Frühlingserwachen MC Isolator Neuhaus - Schierschnitz 29.04.2017

  • oEs war genial! Die Rahmenbedingungen waren super und für mich war die Fahrt eine Herausforderung!


    War gefühlter "Tagesbester", denn

    • bin heil heimgekommen,
    • Moped auch heil geblieben,
    • in der Wertung
    • und nicht Letzter (sondern Vorletzter) in meiner Klasse.

    Einfach perfekt!


    Da ich ja weder Sportfahrer war oder bin und auch weder Zeit noch Gelegenheit zum Trainieren habe, wurde mein Anspruch mehr als erfüllt!


    Begeistert war ich wieder von den unglaublich vielen "Schätzchen", die die Mitfahrer so an den Start gebracht haben. Es hat einfach in jeder Hinsicht Spaß gemacht!


    Ein dreifach "Hoch" auf Thomas und die Isolatoren!


    Gruß
    Johannes

    2 Mal editiert, zuletzt von bohl1964 ()

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    bewegte Bilder :thumb:



    und bei FB das Album von Gerd !!!


    https://www.facebook.com/media…47.100001433438421&type=3

    :thumbup:


    Never change a running system . . .

    Einmal editiert, zuletzt von Classictreiber ()

  • Es war genial! Die Rahmenbedingungen waren super!
    Es hat einfach Spaß gemacht!
    Ein dreifach "Hoch" auf Thomas und die Isolatoren!


    Gruß
    Johannes


    Obwohl ich lieber heulen könnte kann ich Johannes nur zustimmen, die Fahrt -und die Verpflegung im Fahrerlager ;) - wird immer besser!
    Heulen weil: 3. Start in Neuhaus und 3 x ausgefallen. Diesmal war's ein gerissener Gaszug.
    Aber fest hochziehen, ausspucken und nächster Versuch im nächsten Jahr!


    Schön war's auch, die vielen guten "alten" Gesichter nach der langen Winterpause wieder zu sehen; das hat mich auch sehr gefreut!


    Und Karin's Kuchen und die verschiedenen "Kaffee"-Sorten dazu: Grandios!
    Herzlichen Dank liebe Karin!


    Ja, hat echt Spass gemacht, die "Isolatoren" haben eine tolle Veranstaltung organisiert, allen Helfern gebührt ein echtes Lob! Strecke war sehr schön, teilweise sehr anspruchsvoll (zumindest für Amateure wie mich), aber es gab auch wieder Erholungsphasen als Zwischenstücke. Freundliche Leute an den Kontrollen, winkende Zuschauer, abklatschende Kinder am Streckenrand: Enduroherz, was willst du mehr?!


    Ach ja, und "Alteisen" hat man auch gefunden so am Rande....
    Verlierer ist inzwischen ausgemacht und Versand erfolgt nach dem Feiertag.

  • Kalli, Danke und ob8!!!!
    das ist kein Alt sondern Werxxeisen!!!
    Ich sags nochmal, auch wenn ich Apoplex bedingt "gemogelt" habe:


    ES WAR WUNDERSCHÖN!!! Meine Blaue war das ERSTE mal seit 1979 wieder am Start
    und ich hatte deutlich weniger Kondition!


    Nur müssen die "Ossis" lernen dass die Lenker an den "Wessi" Mopeds,
    weil wir mehr Material hatten, breiter sind...
    Ich fand die Baumabstände teilweise sehr eng... :rolleyes: ,
    Aua und Blau an den Fingern...
    Aber, wie gesagt:
    Ich kann mich an kaum eine schönere Veranstaltung erinnern!!!

    Bin ich ein Klugscheisser,
    oder weiss ichs wirklich besser ... ?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    falls ihr noch was findet--bitte Link :)

    Ich bin so alt, da sag ich was ich denke :thumbup: :prosit:

  • Bilder sind -wie immer- nicht in zeitlicher Reihenfolge, sondern so, wie picr sie ordnet.
    Hab nicht viel gemacht, und am Samstag schon gar nicht: Frust obsiegte Lust.
    Hätte heute lieber sehr, sehr gerne einen dermaßen richtigen Muskelkater gehabt.....
    Immerhin hab ich jetzt schon 3,3 Runden in Neuhaus-Schierschnitz!


