Achtung - man kann auch zu viel erleichtern - bis es bricht... Vielleicht besser: kleines bissel Training?

Bitte um Kaufberatung Husky WR240
-
-
Achtung - man kann auch zu viel erleichtern - bis es bricht... Vielleicht besser: kleines bissel Training?
Ach was - das ist nur was für Leute, die keine Bohrmaschine zu Hause haben
Aber nicht umsonst darf man in der Leichtbauabteilung diverser Fahrradforen NICHT über den Sinn diskutieren. -
Ach was - das ist nur was für Leute, die keine Bohrmaschine zu Hause haben
Ihr seit ganz schön gemein zu einem Anfänger
-
da muss jeder durch
-
Wenn du zu schwer bist ist dein Motorrad zu leicht!
-
So kann mans auch sehen, aber ich werd dran arbeiten
-
aber ich werd dran arbeiten
am moped. -
Hähä .... nein. Nicht nur. Muss eh langsam mal was machen, sonst darf ich überhaupt nichts in der Art Motorradfahren machen.
Mal was anderes, der Reflektor ist heut gekommen. Knapp 5 Wochen statt 7-14 Tage. Aber das ist nicht das Problem.
Null Kommunikation, Tel Email .... nur auf extremen Druck eine knappe Antwort. Arbeitsergebnis .... naja .... ich würd es als schnell schnell, unprofessionell und Qualitativ mit einer 4-5 von 10 bewerten. Finger weg von der Firma sag ich. Was ich errreichen wollte, erfüllt es aber und ich wollts ja unbedingt wissen... Soll wohl bessere Firmen dafür geben, aber nicht für 25,-
In meinem Fall war es die sogenannte Firma refoptik.de / Bewertungen gibts etliche in google und astroforum.at
Meine wird sich dazu gesellen ...Wer trozdem mehr wissen möchte, bitte PN.
-
Also auf den Fotos sieht das gut aus!
-
Das täuscht. Ist schwer darstellbar. Nasen, Pickel, Unvollständig uns nicht richtig trocken. Wie gesagt, genau betrachtet sieht es Scheisse aus erfüllt aber seinen Zweck.
-
Tataa .... aus Silber wird schwarz
Nun kann ich am WE das Hinterrad fertigmachen und sie endlich auf eigene Schuhe stellen. -
Euch allen frohe und entspannte Ostern !
-
Sieht so aus als wäre der Einsteller an der Hinterachse lose.
Tolles Moped ! -
Ist ja auch noch kein Bremsgestänge dran wenn ich richtig sehe
-
Tino, wo hast du das kettenrad eloxieren lassen? such grad ne firma die mir ein paar teile macht
-
Hallo Stefan , schreib mir mal privat was du machen lassen möchtest und wieviel Zeit das hat ....
-
So, bin endlich fertig. Für die dies interessiert, ist fast eine komplette Revision geworden. Nun ist sie wieder Ready to Race sozusagen.
Aller Besten Dank an Thomas, Sven, meinen Galvaniker, Michael, Falk und Jörg.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Toll!
Aber warum hast Du die Faltenbalge der Gabel nicht in "AUCH" gemacht? -
weil er den tipp mit schwarzen Ariete von mir bekommen hat , schwarz ist klassik
-
Farbig gab es spätestens ab 1980!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!