• Hallo Ihr,


    ich suche für meine 350er Bj 1988 den kompletten Tacho mit Welle und Antrieb.Kann mir jemand sagen wo ich sowas her bekomme,oder hat einer


    etwas zu verkaufen?

    Wo ich bin ist vorne,bin ich hinten,ist hinten vorne


    Weich ist weich und hart ist hart,aber zuviel weich ist auch hart

  • Hallo Matthias, haste dir was feines zugelegt ! Ich geh mal davon aus das die KTM eine WP-Ups Gabel hat!? Soweit ich weiss gibt es nichts mehr an Tachoantrieb für die Modelle. Mach doch einen Digitalen Tacho drann z.B. von Sigma. Den hab ich auch an der 300er montiert Funktioniert super. Kostet ca.25,-EUR.


    Thread/121890-Tacho-für-USD-Gabel/

    Herr B.aus B.hat gesagt ich wär ein ,,Pingel''. Er hat recht !
    Vitamine ? LC1,was sonst???

    Einmal editiert, zuletzt von ralphhaybo ()

  • Hallo Ralph,


    danke für die Info,wenn ich nix bekomme,werde ich wohl auf Digital umstellen.Es gibt aber noch sehr viel am Mopped zu tun,der Wartungsstau hat sich in Materialschwund umgewandelt.


    Aber bei Horvath gibts bestimmt einiges an Teilen.Muss nur das Budget,wie immer,versuchen an der obersten Heeresleitung vorbei zu schmuggeln.

    Wo ich bin ist vorne,bin ich hinten,ist hinten vorne


    Weich ist weich und hart ist hart,aber zuviel weich ist auch hart

  • Wenn du etwas funktionierendes haben willst Greif hier
    https://www.braeuer-shop.de/index.php?np=64
    zu.
    Es gibt die auch für Ktm mit einem spezifischen einbausatz.
    Vorteil ist man hat gleich einen Drehzahlmesser und BS Zähler je nach Modell mit integriert.
    Willst du Offroad im inn und Ausland navigieren
    gibt es das auch gleich mit integriert.
    https://www.braeuer-shop.de/index.php?np=68


    Ähnliches von Louis und Co vergiss.
    Das habe ich bei verschiedenen Umbautenn selbst getestet und kaum etwas funktionierte richtig.


    Soll es etwas ganz einfaches sein, dann nimm einen Sigma Sport Tacho der kabelgebundenen ist
    und bis mindestens 200 geht.
    hier achte darauf das du diesen beleuchten musst, sonst jagt dich
    der TÜV Mitarbeiter vom Hof
    eingetragen werden muss dieser nicht .
    http://www.schiedi.de/motorrad/berichte/sigma/index.htm

    Ich such nix sondern finde es bei meinen Touren und Reisen :mopped:

    Einmal editiert, zuletzt von huskycrosser ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!