Enduro-DM 2017

  • Irgendwie symptomatisch für das Forum hier.... über jede Schraube wird Diskutiert bis die letzte Gewindesteigung ausgemessen ist, aber wenn es Morgen wieder um den Titel in der Deutschen Enduro Meisterschaft geht, kommt nix..... Fast 400 Starter in Uelzen, alle Favoriten am Start (bei Eddi weiss ich nicht genau)( 2 Motorraddiebstähle hats auch schon wieder gegeben und diverse Transporter aufgebrochen und Material geklaut). Also ich wünsche allen Startern von hier aus, alles Gute und den hier vertretenden Teilnehmern..... lasst laufen Jungs.
    In 2 Wochen nach Dahlen werd ich auch zugucken fahren.... da bleibt wieder kein Stiefel Trocken :D Sport Frei


    Uelzen heisst natürlich Uelsen :rolleyes: wusste der Rechner wieder besser :cursing:

  • Ob das Wanderverbrecher sind ? Ist doch nicht normal!

    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM

  • Haben wir hier auch schon ausgiebig diskutiert.... Junge hat am Tel gesagt, Transporter stand mit der Heckklappe zum Bungalow, Scheibe eingeschlagen, Transporter weggeschoben , Motorrad raus.... angeblich wären die Bungalowbewohner mit starken Kopfschmerzen aufgewacht 8| OHNE Alkohol !!!
    Könnte oder sollte da mit Gas gearbeitet worden sein ?? Alles sehr nebulös

  • Gleich zwei Berliner betroffen ;(


    Wie sich die Zeiten ändern. Zu meiner aktiven Zeit habe ich noch Renndienst gemacht. Manchmal war ich alleine und der ganze Kram blieb gut zugänglich im Fahrerlager stehen. Klar haben sich einige in ihrer Not bedient. Aber die einen hinterließen einen Zettel mit ihrer Startnummer und bezahlten nach dem Rennen, andere legte mir gleich Geld auf den Tisch. Alles sportlich Fair, was heute unvorstellbar ist.
    Es passierte mir ausgerechnet in Uelsen, dass mir damals zum ersten Mal so ein Strolch ein paar Handschuhe klaute. :evil:


    Aber hoffen wir nun auf eine tolle Strecke und geilen Sport :thumbup:



    Atze, fährst du Sonntag früh nach Dahlen?

  • Marcus..... nicht falsch Verstehen, Robert war nicht betroffen aber aus der Baracke daneben wurde das Motorrad geklaut.... er hat es mir am Tel so erzählt


    Mit Sonntag früh ist noch nicht ganz klar..... versuche aber hinzufahren

  • ... erst schießen und dann .... :cursing:
    Wäre es da nicht irgendwie machbar vor solchen Events ganz im stillen , intern einen " Köder " auszulegen um diese Säcke gleich Ding fest zu machen ? Ist natürlich schwierig allen Beteiligten Bescheid zu geben ohne das es die Diebe mit bekommen . Ohne verschärftes aufpassen wirds aber wohl trotzdem nicht mehr gehen .


    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:


    Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:


    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!