Hellas Rally 2017

  • Hallo Offroader,


    ich suche für die Hellas-Rally eine Begleitung. Hätte Lust da mit zu fahren.
    Wir könnten mit meinen Sprinter und Fähre nach Patras fahren.


    Das Problem des "umparkens" bei der Breslau und Balkan habe ich auch.
    Würde mich hier auch auf einen zweiten Fahrer mit Begleitung freuen.


    Gruß Kai

  • Moin Kai,
    für die Hellas und Balkan kann ich Dir nur den Service von Memotours empfehlen. Die verstehen Ihren Job, es kostet nicht mehr Geld, als wenn Du selbst fährst aber weniger Nerven und Zeit, weil Du dich gemütlich im Flieger dahin transportieren lässt.
    Für die PL-Breslau wünsch ich Dir viel Erfolg. Bernd natürlich auch :thumb: (Ups, brauch ja auch noch nen Fahrer... =O )

  • Ja danke für den Tipp. Ich hatte damit auch schon geliebäugelt und jetzt bei denen gebucht.
    Ist wahrscheinlich das Beste und einfachste, als 2 Tage Auto und Fährfahrt.


    Der Tank soll für 150km Offroad reichen. Hast Du Erfahrung, welche Größe hier perfekt ist?
    KTM hat einen 11 Liter Tank im Zubehör. Acerbis einen 11.5 Liter.
    Mein Favorit wäre, den Original 9,5Liter Tank lassen und zusätzlich einen 5 Liter Hecktank montieren.
    Was sagst Du?

  • Gute Wahl :thumb:
    Vor der Tankfrage stand ich auch. Bisher hatte ich ne DRZ 400 mit 15l Tank. Hatte dicke gereicht, dürfte aber auch nicht weniger sein (man weiß ja nie wo einen die Verwirrung hinführt...)
    Nu hab ich aber auch so nen östereichisches Mopped (350EXCF) und hatte auch vor den 9l Tank zu lassen und den Hecktank von Alberto Dottori ( http://www.albertodottori.net/ktm exc.htm ) zu nehmen. Würde mit Versand ca. 465€ kosten. Den Preis hätte ich noch geschluckt, aber die Gefahr bei nem "Umfaller" das Ding zu zerstören (in Griechenland gibt's viele Steine (; ) war mir dann doch zu groß. Außerdem hat mir der Dirtbike davon abgeraten, und der hat Erfahrung! Deshalb hab ich jetzt den 15 Tank von Acerbis ( https://www.fc-moto.de/epages/…is-EXCF-12-14-15-Ltr-0001 )genommen. Ist zwar ohne Benzinpumpe aber dann bau ich die eben um ( oder bekomm was in der Bucht...) .

  • Werde doch nicht an der Hellas teilnehmen können. Hab mir beim Hindernisse fahren ne Sehne in der Schulter gerissen. Do ist OP. Ich könnte kotzen!!!


    tach Stefan
    Tossy drei hatte ich auch mal, das wird wieder
    trotzdem alles gute für die OP
    die Hellas ist ja auch noch nächstes Jahr da ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!