Hallo leute, erstmal ich bin neu im Forum...
Ich hab vorher eine CRF250r Bj2010 gefahren 2 jahre lang... Top motorrad gewesen so beiläufig erwähnt... LEIDER war sie mir zu schwach und ich hab mir jetzt eine 2013er Kawa gekauft... Probefahrt noch alles Ok.
Zuhause dann später hat die Kupplung nicht mehr richtig getrennt. Wenn ich die kupplung gezogen habe und gang eingelegt habe dann hat sie langsam angefangen zu fahren. Das wurde immer stärker bis sie dann schon abgestorben ist beim gang einlegen. Ölwechsel gemacht und dann wurde es besser. Sie stirbt nicht mehr ab und manchmal funktioniert sie so wie sie soll und manchmal trennt sie nicht zu 100%.
Kupplungskorb hat absolut keine Riefen und die druckplatte lässt sich auch ausrücken um ca 2mm oder 3mm. Beläge liegen im sollwert hab ich gemessen.
Habt ihr noch ideen?
Dann zum 2ten Problem: mir ist aufgefallen wenn sie 1minute im stand läuft glüht der Krümmer... Hab ich am abend draußen festgestellt als es dunkel wurde... Normal oder nicht?
Sie springt wenn sie kalt ist beim 2 bis 3 kick an und wenn sie warm ist beim 1 kick.
Problem 3: Mir ist dieses Rasseln aufgefallen welches es bei meiner honda nicht gab... Normal? Es ist jetzt nicht so grässlich laut oderso eher dezent hörbar... Ich bilde mir ein das war bei der Probefahrt noch nicht...