Eventuell ist es notwendig den Tank abzubauen...
-
-
Gefunden..Tank hatte ich schon runter..nur versteckte sich der Stecker zw Rahmen und Kabelstrang von der CDI..angechlossen,läuft
Danke noch mal
-
easy fix, wie der Engländer sagt
-
Tach, ich grabe das hier mal aus, weiß jemand wo ich die Stecker beziehen kann ?!
mappingschalter-zuendkurvenschalter-cnc-2t-ktm-exc-tpi-sx-125-150-250-300-08-husqvarna-husaberg-te-tc-125-150-250-300-gasgas-ec-250-300-21~2 (2).jpgmappingschalter-zuendkurvenschalter-cnc-2t-ktm-exc-tpi-sx-125-150-250-300-08-husqvarna-husaberg-te-tc-125-150-250-300-gasgas-ec-250-300-21 (2).jpg
Oder die Bezeichnung wäre schon klasse ?! Finde sie leider in der Stecker Liste von KTM nicht ?!
-
Z.b.
Aber natürlich vieel zu teuer
Stecker Paar Zündkurvenschalter 2T 1polig KTM EXC SX 08- Husaberg TEhochwertiges KTM Husaberg Husqvarna Beta Sherco Gasgas Fantic Rieju Zubehör & Teile zu top Preisen - Digitaltacho Benzinpumpen Lüfter Kohlen Schalter…enduro365.de -
Genau die aber preiswerter suche ich 👍🏼
-
-
Vielen Dank.
-
Hat zufällig auch jemand ne Bezugsquelle für das Gegenstück??? Also das auf dem Bild suche ich. Das in der EBay Auktion ist nur der eine Teil vom Stecker…👍🏼
-
Die Graupner Order Nr. damals war 3585
Der soll sie angeblich noch vorrätig haben. Einfach mal anrufen
-
Die Graupner Order Nr. damals war 3585
Der soll sie angeblich noch vorrätig haben. Einfach mal anrufen
Vielen Dank👍🏼
-
Gerne
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!