WER fährt WO mit? - Hardenduro und Extremenduro Veranstaltungen

• Im Juni werden unsere Grenzen noch Dicht sein und selbst wenn diese offen wären: Derzeit würde ich nicht bis Serbien runter fahren. Da sind min. 2 Länder dazwischen, welche jederzeit wieder die Durchreise sperren könnten.

Was mir heute beim Plaudern, ob ev. im Juli die Bosnien Rallye hält, im September Lika, Oktober Croatia und KRKA: Selbst wenn man durch SLO fahren darf, bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich in den Ländern derzeit Mopedfahren möchte: Murphy´s Law genau dann passiert Etwas und man müßte ins Spital......Sowas will man nie, aber derzeit nochmal heikler. Die Hygiene hat nicht unsere Standards und selbst wenn man sich nicht ansteckt, ob man dann nicht in Quarantäne muss......
    Viele Unbekannte.

Ja, rein geht's eh nicht nach Serbien.. sonst wäre ich wahrscheinlich zu Hause.. aber Kroatien lässt dich als Transit durch und ich meine Slowenien auch..

• aber Kroatien lässt dich als Transit durch und ich meine Slowenien auch..

Auf solche Regelungen hoffe ich Etwas, bleibt aber das Problem, dass man sich im Zielland paar Tage aufhält. Die Frage, wie die Einreisebestimmungen weiterhin aussehen (HR: 14 Tage Quarantäne), bzw. die Rückreisebestimmungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!