    Auf meine/unsere Finisher Bernd, Ulrich, Gunther (mit "h") vom MSC Mauer und ganz besonders auf Harald und Johannes bin ich richtig stolz und auch auf Jürrgn, der von seiner Schwedin top um die Strecke gebracht wurde! :)
    Matthias, Jörg und ich trösteten und damit, den Pedro zu verwöhnen: Ich hatte gut eingekauft beim Spechbacher Metzger bei der Abfahrt am Freitag-Morgen!
    Und er hat auch messerscharf unsere Mopeds bewacht! Der eigentliche Wachmann hat soooooooo tief geschlafen!






























    Einmal editiert, zuletzt von Baden-Kalli ()

  • So, wir sind jetzt auch wieder daheim.


    Es wurde schon alles gesagt, kann mich nur der Meinung aller anschließen. Hat Riesenspaß gemacht, obwohl auch ich Pech hatte. Fuhr nach dem Start morgens mit Anja zusammen, was total klasse war. Mitten in der 1. SP verweigerte meine Honda den Dienst und ich habe eine 3/4 Stunde geschraubt. Habe das halbe Moped zerlegt, weiß nicht was der Fehler war, aber ich bekam sie wieder zum Laufen. Konnte dann noch fertig fahren und ich war zusammen mit Rolf aus Sulzbach-Rosenberg der letzte Fahrer, der ins Ziel kam. Auch wenn die Panne für mich blöd war, fühlte ich mich im Ziel wie ein Sieger. Moped repariert, netten Fahrer kennengelernt und noch in Wertung gekommen.


    Somit alles gut für mich.


    Ein dickes Dankeschön an die vielen Fotografen. Habe mich sehr über die Bilder gefreut.


    Liebe Grüße


    Karin

    Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.

  • Hallo Zusammen,


    kann mich allen Vorrednern zur Strecke und Fahrt insgesamt 110% anschließen. Das war wirklich genial und der Streckenverlauf wird jedes Jahr besser und interessanter. Großes Lob an die Streckenbauer. Das war excellent! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Doch wo Licht da auch Schatten. :rolleyes:
    Ich habe meinen Freitag so schon im Vorfeld organisiert, dass ich um Schlag 12:00 die Firma verlassen kann, um mich mit meinem Spangmann aus Belgien in Summe über 500 km durch den Freitagspendlerverkehr zu quälen, wir dabei permanent die günstigste Stauumfahrung suchen, immer mit dem Gedanken im Nacken, dass im Veranstaltungszeitplan steht "Papierabnahme bis 20:00 Uhr" und "Technische Abnahme bis 21:00 Uhr". So weit so gut.


    Wenn ich dann glücklich um 20:05 Uhr auf dem Platz aus dem Auto springe, die Papierabnahme flugs noch erledigt bekomme (Danke an die netten Damen und den Transponderausgeber), ABER an der technischen Abnahme niemand mehr anzutreffen ist und ich auf mehrfache Nachfrage beim Veranstalter auf den nächsten Morgen 07:30 Uhr mit dem Spruch "Es kam keiner mehr!" verwiesen werde; bin ich emotional leicht unausgeglichen. Wir wären mit 2 Maschinen da! :cursing:


    Die Damen im Einzelhandel schließen auch das Geschäft um 18:00 Uhr nicht zu, wenn die Öffnungszeiten bis 20:00 Uhr sind. "Es kam halt keiner mehr!"
    Sorry, aber warum hetze ich mich ab, um einen Plan des Veranstalters einzuhalten ? ?(


    Wie oben erwähnt Eure Strecke und das was Ihr dort aufbaut ist super, aber bei so Kleinigkeiten wie Einzug des Nenngeldes über SEPA (Wertbrief) und dem Einhalten des Zeitplanes ist noch Luft nach oben. ;)

    Gruß
    Günther

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!