Bitte um Kaufberatung Husky WR240

  • Wenn es um einen großen Kopfschmuck geht, wäre auch AGV ganz interessant. Den aktuellen AX8 EVO gäbe es auch als Dual, also mit Fenster zum rausschauen 8|
    Ich meine mich zu erinnern, dass AGV auch die Helmschalen in 3 verschiedenen Größen produziert, so dass auch die großen Größen immer noch genügend Dämmaterial drin haben.


    Ich hab noch das Vorgängermodell, auch in extra ganz viel groß, und es passt ganz gut über meinen Eierkopf. Polster lässt sich gut ausknöpfen und reinigen.
    Frag mich aber jetzt nicht wie die im Vergleich zu anderen sind, ich war froh was passendes gefunden zu haben :thumbup:

  • Ich danke Euch erstmal. Die Sidi Stiefel schick ich morgen zurück gegen eine Nummer größer. Der Held Helm geht auch zurück mit Empfehlung für FC Moto sich die Portokosten (bestimmt nicht nur von mir) beim Hersteller wieder zu holen.
    Wie gesagt, ich hab 62-63er Kopp und bestellt 63-64 XXL. Auf dem Aufkleber am Helm stand auch XXL auf dem Karton auch. Gepasst hat er super meiner Frau mit 58er Kopp. Mir fehlen bei sowas die Worte oder ich tick aus ... X(
    Dort werd ich nicht tauschen falls es mich nicht noch überkommt. @Bermbanger den Marushin haben sie dort so nicht mehr in der Größe.

    Gruß Tino





  • Warum lässt Du nicht den Händler um die Ecke leben und baust für die Zukunft ein Vertrauensverhältnis auf. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meissten Händler auch nicht wesentlich teurer sind als ein Internethändler. Für mich steht fest, gibt es die Möglichkeit das Geld in meinem Dorf zu lassen, bleibt es auch dort.

    [SIZE="2"]Mugen wird völlig überbewertet![/SIZE]

  • Prost Neujahr & Danke für dein Statement,


    ich sehr das eigentlich genauso, aber in erster Instanz bin ich nicht darauf gekommen mal zu schauen obs in der Nähe was gibt. Hab ich aber inzwischen gemacht. obwohl Nähe relativ ist hier in der Pampa.
    Egal, ich hab morgen noch Urlaub und muß eh nach Dresden. Da schau ich mal wo es was so gibt. Auf der Rücktour besuch ich nochmal einen Huskyhändler.

    Gruß Tino





  • Heut wieder in der Mopedbude geräumt und versucht Platz zu schaffen, wie auch die letzen 3 Wochen wenn mal paar Stunden Zeit waren. Bin aber noch nicht ganz fertig.

    Gruß Tino





    Einmal editiert, zuletzt von pneubusiness ()

  • Es ist vollbracht. Ich freu mich total :love:


    Herzlichen Dank an die "Katze" , die mich Anfänger mit stundenlanger theoretischer Einführung in die Classic-Szene und geiler Hardware versorgt hat :thumb:
    Desweiteren bin ich extrem stolz, als 44jähriger Grünschnabel auf dem Gebiet eine JR-Husky zu besitzen :thumbup:



    Im übrigen kann ich Illox nur empfehlen, vor allem in der jetzigen Jahreszeit und in Gebieten die nicht Flächendeckend besiedelt sind :D



    Gruß Tino





  • Das ist das Non-Plus-Ultra unter den Husky's Sven: Eine mit ganz viel AUCH! :)

  • Das war/ist eine Notlösung--da könnte man bei einer Schwingenüberholung eine Orginalaufnahme hinschweissen und Ständer dazu bestellen--gibt es alles in England. Hatte ich nicht für notwendig gehalten--Seitenständer ist Klemmständer von Simson.


    Pb: Viel Spass mit meiner EX-->katze hat sie ja auch artgerecht und international eingesetzt.


    GJ

    Jetzt ist es soweit, bin Staatsangestellter geworden :/ :suse: ^^

  • Das ist doch der serienmässige oder ?


    Ich weiß ja nicht genau was da Serie ist oder frei nach Werner "das ist nich orichinol!". Ich meine aber am Rahmen eine Ständeraufnahme zu sehen - hier liegen sicher einer oder zwei rum.
    Der wär zumindest an ner anderen Husky "orichinol".

    Wer nichts weiß muss alles glauben

    • Offizieller Beitrag

    .........
    Ich weiß ja nicht genau was da Serie ist oder frei nach Werner "das ist nich orichinol!". Ich meine aber am Rahmen eine Ständeraufnahme zu sehen - hier liegen sicher einer oder zwei rum.
    Der wär zumindest an ner anderen Husky "orichinol".


    Ach ihr redet die ganze Zeit von der Husky ?



    :D

  • Hallo Leute,


    vielen Dank für Eure Posts zum Maschinchen. Ich möchte/werde ein bisschen was daran verändern (müssen). Ich hoffe da hier bei Euch auf helfende Tips und Erfahrungen!?


    Die zu sehende Ständeraufnahme ist auf der anderen seite auch noch mal. Da war der Aufbockständer dranne, den Jürgen seinerzeit weggelassen hat.

    Gruß Tino





Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!