Blöde Frage am Rande: Welche Fahrerversicherung braucht man beim LIKA?

WER fährt WO mit? - Hardenduro und Extremenduro Veranstaltungen
-
-
Blöde Frage am Rande: Welche Fahrerversicherung braucht man beim LIKA?
Keine.
Aber es ist gut wenn man selber eine private Unfallversicherung hat, wo das ganze mit inkludiert ist. -
Alles klar, Merci! Stand nur in den Unterlagen zum Rennen drin das man u.a. die Versicherung zur Anmeldung vorlegen muss...
-
Vielleicht gibt ws für die Fahrer der slowenisch/kroatischen Meisterschaft eine Art Lizenz?
Hab mir ehrlich gesagt keine Unterlagen durchgelesen, man hat halt letztes Jahr auch nichts brauchen vorlegen.
Mache mir da aber auch keine Sorgen drum -
Dass ist das Event in Polen oder?
Schweden, hence the name. -
dass der Tom durch technisches Gebrechen ein Nadelöhr verstopft hat und dadurch viele im Stau gestanden sind. Da haben viele weit über 1h verloren.
Welcher Tom und da konnte niemand vorbei?
-
Boder
-
Aso, hatte ich jetzt nicht auf dem Radar. Glaub aber nicht, dass da niemand vorbei konnte.
Das Problem war ja wieder der nach dem 1. CP (wir wurden leztes Jahr umgeleitet, da es sich dort immer staute, Stunde ist dort schnell weg gewesen). -
Bin dabei jungs.. mal sehen ob sich das gesundheitstechnisch ausgeht
-
Hab auch ein Platz kriegt. Wird sicher geil!
-
Anmeldung zum Battle of Vikings ist raus.
-
Stehe seit einiger Zeit ebenfalls in der Starterliste ... vor zwei Jahren hat mir noch 'ne OP 'nen Strich durch die Rechnung gemacht und ich musste meine Nennung zurück ziehen im letzten Jahr war's 'n Hexenschuss ... - diesmal kommt mir aber nix dazwischen!
Ich freu' mich schon!
-
Ja ich hab gehört wegen dir ist kein Platz im Transporter um mir Bier mitzubringen. Das geht natürlich gar nicht
-
Das kann ich so nicht bestätigen - zur Not nehm' ich das auf'n Schoß ...
-
Ja das ist ja mal commitment, wie man auf angelsächsisch sagt
-
Hi Leute.
Wegen LIKA, ich habe eine Bestätigungs -Mail bekommen und bereits überwiesen.
Gibt es eine offizielle Starterliste auf deren Homepage? Bisher habe ich nichts gefunden.
Vielleicht kommt das noch, oder wie war das in der Vergangenheit?Wir überlegen noch ein paar Tage vor oder hinten an das Wochenende dranzuhängen....Damit sich die Anreise auch lohnt.
Bietet sich da ein profesioneller Anbieter / Guide aus der Region an? Es gibt ja Toureanbieter für die Region LIKA, was ich gesehen habe.Wie ist es dort, mit freiem Fahren, wenn man mit der angebrachten Vernunft und Rücksichtnahme selbstständig unterwegs wäre?
-
Starterliste kommt sicher noch.
In Primosten überlegten wir, ev. am Tag davor ne Runde übern SvetiRok zu ziehen.
Tomislav selbst bietet Touren an, aber direkt vorm Rennen musst anfragen, ob es noch geht. Frei fahren direkt in der Gegend eher weniger.Fahren eher vor dem Rennen. Danach hängen die Meisten eher paar Tage am Meer, ohne Moped dran.
-
Lika Startliste ist heute Online gegangen.
Weis jemand , was die jeweiligen Farben der Namen bedeuten soll?. Wir sind Rot.
-
Glaube rot heißt, dass man einbezahlt hat. Zumindest war es letztes Jahr so.
Hab am Tag der Anmeldung eingezahlt. -
Genau, hab gestern auch nachgefragt. Rot heisst bezahlt. Schwarz hat noch nicht bezahlt. Grün sind die Fahrer der kroatischen Meisterschaft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!