ja aber die schwarzen Ariete passen ideal zu der gabel , leider nur in schwarz bis jetzt von Ariete.

Bitte um Kaufberatung Husky WR240
-
-
Jürgen! Wo bist Du? Du kannst doch sicher Faltenbalge in "Auch" vermitteln...
-
Sieht super aus in schwarz...unauffällig...gefällt mir besser als blau
-
Black is Black , passt immer
-
Mir gefallen die blauen auch. Wie gesagt, passen die man so auf dem freien Markt findet nicht richtig. Zu labsch, schlabbern hin und her. Durchmesser an den Holmen und auch sonst zu groß. Zu lang auch. Wenn jemand eine Quelle hat, wo blaue ganz sicher so passen wie die schwarzen Arite hier, bitte mir sagen.
-
Bei Ebay mal unter "Faltenbalg blau" suchen! Gibt's wohl z.B. von Polisport.
-
Ist Tino seine HVA--und schwarz schauen die auch nicht schlecht aus--die 125er zB hatte gelbe Faltenbälge.
-
Die schwarzen sehen sogar besser aus finde ich.
Es gäbe übrigens noch blaue Reifen ! -
Sag das nicht zu laut! Forchheim hört mit! :-)))
-
Also ich finde Tinos HVA Klasse! Tolle Arbeit! Und genug auch ist ja auch dranne...
-
Habt vielen Dank Männer. Jetzt muss ich sie nur noch fahren. Irgendwann.
-
Hurra, hat so gelappt wie geplant ...
-
Glückwunsch! Das ist der verdiente Lohn!
-
Ich dank Dir Johannes, bin auch echt froh. Hatte Bremsenprobleme und Elektrik-kurzschluss. Wahrscheinlich beim Zusammenbau passiert.
Nun bin ich 2 jahre beruhigt. -
Fantastisch die WR. Ein Traum. Glückwunsch und ganz viel Spaß damit!
-
Dank Dir. Mal sehen wann sie das erste mal richtig dreckig wird. Bei dem Wetter derzeit eher nur staubig
-
Nach dem Bruch der Kickerfeder vor der 3. Runde in Niederroßla musste ich die neue leider doch in England bestellen. Da mir der Versand von 30 Pfund für so eine scheiss Feder zu viel war, hab ich mich doch entschlossen noch ein paar vernünftige Fußrasten dazu zu nehmen. Die Löcher in der Aufnahme waren schon ganz schön ausgeschlagen. Ich hab einfach eine dünne Edelstahlhülse eingeschoben. Simpel aber Ziel erreicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!