Gabelservice WP XPLOR

• Hallo ich habe ein großes Problem vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

Ich habe gerade bei meiner Gabel ein Service gemacht und die Simmeringe und Staubkappen erneuert.
    Soweit so gut, die erste Seite hat Problemlos geklappt nur bei der zweiten Seite bekomme ich jetzt keine Däpfung mehr zusammen. <X
    Die rechte Seite mit der Druckstufenverstellung funktioniert nicht.
    Ich habe 650ml Gabelöl von oben eingefüllt und ordentlich entlüftet bis keine Bläschen mehr kommen nur es baut sich keine Dämpfung mehr auf.

Bin echt ratlos kann mir bitte jemand sagen wo das Problem liegen könnte.

Bitte Bitte...

• Danke erstmal für deine Antwort.

Mir ist vorher ein kleiner Fehler unterlaufen, die Seite mit dem roten Versteller funktioniert, ich glaube der sitzt auf der rechten Seite.

Ich habe das Problem mit der Seite wo der weiße Versteller oben sitzt, die Seite mit dem neuen MidValve.

• Genau die Seite mit dem weisen Kopf weist keine spürbare Dämpfung auf wenn man den Holm mit der Hand betätigt.
    Ok aber wenn das normal ist bin ich beruhigt, habe gestern bestimmt 5 mal die Gabel zerlegt und wieder zusammengebaut weil ich mir das nicht vorstellen konnte das der Holm keine spürbare Dämpfung aufweist .

Was mich noch Interessieren würde, welche Funktion übernimmt den die Comp. Seite, Highspeed Druckstufen Dämpfung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!