des Schadens ... ??
Aber danke für die Info
-
Ich hatte eine der ersten und folgendes umgebaut.
Länger übersetzt, würde ich wieder machen.
Luftfilterkastenumbau von S3, ist jetzt serienmässig besser gelöst.
Schalthebel näher an der Fussrate, auch von S3, würde ich nicht mehr machen, ist wie in einem anderen Beitrag geschrieben, nicht besonders langlebig.
Krümmer von der Cota, bisschen mehr Leistung aber auch lauter. Würde ich nicht mehr machen.
Vor drei Jahren hab ich sie verkauft und zwischendurch manche Irrwege bestritten und trauere ihr etwas nach.
Jetzt aber will ich wieder eine. Bevorzugt das 23er Modell. Leider gibts da fast keine Infos.
Besonders die Homepage ist da hinterher. Wollen die nix verkaufen?
-
Vermutlich hat sich 2023 außer der Optik nicht viel geändert. Ruf doch einfach mal bei einem Händler an. Aktuell werden die ersten 23er Modelle ausgeliefert. Ich würde mich beeilen.
-
-
Zum Beispiel hier: https://www.trialsport-hofmann.de/
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!